bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
14.02.2009 01:33

off cineast(33)

884 Postings



Zitat:
geschrieben von VW-Passat

Siehe Christkindlmarkt der war doch als die Niha noch stand viel schöner und Romantischer, bei schlechter Witterung ist man halt in die Halle gegangen. Der jetzige Christkindlmarkt am Dom ist doch nur noch ein einziger Sauf-und Freßmarkt wo man mit der Familie vorallem mit kleinen Kindern nicht mal mehr durchkommt außer mit Gewalt


Willst du ernsthaft behaupten, dass der alte Christkindlmarkt, in / vor der verranzten Nibelungenhalle schöner war, als der jetzige, mit romantischem Ausblick auf den nachts angeleuchteten Dom? Ich mein, jedem seine Meinung, aber damit dürfest du ziemlich allein auf weiter Flur stehen

Der "neue" Christkindlmarkt hat, so hörte ich vor Kurzem im Radio, bei irgendeinem "Christkindlmark-Ranking" (Denglisch at it's best...) sogar weit besser abgeschnitten als der Nürnberger -und war Deutschlandweit, sofern ich mich recht erinnere, sogar unter den Top 5.

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 18:28

off Outback_Jack(31)

4 Postings

also ich find die neue mitte und die stadtgalerie echt gelungen
scheiße find ich nur die 1€-shops, dies mittlerweile an jeder strassenecke gibt und die mit ihrer billigen ausstattung das stadtbild verschandeln

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 12:27

off Lara*Sophie(35)

17 Postings

I find Stadtgalerie a echt super gelungen ok, ein paar geschäfte hätten sie sich schenken können , aber trotzdem 1a !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 19:58

off cineast(33)

884 Postings



Zitat:
geschrieben von VW-Passat
W
as bitte schön soll den an dem neuen Standort schön sein??? Außer daß die Geschäftsleute nicht mehr wissen wo sie ihre Einnahmen bunkern sollen weil da nur noch gesoffen wird, wenn du allerdings solche Zustände als schön empfindest na dann prost Mahlzeit


Reden wir schon vom selben Christkindlmarkt?

Also ich meine den hier:

( Quelle )

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2009 22:16

off Lupe(37)

1791 Postings

Also der Exerzierplatz mit der wunderschönen Nibelungenhalle war absolut romantisch, und der Residenzplatz mit dem potthässlichem Dom ist reinster Mist?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 14:15

off naDiiine(28)

288 Postings

saugeiiiil

------
fuck priincess - ii'm a queen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 14:59

off SouthPole_**(32)

590 Postings

wunderbar

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 09:16

off Chrissy*!*(28)

106 Postings

gAil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 12:11

off Dea_Maus*92(30)

56 Postings

stadtgalerie find ich super, super toll!!
aber der turm, gefällt mir überhaupt nicht!! das einzige was daran super ist, ist das caffee im 9. stock!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 00:19

off lotusllk(31)

4 Postings

schrottig müll, ich bin da schon an ner laterne angelaufen mann!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 11:02

off husky_eye(35)

190 Postings



Zitat:
geschrieben von lotusllk
schrottig müll, ich bin da schon an ner laterne angelaufen mann!


Ja, das liegt aber nicht an der Laterne....

------
Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 15:04

off SouthPole_**(32)

590 Postings

Stadtgalerie is geil
aber teilweise schweine teuer..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2009 08:33

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von husky_eye
Zitat:
geschrieben von lotusllk
schrottig müll, ich bin da schon an ner laterne angelaufen mann!


Ja, das liegt aber nicht an der Laterne....


Denk ich auch nicht

Bisher irgendwelche Neugikeiten wies den Geschäften rund um die Stadtgalerie geht? Donapassage, FuZo?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.03.2009 21:20

Chris112

134 Postings



Joa, die Gallery hats voll drauf und der fast schon klein wirkende Turm daneben passt eigentlich auch gut rein. An der neuen Mitte gibts nichts zu kritisiern.

Eigentlich is sie sogar ziemlich geil



Oder was gibts daran auszusetzen

------
Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.03.2009 19:29

off Mikey(48)

4559 Postings

war ja im sommer noch nicht geöffnet

stimmt schon ... vielleicht im frühjahr auf ein neues

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2009 23:31

off Caesarion596(30)

67 Postings

pfui teifl...Stadtgalerie SUCKS!

I ka solche riesigen Einkaufstempel ned aussteh, nur glitzer und glamour überall. In der FuZo wars find i vui bodenständiger und gemütlicher.

Und dieser Turm! HÄSSLICH! Eine Schande für diese ansonsten super Stadt...

Wenigstens kriegens aber langsam den Verkehr in den Griff.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2009 17:39

off sorella_(30)

153 Postings

ja ich finds sau geil...
wenns mal regnet braucht man ned durch stadt laufen wegen den geschäften sondern geht einfach in stadtgalerie und hat alles da ...
sau geil einfach ...

------
=)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 17:41

off deja_vu*(30)

1 Postings

Zitat:
geschrieben von Lupe
Also der Exerzierplatz mit der wunderschönen Nibelungenhalle war absolut romantisch, und der Residenzplatz mit dem potthässlichem Dom ist reinster Mist?


ganz genau nein mal im ernst, wie kann man denn den standort am ex besser finden? ich find die atmosphaere am dom ist perfekt fuer nen christkindlmarkt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 09:40

off FKR-maet(34)

99 Postings

also staga is ja mal potthässlich... das hätte n 5jähriger mit nem malkasten schöner designen können...
die geschäfte in der staga sind auch totaler mist... da sind ja ned mal besondere läden drin. einfach so standartsachen die eh überall sind. der einzige shop wegen dem sichs rentiert is der saturn!
aber sonst sinds einfach viel zu viel verschiedene geschäfte, de eigtl. das selbe verticken...

stadtrum is total scheisse - also sieht wirklich übelst hässlich aus... kino und running sushi sind scho oke

der ZOB is meiner meinung nach auch ne kleine Fehlplanung. Es is zwar alles gut beschriftet und übersichtlich... aber des mit fußgängern is einfach kacke... bus muss rücksichtslos fahren, wenn der wegen jedem stehn bleiben würde, der über straße läuft, kämens gar nimma voran!

verkehrsfluss in pa... is wohl des aller aller schlimmste... i war schon in größeren städten mit mehr berufsverkehr... und da is der richtig flüssig gelaufen!!!

am zob kommt noch als störfaktor dieses hoppergesindl... de dort saufen und den ganzen boden mit kaugummis übersähen!... -.-'
und gegenüber da am NICE hocken immer de fertigen alkis... -.-'



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang