bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Politik

Politik & Wirtschaft


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.10.2010 17:39

off Heimei_90(32)

29 Postings

wffür brauch israel bomber, kann mir das jemand sagen, also nicht das sie iran angreifen können.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2010 12:50

DJ_Haenschens

205 Postings

du horst, das waren höchstens fragen
jeder braucht eine streitmacht, um sich im notfall verteidigen zu können ... warum israel jetzt auf einmal tarnkappenbomber braucht ist mir allerdings auch ein rätsel
btw. atomwaffen sollen hauptsächlich zur abschreckung dienen, nachdem man gesehen hat, was sie in japan angerichtet haben und atomwaffen werden mitlerweile auch zurückgebaut, von allen nationen, weil sie einfach zu gefährlich sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2010 10:42

off Heimei_90(32)

29 Postings

ja ich meinte für was sie es einsetzten wollen oder gegen wem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2010 16:08

DJ_Haenschens

205 Postings

die müssen die nicht mal zum einsatz bringen, die anderen länder wissen, das die israelis tarnkappenbomber haben, das reicht meinstens schon zur abschreckung ... würd ich jetzt sagen, kann natürlich auch sein, das die jetzt da unten aufräumen wollen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2010 16:26

off Raptor_X(34)

68 Postings

Das einzige problem dabei ist, dass israel beim konflikt mit palästina aufrüstet und jeder sieht zu! Würde palästina aufrüsten wärs eine kriegserklärung gegenüber der restlichen welt!
Vor allem weil israel im besitz von nuklear- und chemiewaffen ist!
Aber irgendwann wird der vergeltungstag israels kommen und der weltaufschrei wird groß!
Es war schon immer so, dass die handlung nach der katastrophe kam, trotz klarer vorkenntnisse!

Raptor_X

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2010 20:03

off Heimei_90(32)

29 Postings

Ja da hast e recht. Weil palistina genau so unterdrückt wird wie wir. Ihrland wurde genommen wie unsere und das ist traurig weil sein Vaterland das wichtigste ist was es fur Menschen gibt. Natürlich auch die familie aber der stolz fur eine Nation ist wircklich Vaterlandsliebe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang