bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nirvana best band ever

bekannte Bands


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.03.2009 23:46

off Tom89Anarchy(34)

33 Postings

Ich sag euch eins, der ist ermordet worden, keine Fingerabrücke von ihm am Abzug, dreifache Überdosis Heroin, Nachweiss dass Geld von seiner Kreditkarte nach seinem Tod abgehoben war. DER IST ERMORDET WORDEN, und die Presse berichtet immernoch das er Suizid beganngen hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 17:37

off Bambi-Slaughter(37)

19 Postings

hmmm, (Beihilfe zum )Selbstmord. Oder Mord durch irgendne Organisation..
Alles andere wäre längst aufgedeckt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 18:11

krb_9**

40 Postings

er hatte zwar paar probleme , aber ich glaube nicht richtig an selbstmord ... wie denn auch .. mit ner 3fachen überdosis ?? glaub ich nicht .. da muss schon mehr dahinter sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 18:18

reggae-schnud

38 Postings

er wurde umgebracht !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2009 12:12

off Kurt_Cobain(27)

797 Postings



is hoid schod dasa gstoam is, wenn a no lem dad dann gabats bestimmt no mehrere geile alben und so weider,war hoid a suppa musiker.

oba irgendwie glaub i das er umbrod woan is

------
We sold our Souls for Rock and Roll


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2009 20:46

Vinze*97

141 Postings



Candy hat in getötet!!

------
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2010 16:41

off Tom89Anarchy(34)

33 Postings

oder sie hat ihm selbst ermordet und die letzten Zeilen im Brief selbst geschrieben, weil man hat in ihrer Tasche ein Zettel mit dem Alphabet-Schreibcharakter vom Kurt gefunden, wo sie geübt hat mit seinem Schreibcharakter zu schreiben. Ich glaube, des war so, Kurt Cobain hat den Brief geschrieben, weil er es an das Publikum, quasi die Welt veröffentlichen wollte, dass er aus der Musikbranche aussteigt. Hat sich dann das Heroin gespritzt, er war so gelehmt und so weggeblecht, dass Courtney ihm ohne Problem erschießen konnte, hat Handschuhe angehabt oder hat die Fingerabdrücke weggewischt, nicht daran gedacht Kurts Abdrücke am Abzug zu hinterlassen, hat im Brief noch die letzten Zeilen dazugeschrieben, damit man denkt, dass dies sein Abschiedsbrief wäre, doch der Brief steht in zwei Versionen geschrieben, "1. Ausstieg aus der Musikbranche", "2. Abschiedsbrief" usw. und nach seinem Tod wurde sogar Geld von seinem Konto abgehoben. Das Motiv von Courtney war, dass Kurt "Nirvana" auflösen wollte, Courtney würde nicht mehr viel Geld verdienen usw. blablabla. Genau so war das auch mit der Kristen Pfaff, der ehemaligen Bassistin von der Band "Hole", genau auf die gleiche Weise ermordet, bloß dass sie nicht erschossen wurde. Warum sollte sie sich Heroin spritzen, wenn sie 1. nach dem Entzug wieder clean war und 2. nichts mehr mit den Drogen zu tun haben wollte. Courtney Love ist für mich die Täterin, die Frau hat sie ja nicht mehr alle und seht wie reich die ist. Die wollte alle Zahlungen, Rechte, alles was ihm gehörte für sich beanspruchen und ist mit Grohl und Novoselic wegen dem zerstritten, weil sie sagt, dass Kurt selbst allein Nirvana war und die Bandkollegen, kein Erbe verdient haben. 1997 brachte Fender eine von Love mitgestaltete Gitarre heraus, die Vista-Venus, doch genau wie die Jag-Stang, die Kurt Cobain entwarf und die Produktion wurde 2006 eingestellt. Die Frau ist eine egoistische, geldgeile, skandalöse xxxx Tut mir Leid aber ich kann sie nicht ausstehen.
Gehts mal auf den Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Kristen_Pfaff


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2010 10:44

Vinze*97

141 Postings



Oh mein Gottihr habt Kurt grtötet, ihr schwei**

------
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 14:43

off dfender101(29)

36 Postings



Zitat:
geschrieben von
Ok das habe schon alles gewusst aber trotzdem danke aber ich glaub der fall wird nie mehr aufgerollt werden es war definitiv kein selbstmord
lol


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2010 12:43

Nirvanahias

41 Postings

es gibt auch gerüchte das courtney einen typn aufgetragen hat, Kurt die bierne weg zu blasen...
es gibt mehr beiweise für mord statt für selbstmord => eindeutig mord

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2010 19:50

off maura*95**(28)

807 Postings



naja dass kann man nicht sagen weil es so viele gerüchte gibt einige sagen dass andere dass !!!

------
audi quattro


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2010 13:55

off pHiL__**(27)

450 Postings

... ich glaub selbstmord =(

------
Chaos unso ;D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2010 10:24

off FenDeR*(28)

10 Postings

i bin a da meinung dass es mord war

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2011 22:25

Vinze*97

141 Postings



Mord

------
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang