bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.02.2009 18:48

Dr*Turk

701 Postings

Klickst du hier =)
Dort findest du auch Mehrzimmerwohnungen zur Miete, wenn zur Zeit welche angeboten werden...

------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 22:31

Dr*Turk

701 Postings

Zitat:
geschrieben von Aedtin
kenn ich schon, aber trotzdem danke


Was anderes fällt mir jetzt spontan ned ein...
Ausser vielleicht mal ans Schwarze Brett im REWE am ZOB schauen oder frag doch einfach mal bei einem der Immobilienmakler nach, wenn es dir wert ist, noch Provision zu zahlen

------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 16:32

off Lupe(37)

1791 Postings

Aushänge an der Uni nicht vergessen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 20:59

Dr*Turk

701 Postings

Zitat:
geschrieben von Aedtin

und provision will ich vermeiden ^^


Ja, das kann ich verstehen! Als ich vor etwas mehr als 1 Jahr von Kassel nach Passau gezogen bin, war ich auf diese Immobilien-Provisionsabzocker angewiesen... Hab dann von denen ein 1-Zimmer-Appartement in der Englmeierstraße bekommen, in dem ich heute noch wohne... Anfangs kennt man ja den Ruf von manchen Gegenden nicht... Naja, was solls... Auf jeden Fall hab ich alleine knapp 350€ an Provision für die Leute zahlen müssen!!!

------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 20:41

off meeta(42)

113 Postings



"Eukia Immobilien" am Seidenhof in Grubweg is immer was frei!!!
Von 1-Zimmer Bude bis Penthaus alles dabei!!!

------
Der Mond ist unsre Sonne;O)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
18.02.2009 19:45

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



i suach koa wohung

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 23:29

Dr*Turk

701 Postings

Zitat:
geschrieben von MaTThiiAs_!*
i suach koa wohung


Wieder so ein Beispiel, dass der Großteil der unter 16-jährigen keine Konstruktiven Beiträge schreibt

An alle unter 16-Jährigen: Googelt mal das Wort "Konstruktiv"

------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 15:04

off CrniZvuk(44)

1 Postings

meine frau und ich suchen jetzt seit einem jahr--wollen weg von der WGP--keine chance was zu finden!!!! wenns was findest dann 3-zimmer für 600-700 piepen-ich könnte es aufbringen aber da kann ich´s gleich auch in 15 jahren abzahlen- Kath.wohnwerk ist nicht zu empfehlen-man muss sich bewerben((heisst schleimen)) HALLO!!?? und neben russen wollen wir auch nicht,obwohl wir auch ausländer sind----die chance im ZENTRUM was zu finden, gib ich noch nicht auf---auch wenns noch 1 jahr duern sollte!! zum schluss noch---die markler sind der grösste abzockverein was in passau zu finden ist

danke das hab ich gebraucht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang