bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Geburtstag: 27.06.1990 (Krebs)
Beruf: Konditorin
Wohnort:94469 Deggendorf
Deggendorf
Ich bin: verheiratet
Dabei seit: 26.10.2007
Letzter Login: 01.12.2016 22:41 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

off gaudibua(71) am 27.06.2013 16:37 Uhr

klick das mal an

off Prophet(32) am 23.08.2011 19:25 Uhr

off florian05(26) am 13.06.2011 01:02 Uhr

hey, na wie gehts dir denn ??

off honey*maus(32) am 05.11.2009 21:25 Uhr

wahnsinn ich habe noch 2 jahre und wie gehts so?

off jawosisdendes(61) am 27.06.2009 20:58 Uhr

off Ribery07(49) am 27.06.2009 15:29 Uhr

off kitsu_star(34) am 03.03.2009 21:01 Uhr

echt? ich nähe super super gerne.... habs mir allerdings selbst beigebracht und hab daher bei einigen sachen probleme, weil ich einfach nicht weiß wie ichs umsetzen kann. ich bräuchte einfach mal jemanden, der mir das mal alles gescheit zeigt. vll mach ich mal ne anzeige in der zeitung.. so "passauer studentin sucht liebe ältere dame die ihr die grundlagen des nähens beibringt. " oderso ^___^; ich kann halt leider immer nur abends, und auch eher unregelmäßig, weil mich mein studium sehr in der freizeit einschränkt.... vll hab ich ja erfolg! wer weiß. was machst du heute abend so? ich schau grade das uri geller finale an lol... iwi aber langweilig .__.

off kitsu_star(34) am 03.03.2009 19:35 Uhr

das sieht total klasse aus!!! der schwan ist doch sau geil ö-Ö ich könnte sowas nie... find ich voll cool, dass du so weiterbildungen machst! Ich wollte in den semesterferien gern einen nähkurs machen, aber musste dann doch praktikum machen in ner kanzlei. ist aber auch echt cool da muss ich sagen, ich hab schon ziemlich viel gelernt! lg ^__^

off kitsu_star(34) am 02.03.2009 22:12 Uhr

ich schreib dir mal hier bevor wir den vorstellungsthreat weiter zuspammen XD... zucker ! sau geil... sowas fand ich schon immer cool.. ich hab mir aus japan so ein knetset mitgenommen wo man so dekosachen machen kann die so aussehn wie zucker. ^__^ am liebesten würd ich das zeug essen hahahaha.... ach ich bin ein bisschen eifersüchtig echt. ich mach so scheiße nur und kann iwi gar nichts .__. jura studium läuft zur zeit scheiße... ich hab nur gute noten in chinesisch das wars ._. ganz toll.. lernst du das dann in der bäckerei? oder in ner schule oderso?

off honey*maus(32) am 01.03.2009 18:11 Uhr

danke endlich 18