bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

JuLiiAn!_*
Do
03.07.2008
18:23 Uhr

witze

Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, als die Braut bei ihrer Mutter anruft: "Wir hatten heute unseren ersten Krach."

"Das kommt in jeder guten Ehe vor", versucht die Mutter sie zu beruhigen.

"Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."
_______________________________________________________________

Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"

Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?"

"Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!"
_______________________________________________________________

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
_______________________________________________________________

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.

"Präsident George Bush wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."

Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"

"Ca. 4-5 Liter ..."
_______________________________________________________________

Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sa
28.06.2008
14:45 Uhr

sV SCHALDING HEINING

Ich glaube an den sv schalding heining
an Christian, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Erfolges
und an becker
seine Untergebenen, unsere Idole,
Empfangen durch die DFB,
geboren vor vielen Jahren in Passau.
Gehasst von Passau,
verdammt vom West,
vergöttert von ihren Fans,
angefangen in der Kreisklasse,
nach kurzer Zeit auferstanden in die Landesliger.
Sie spielen zur Rechten Gottes,
von dort werden sie kommen,
zu richten den Passauer und die Westler.
Ich glaube an den sv schaldig heining,
den totalen Triumph,
Gemeinschaft der Fans,
Wiederholung der alten Zeiten,
ein tolles Stadion
und Verehrung auf der ganzen Welt....------_____------



Di
17.06.2008
17:16 Uhr

Voll erlich


Di
17.06.2008
17:11 Uhr

Schui

Ich sitze hier in aller Ruh
und höre einem Arschloch zu.
Jeder pennt, nur einer spricht
und sowas nennt man Unterricht!


Lieber, lieber Weihnachtsmann,
zünd für mich die Schule an,
hau auch noch ne Bombe rein
ich werd dafür auch immer artig sein.


Das Gehirn ist eine fabelhafte Einrichtung:
Es beginnt zuarbeiten, sobald man aufsteht
und es hört erst wieder auf, wenn man in
der Schule ist!


Kennst du den Ort, wo keiner lacht,
wo man aus Menschen Idioten macht,
wo man verliert die Lust und Tugend:
die Schule, Grab der Jugend.


Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
wäre das Lehrerzimmer ein Flughafen!


Je mehr ich lerne, desto mehr weiss ich.
Je mehr ich weiss, desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse, desto weniger weiss ich!
Für was also lernen???


Was haben ein Lehrer und
ein Baby gemeinsam?
Sie glauben, wenn sie schreien,
bekommen sie alles!



Was ist ein Schüler?
Ein armes geplagtes,
von Paukern gejagtes,
im Nachbarheft schnüffelndes,
bis in die Nacht büffelndes,
bedauernswertes Individuum!


Schule ist wie ein Stau!
Das Arschloch ist ganz vorne!


Die Schule ist wie eine Nutte,
jeder geht zu ihr aber niemand liebt sie!


Schade, dass die Schule
nicht wie eine Pizza ist:
Heiss, knusprig und
in 5 Minuten fertig!


Nun danket alle Gott,
die Schule macht Bankrott!
Die Fenster aufgerissen,
die Pauker rausgeschmissen.
Den Schulrat hinterher,
jetzt steht die Bude leer!


Lehrer sind Lebewesen, die einem
Probleme erklären, die es ohne sie
gar nicht gäbe.


Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen,
wird es noch ein schöner Tag!


Wir sind Schüler von heute,
die in Schulen von gestern,
von Lehrern von vorgestern
auf Probleme von übermorgen
vorbereitet werden!


Die Schule ist wie ein Kuhstall.
Man tritt von einer in die nächsten Scheisse!


Können Lehrer schwimmen?
Eigentlich ja, denn sie sind hohl,
aber eigentlich auch nicht, denn
sie sind nicht ganz dicht!







So
15.06.2008
17:11 Uhr

Liedtext von Bettina (Pack deine Brüste ein)


Mein Gott ich wusste nicht,
dass das 'ne Quizshow ist.
Ich werd'n bisschen geil
und krieg'n bisschen Schiss.
Was wohl die blonde Dralle, von mir erwartet ,Mann.
Ob ich die tollen Fragen auch brav erraten kann.
Denn sie sucht händeringend nach deutschen Automarken,
sie wills zuende bringen, fängt an mich auszufragen
und dazu lässt sie lässig noch ihre Hüften kreisen,
denn wir soll'n richtig raten und ihre Brüste preisen.

Ich kann nicht laufen, deshalb taumel, ich taumel ich. (ohhh)
Ich will doch springen, aber ich trau mich nicht, trau mich nicht. (ahhh)
Du bist viel stärker, bitte hau mich nicht, hau mich nicht. (ohhh)
Lass mich hier bloß nicht hängen sonst baumel ich, baumel ich... (uhhh)

[2x Refrain: ]
Bettina, pack deine Brüste ein!
Bettina, zieh dir bitte etwas an!
Bettina, pack deine Brüste ein!
Bettina, zieh dir bitte etwas an!

Ranking an rating,
history in the making - am Computer.
(Na naa na na na na)
And masturbating,
is she reload or fakeing - I'm a User.
(Na naa na na na na)

Ich klick die Maus und mich um mein Verstand,
zieh dich aus, ich brauch nur eine Hand.
Ich bin die Jury, du hast geil getanzt.
Du wirst'n Star, das hab ich gleich erkannt.
(O Gottogott)
ich schau auf deine Brüste...
(I gittigitt)
wenn meine Frau das wüsste...
Du willst dafür ein paar Cent,
ich schenk dir mein letztes Hemd.

Wenn die Gedanken kommen, dann gehn sie nicht, gehn sie nicht.
Sie ham mich fest im Griff und lähmen mich, lähmen mich.
Ich kann nicht anders, denn ich quäle mich, quäle mich.
Ich muss es wieder tun und schäme mich, schäme mich.

[2x Refrain: ]
Bettina, pack deine Brüste ein!
Bettina, zieh dir bitte etwas an!
Bettina, pack deine Brüste ein!
Bettina, zieh dir bitte etwas an!

Ich hab Geschmack,
ich kenn mich aus mit Frauen.
Ich brauch ihn nicht einmal in ihre Augen schaun.
Es ist so einfach,
ja manchmal glaub ich's kaum.
Mein ganzes Leben ist wie ein völlig versauter Traum.

Oh Angelina, Rihanna, Jessica, Penelopé...
Alisha, Cameron, Jennifer, Paris und Beyoncé...
Ich fühl mich so unendlich männlich
immer wenn ich euch seh,
am liebsten im Bikini oder aber oben ohne...

Jetzt liegst du da und bist so echt, echt, echt (oben ohne)
Kommst mir so nah und mir wird schlecht, schlecht, schlecht (oben ohne)
Ich bin doch sonst so'n toller Hecht, Hecht, Hecht (oben ohne)
Du willst mich ganz, ich will nur weg, weg, weg (oben ohne)

[2x Refrain: ]
Bettina, pack deine Brüste ein!
Bettina, zieh dir bitte etwas an!
Bettina, pack deine Brüste ein!
Bettina, zieh dir bitte etwas an!