bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
06.04.2009 21:22

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von StefanS
Zitat:
geschrieben von Lupe
Jupp. Ich frag mich wieso die Kunden immer bis vor die Haustüre fahren müssen das der Laden brummt.


Weil es angenehm ist?!
Weil es Spass macht, bis vor die Tür zu fahren?


Ich fragte nicht danach was für Vorteile es bietet, vor die Türe des Ladens zu fahren, sondern ob es ein Muss ist. In meinen Augen zeigen die von mir genannten Beispiele das es durchaus auch sehr erfolgreiche Geschäftsstraßen gibt, die Fußgängerzonen sind. Von daher ist es eben kein Muss das Verkaufserfolg nur durch bestmögliche Autoanbindung erreicht werden kann.

Und deine Argumente zielen auch nur auf den einzelnen. Was bringt es mir, wenn genauso zehntausend andere Leute mit dem Auto vor die Tür des Ladens fahren wollen? Dann steh ich vorher im Stau und darf mir dann ewig einen Parkplatz suchen. Das Konzept autofreundlicher Laden geht eben nur bis zu einer gewissen Grenze. Und die Grenze ist bei einer teilweise zweispurigen Nikolastraße mit mehreren Ampeln in Passau etwas enger, als auf der grünen Wiese mit Autobahnanschluss.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2009 21:28 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 22:16

off Lilly!!!(36)

2 Postings

mehr Discos und Clubs könnten gemacht werden, mehr für die jungen Leute und damit mein ich nicht nur für Stundenten!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 22:27

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Lilly!!!
mehr Discos und Clubs könnten gemacht werden, mehr für die jungen Leute und damit mein ich nicht nur für Stundenten!


Wenn ich mir ansehe, wie das Kommen und Gehen der Discos und Clubs in Passau ist, glaub ich kaum, das die das große Geschäft hier sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2009 14:24

off Lupe(37)

1791 Postings

@Sandii_x3
Wart mal bis September. Untergriesbach liegt an der Hauptlinie Passau - Wegscheid die ab 1. September im Stundentakt angeboten wird. Denke das es da auch zu einer Ausweitung der Betriebszeiten und evtl. auch zu einem Nachtbus am Wochenende kommt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2009 23:40

off zavial*wave(27)

252 Postings

Stadtgaleriee

------
Irgendein blauer Text, der sowieso keinen interessiert... xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang