bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.05.2009 12:14

off Lupe(37)

1791 Postings

Was sagt ihr dazu, das in Passau in letzter Zeit mehr und mehr Ladenflächen leer stehen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2009 15:08

off Grufti78(44)

11 Postings

Hat da Subway eigenl. scho offen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2009 15:35

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von Grufti78
Hat da Subway eigenl. scho offen?


müßte eigentlich, da am freitag bei uns in passau schon die sparflyer per wurfsendung gekommen sind.

hat aber mit dem thread nichts zu tun

sicher ist es schade wenn ladenflächen frei stehen, aber als dramatisch sehe ich es bislang nicht, in passau ist nunmal eine umstrukturierung im einzelhandel, nicht nur das ECE-center ist schuld, auch die momentane wirtschaftslage kann zum leerstand führen.

ich denke das wird sich aber sicher wieder einpendeln, schlecht ist es meiner meinung nach für die vermieter solcher flächen ... für den kunden ansich ist es nichts tragisches, es gibt ja immer noch alles und vielleicht auch mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2009 17:30

off Lupe(37)

1791 Postings

Insgesamt Stadtpolitisch ist es halt schlecht. Mit der Donaupassage und dem NiCe sind ja zwei Objekte die jetzt nicht wirklich gut da stehen. Dazu kommt noch das die FuZo das "Gesicht" Passaus ist. Und wenn hier größere Leerstände sind wirkt das nicht unbedingt positiv.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2009 17:33

off Mikey(48)

4559 Postings

wie gesagt ... ich bin zuversichtlich dass es sich auch wieder ändern wird und ich persönlich empfinde es im moment noch nicht gravierend.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 23:24

off niky(35)

1 Postings

ich hab bis vor kurzem erst in einem kleinen laden in der fuzo gearbeitet. wir mussten aber letztlich auch schließen, weil die kundschaft ausgeblieben ist. wenn man diese problematik erst mal aus sicht der einzelhändler sieht, kommt es einem noch gravierender vor. ich denke passau müsste sich mal ran halten, um seine innenstadt zu unterstützen. je mehr läden leer stehen umso weniger attraktiv wird die city. das könnte man aber verhindern.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2009 13:19

JULIA500

94 Postings

I finds schade!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2009 17:15

off DunklerTempler(33)

27 Postings

ich finde es schade das in Passau fuzo immer mehr geschäfte schliesen den da giebtes manchmal gechefte die es in der Galarie nicht giebt das ist scheise


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang