bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2009 20:37

off Wolffredl(32)

426 Postings



wasn das?

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:03

Dr*Turk

701 Postings

Zitat:
geschrieben von Wolffredl
wasn das?


http://de.wikipedia.org/wiki/Entfernungspauschale

------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:22

off Lupe(37)

1791 Postings

Und was ist die "Pendlerpauschale Passau"?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 23:29

off Mikey(48)

4559 Postings

meint der culti da einfach nur passauer ob sie ihre pendlerpauschale schon vom finanzamt gutgeschrieben bekommen haben !? wieder undeutlich ausgedrückt

also ich hab erst am 30.12. meine steuer für 2007 abgegeben... 4 wochen später bereits den bescheid inkl. kilometergeld erhalten. habe 18 einfache fahrkilometer in die arbeit.

2008 konnte ich noch nicht machen, da ich die lohnsteuerbescheinigung vom arbeitgeber noch nicht erhalten habe.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 06:47

off Lupe(37)

1791 Postings

Und ich dachte schon der Landkreis lässt da ein paar Euro für seine Bürger springen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 20:17

off tomy85(38)

30 Postings

ich hab meine beischeinigung auch erst im Dezember abgegeben 2 wochen drauf war die kohle auf meinem Konto. Und siehe da die Pendlerpauschale wurde voll ausbezahlt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 21:42

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von n1
Wasn das genau? Wo bekommt man die bzw wie?


Die Pendlerpauschale wurde seit 2007 ja erst ab dem 21 km gezahlt. Nach dem Urteil des Verfassungsgerichts war das nicht rechtens. Daher werden die Pendlerpauschalen 2007 und 2008 jetzt rückwirkend ab dem 1. Kilometer zurückerstattet.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 22:25

off AlCapone(35)

27 Postings

also ich habe heute auch den Brief erhalten!!
hat sich auf jedenfall rentiert!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 13:52

off andrea78(44)

1 Postings

hab den Brief a scho erhalten, nicht schlecht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 22:02

off Wolffredl(32)

426 Postings



jetzt aber... hättet ruhig gleich sagen sollen, dass es einfach nur um die pendlerpauschale geht

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2009 21:43

off rita_1988(30)

80 Postings

als hotelfachfrau im Teildienst ist man schon voll angearscht, weil wir nur die einfache fahrt bezahlt bekommen, also nur, wie es bei mir ist, wenn ich um 11 hinfahre. wenn ich um 14 uhr wieder heimfahre und um 18 uhr wieder hin und nach feierabend heim ist das mein problem, das ist voll bescheiden!!!!!!!!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang