bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.03.2009 11:53

off dolce_w(34)

2 Postings

Ab diesem Zeitpunkt, wo man keinen Spaß mehr an diesem Beruf hat - sollte man diesen Beruf am Nagel hängen oder eine Umschulung betreiben. Denn sonst wird man wie manche Schwestern in ..... (insider wissen wo)
Ich persönlich könnte mir nichts anderes vorstellen, und hoffe das es auch so bleibt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 10:40

off Julia**90*(28)

9 Postings

Ich bin noch in der Ausbildung und hab festgestellt, dass ich nach meiner Ausbildung den Beruf nicht weiter ausüben werde. Ist nicht mein Traumberuf.

Euch weiterhin viel spaß dabei.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2009 14:27

off Juli*90*(30)

16 Postings

ich liebe meinen beruf über oise, des woid i scho mocha als i nu in da grundschui war und für mi gabs nie was anders und i bi froh das i den beruf ausüben derf, i hoff des werd a immer so bleiben wos anders kimmt für mi gar ned in frage. ich liebe es den leuten zu helfen und sie in schwierigen zeiten unterstützen zu können. man muss die arbeit aber lieben ansonsten wirst ned froh damit.
und jeder der sie überlegt des zu mocha, sollte vorher a praktikum mocha um zu schauen ob des a wirklich des richtige für einen is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang