bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.01.2009 17:14

michael***90

814 Postings



Kann dir leider keine Erfahrungen sagen, aber unten bei da Uni gibts an der Straße soweit ich weis so ein Druckerstudio, aber k.a wegen Preise etc., is mir nur im Vorbeigehen aufgefallen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 12:36

off hubsituning***(39)

566 Postings
MODERATOR



http://www.xldruck24.de - siehe Premiumpartner

----
Dieser Beitrag wurde am 15.01.2009 12:37 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 15:44

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Aedtin
ja da gibts zwei, die kenn ich. aber ob die halt auch auch hochwertiges papier drucken. mal ausprobieren.


Neben der Uni gibts das Kopierzentrum plus noch eins im WiWi-Gebäude.
Anderes wäre noch die (Straßnname fällt mir grad net ein >.< wo da Langer ist; unterhalb n Langer. Also im Kopierzentrum kriegst schon hochklassiges raus, hat aber seinen stolzen Preis; will Dir jetzt kein Blödsinn einreden, weil ich die Preise nicht auswendig kenne.
Hab mir damals die Fotos bei DM drucken lassen. Billig und Qualität war auch gut.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2009 18:30

off Mitch85(36)

3382 Postings



Weist du wo's Padu ist? Da gleich 3 Häuser weiter ist ein Kopierzentrum. Hab dort auch schon was drucken lassen, war alles besten und Qualität hat gepasst!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang