bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.04.2009 17:40

off AEON(42)

33 Postings

Hi,

wie wärs eine Cineplex-Reihe zu eröffnen, um gemeinsam ins Kino zu gehen in der "Landkreis Passau"-Gruppe und um neue Leute kennenzulernen?

Als erstes würde ich Crank 2 - High Voltage vorschlagen. Der Film läuft diese Woche an und bietet schon wie der erste Teil atemlose Action und skurrilen Humor:

FSK ab 18 J. | 96 min - Action mit (Kunst)Herz: Jason Statham tankt Starkstrom
Nachdem Chev den Sturz aus dem Heli überlebt hat, haben die Triaden ihm das Herz gestohlen. Auf der Jagd braucht seine Kunstpumpe ständig Saft.

Termin: 18.4., Samstag 20:30 im Cineplex

Treffpunkt 20:00 oben im Zwischenstock über dem Kino, beim Aufzug. Dort findet man sich leicht, weil kaum jemand dort wartet.

Ich meld mich schon mal an, bei Minimum 4 Leuten findet der Kinoabend statt, ansonsten nehmen wir einen anderen Termin.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang