bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.02.2009 19:24

Blaupunkt

92 Postings



In Passau sind Viele möglichkeiten zum weck gehen geboten aber welche werden wirklich genuzt

schreibt mir einfach ein Paar sachen bei denen ihr meint sie seinen umsonst und begründet es

------
Ich liebe dich über alles mein süer Engel bist was ganz besonderes für mich schatz :X will dich nie mals mehr verlieren


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 20:39

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Bin mit den Locations in Passau eigentlich zufrieden, obwohl teilweise nicht die Musik gespielt wird, die ich mir erhoffe (Ausnahme stellt da das Uferlos dar ^^)

Wo ich mich eigentlich überwiegend aufhalte:
- Uferlos
- Camera
- Soda
- Coconut
- Pharao
- Shamrock

Alle übrigen Sachen interessieren mich nicht. Ins GO durfte ich nicht rein, weil ich nicht die richtigen Schuhe anhatte (gehts noch?)
Disco Passau interessiert mich auch nicht; zu weit abgelegen ich möcht von einer Location in die nächste, wenns geht. ^^ Außerdem bin ich mir da nie so sicher, wie langs die Location unter dem Namen noch geben wird...
In allen übrigen war ich noch nicht..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.02.2009 11:01

off husky_eye(35)

190 Postings



Ich frag mich, wies die Disco Passau eigentlich über die Runden schafft. Da is doch nie was los! Wenn einer das Gegenteil bestätigen kann, freu ich mich auf Antworten.

------
Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 13:57

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von husky_eye
Ich frag mich, wies die Disco Passau eigentlich über die Runden schafft. Da is doch nie was los! Wenn einer das Gegenteil bestätigen kann, freu ich mich auf Antworten.


Ich war einmal drinnen, aber echt nur kurz; schauen was das so ist. Allerdings hats mir persönlich überhaupt nicht gefallen und es war auch nicht die Welt los, also ich frage mich das allerdings auch. Wobei wenn man die Vergangenheit betrachtet hats die Location relativ selten über die Runden geschafft. Das einzige wo wirklich viel los ist, ist eigentlich nur dann, wenn irgendwelche Veranstaltungen in der X-Point oder in der Dreiländerhalle sind und/oder wenn irgendeine Dult ist. Ansonsten ist die Lage der Location echt grausam. Es gibt ja da "oben" wirklich nicht viel, was Du anstellen kannst. Ich bin der Meinung, dass sich die Leute überwiegend in der Stadtmitte aufhalten. Da fälllst ja praktisch von einer Location in die nächste. Deshalb bin ich halt da auch überwiegend

/e gestern wieder Camera. Yeah, meine Herren, da kannst echt noch weggehen.

----
Dieser Beitrag wurde am 01.03.2009 10:18 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.03.2009 14:20

off Mitch85(36)

3382 Postings



Mal was zur Disco Passau:

Die ist seit einer Woche geschlossen. Nach mehreren Bemühungen, den Club zum laufen zu bringen ist auch der aktuelle Inhaber daran gescheitert.

Nachzulesen in der AS.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2009 21:39

off husky_eye(35)

190 Postings



Zitat:
geschrieben von Mitch85
Mal was zur Disco Passau:

Die ist seit einer Woche geschlossen. Nach mehreren Bemühungen, den Club zum laufen zu bringen ist auch der aktuelle Inhaber daran gescheitert.

Nachzulesen in der AS.


Danke für die Info, ich hab leider keine Zeitung und krieg sowas deswegen nicht mit. War aber meiner Meinung nach zu erwarten. Die Lage is einfach nicht die allerbeste...

------
Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2009 09:39

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Stuermer
es wird schon langsam langweilig aber jetzt ist es e bald wieder vorbei weil dann kommt die gute alte fester zeit wieder


Das dürfte unter anderem ein Grund sein, wieso so mancher Club und manche Disco im Sommer Pause macht, oder gleich ganz zu macht.

Die Volksfeste ziehen schon ziemlich viel Kaufkraft ab.

Und ich denke kaum das es langweiliger wird. Es werden sich neue Gastronomen finden, die an oben genannten Orten wieder mit einem neuen Konzept beginnen und das Spiel beginnt von neuen. Sei es Plan B, Empire, Spartakus, PM, Fun, Disco Passau usw. Die Namen, Konzepte und Besitzer wechseln, aber die Clubs ansich bleiben.

----
Dieser Beitrag wurde am 29.03.2009 09:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 16:13

off emagdnim(39)

124 Postings

Ja, das Sellys.


------
ROT AND ASSIMILATE!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang