bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
29.01.2009 17:39

off Mikey(48)

4559 Postings

ich war letzten sonntag auf der bowling-bahn in wegscheid ... muss sagen ... wenn ich nicht so weit zu fahren hätte aus passau, würd ich da öfters hingehen !

super bahnen

aber leider auch ein teurer spaß

vielleicht geht ja was als premium-partner

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2009 19:34

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von Mikey
ich war letzten sonntag auf der bowling-bahn in wegscheid ... muss sagen ... wenn ich nicht so weit zu fahren hätte aus passau, würd ich da öfters hingehen !

super bahnen

aber leider auch ein teurer spaß

vielleicht geht ja was als premium-partner


Jop is ziemlich modern, cool zum Spielen

Donnerstag Abend gäbs soweit ich weis zurzeit Rabatt, drei Std. spielen, zwei bezahlen!

Premium-Partner wär super

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2009 23:24

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Aedtin
@ Steffi

ProLi ist ein Muss für jeden jungen Menschen der auch nur n bisschen auf Kultur steht ^^


N Kumpel hat da gestern mit seiner Band gespielt. Habs leider nicht hingeschafft, aber so wie sich das anhört muss ich da doch tatsächlich mal hin.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.02.2009 19:51

off rita_1988(30)

80 Postings

Mellis musik und schnitzelbar in Ruhsorf. viele leckere schnitzelvariationen in XXL format für 6,50 eueo im Durchschnitt und saumäßig lecker!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 23:08

Blaupunkt

92 Postings



Zitat:
geschrieben von PA_TR_175*
Also der Bimesmeier in Kösslarn ist sau geil. Jeden Dienstag abend hat der ein all you can eat. du zahlst 6,50 € und kannst essen soviel du willst. du kannst sooft gehen wie du möchtest. und ich schwör euch. der hat die weltbesten Schnitzel!!!!!!!!!!


Wo ist dieser Bimesmeier in Kösslarn genau????




------
Ich liebe dich über alles mein süer Engel bist was ganz besonderes für mich schatz :X will dich nie mals mehr verlieren


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2009 23:47

off cineast(33)

884 Postings



Kino wirst im Landkreis Passau keins mehr finden .

(Zumindest kein betriebenes.)

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 21:34

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast
Kino wirst im Landkreis Passau keins mehr finden .

(Zumindest kein betriebenes.)

In den Altlandkreisen PA und WEG nicht. Aber im Altlandkreis GRI schon (Das der zu Passau gehört, meint man als Mensch der links der Donau wohnt nicht). Bad Griesbach, Bad Füssing und Pocking haben noch eins.

Aber sonst: Tittling war mit diesem halbherzigen versuch wohl zum scheitern verurteilt.

Gabs sonst noch welche? Hauzenberg, Hutturm, Vilshofen?

----
Dieser Beitrag wurde am 18.03.2009 21:42 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 23:01

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von PA_TR_175*
In Pocking ist ein Kino und in Bad Füssing zwei.
Aber an Lupe in bad griesbach gibts doch schon lange keins mehr. das ist vor Jahren abgebrannt


Das am Stadtplatz existiert nicht mehr? Ich dachte das dort vor 1 Monat noch Filmplakate aushingen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 10:24

off cineast(33)

884 Postings



Hm, ggf. war das Werbung fürs Füssinger Kino? Das Bad Griesbacher Kurtheater wurde bis zur Schließung auch von den FTB Mietzam betrieben, zu denen auch die beiden Kinos in Bad Füssign gehören.

@PA_TR_175* hat aber Recht, das Griesbacher Kurtheater ist schon einige Jahre geschlossen. Vorher gab es in Griesbach ja noch das Central-Filmtheater... in diesem liegt ja die Betreiber-Geschichte der Familie Mietzam an

Den heutigen "Filmpalast Pocking" betrieben ja bis vor paar Jahren auch die Mietzams, bevor ihn der Herr Kurz übernahm

(Und im Übrigen gehörte dieses Kino mal zu den Urania Kinobetrieben Sayka - diese betrieben damals folgende Kinos:

Kino-Center Grafenau (bis 1979 Einzelsaal, dann Umbau zu 2 Sälen)

Urania LIchtspiele Freyung (Bis Mitte der 80er, dann Abriss und Neubau im Kur-Komplex)

Lichtspiele Spiegelau (bis Mitte / Ende der 70er [?])

Atlantik-Lichtspiele Passau (bis Ende der 70er, später Filmstudio)

Kino Pocking

Kino Dingolfing

Was davon übrig ist, darf sich der geneigte Leser selbst dazudenken

----
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2009 10:24 editiert!


------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 12:46

girly!!

425 Postings

Zitat:

Gabs sonst noch welche? Hauzenberg, Hutturm, Vilshofen?



so weit ich weis vor ner halben ewigkeit in hauzenberg gabs mal eins aber weis ich nur vom erzählen.. war wohl noch vor meiner zeit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 13:57

off Lupe(37)

1791 Postings

@Cineast
Dingolfing und Pocking gehörten auch mal dazu?

6 Kinos, war mal wirklich ein richtiges Imperium....

----
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2009 13:57 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 14:28

off Lupe(37)

1791 Postings

@PA_TR_175*
Ah, danke für die Information. Schade um das Kino

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 09:08

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Wollt mal kurz hier was anfragen, weil sichs grad um Kino dreht. Bekomm ich bei den Kinos zufälligerweise irgendwo Filmplakate her? Kann ich da einfach fragen an der Kasse, oder gibts da extra was für oder geht sowas gar nicht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.03.2009 20:46

off cineast(33)

884 Postings



Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Wollt mal kurz hier was anfragen, weil sichs grad um Kino dreht. Bekomm ich bei den Kinos zufälligerweise irgendwo Filmplakate her? Kann ich da einfach fragen an der Kasse, oder gibts da extra was für oder geht sowas gar nicht?


Im Cineplex weiß ichs:

Zwischen Saal 6 und Saal 7 hängt die Plakate-Wunschbox, da kannst nen Zettel mit deiner Anschrift (E-Mail) und deinem Plakatwunsch einwerfen. Kostet ein paar Euro, aber in einem verschmerzbaren Rahmen . Zudem werden die Einnahmen am Ende des Jahres einer karitativen Einrichtung gespendet.

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2009 20:48

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Gentleman***
naja im kreis passau kann man eig nur richtig in passau selber weggehen


Also kann man im Landkreis Passau gar nicht richtig weggehen. Passau ist kreisFREI.

Naja, also ich denk schon das es einige Sachen gibt wo man im Landkreis Passau weggehen kann. In Aicha, Vilshofen, Pocking, Hauzenberg gibts schon so das ein oder andere wo man hingehen kann. Ganz so würde ich das auch nicht sehen, das man unbedingt nach Passau muss um weggehen zu können.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang