bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ironie & Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen..

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
09.04.2010 11:25

off Mari***(30)

320 Postings

Hip Hopper sollten sich nicht wundern, warum sie immer als dumm dargestellt werden.
Ich mein wenn der Wortschatz nurnoch aus geschätzten 30 Wörtern besteht und davon 20, Beleidigungen oder 'deine Mudda' enthalten, dann braucht man nicht rumjammern, wenn man als nicht ganz so Intelligent angesehen wird.
Klar, wenn man Hip Hop hört ist man nicht dumm, aber wenn man sich dann zu nem 'obercoolen Gangster' entwickelt, kann man schon fast zuschauen, wie die Dummheit größer wird. Und das sind Fakten.
Und in der Metalszene gibt es auch dumme, das will ich garnicht abstreiten. Aber bei weitem nicht so viele wie in der 'obercoolen Gangster' Szene.
Und nochmal: Ich will nicht alle Hip Hopper und Metaler in eine Schublade stecken. Also fühlt euch nicht gleich wieder angegriffen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 11:26

off Mari***(30)

320 Postings

Zitat:
geschrieben von DeathViper
Ironie setzt halt Intelligenz beim Empfänger voraus ^^


Du sagst es und das is leider immer seltener der Fall

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 20:42

off Juon(36)

303 Postings



Ohh man hier posten manche so nen dreck, habt ihrs noch nicht kapiert. Echt armes deutschland!

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2010 11:00

off Maral_94(28)

1247 Postings

Mari ich finde deine Einstellung zeimlich gut.. man sollte nicht alle in eine Schublade stecken, denn ich höre HipHop und habe bestimmt einen ausgeprägteren Wortschatz als viele andere.. Nun ja .. lasst uns mal wieder zurück zum Thema kommen
Juon wen sprichst du da an und wieso ?

------
My Life-Ridin Dirty-I Gotta Feeling-My Mom-Let It Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.04.2010 17:44

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von Juon
Ohh man hier posten manche so nen dreck, habt ihrs noch nicht kapiert. Echt armes deutschland!




------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2010 16:48

off Juon(36)

303 Postings



@Maral_94

Einfach meinen früheren post durchlesen, darüber gedanke machen und du weißt mit Sicherheit sofort welche Leute ich damit meine.

Früherer Eintrag für dich nochmal hier zitiert:


Naja was soll man dazu sagen, ganz ehrlich ich finde die Hip Hopper auch nicht sehr anziehend aber genauso wenig die Metal vertretende gesellschaft. Es gehts ja darum was einen spaß macht so wie mir die Electo music, mein gott jeder hat seinen eigenen style sowie die musikrichtung und noch dazu gibts bei jeder seite totale idioten das ist so und wird auch leider immer so bleiben ihr könnt nicht einfach sagen hey kuck da isn hip hopper der hat bestimmt nen IQ von 2 hohoho. Ne wenn man zum beispiel die punks nimmt die kommen meiner meinung total fertig rüber aber hey da gehn einige davon aufs gym, überlegt mal so einer könnte mal euer chef sein da frag ich mich dann wer hier der blöde ist.

Und am geilsten sind die leute, die jemanden ankucken und sofort wissen wie der typ ist weil er anders angezogen ist oder was auch immer. Sowie typische oberflächlichkeit der personen die auch in beachtlicher anzahl hier im forum posten, was gibt euch das recht über andere menschen zu urteilen die ihr nicht kennt aber groß denn mund über sie zerreißen. Ich muss sagen ihr seid keinen deut besser als das was ihr von andren behauptet.



------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2010 18:51

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

is das nich ironie das dieses thema schon wieder aufgewärmt wird...
ich mein des war doch schon mehrfach abgehandelt ich möchte auch auf meinen post hinweisen und jetz wieder das
ich verstehs net

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2010 09:17

off stay_sic(29)

366 Postings



Zitat:
geschrieben von Mari***
Hip Hopper sollten sich nicht wundern, warum sie immer als dumm dargestellt werden.
Ich mein wenn der Wortschatz nurnoch aus geschätzten 30 Wörtern besteht und davon 20, Beleidigungen oder 'deine Mudda' enthalten, dann braucht man nicht rumjammern, wenn man als nicht ganz so Intelligent angesehen wird.
Klar, wenn man Hip Hop hört ist man nicht dumm, aber wenn man sich dann zu nem 'obercoolen Gangster' entwickelt, kann man schon fast zuschauen, wie die Dummheit größer wird. Und das sind Fakten.
Und in der Metalszene gibt es auch dumme, das will ich garnicht abstreiten. Aber bei weitem nicht so viele wie in der 'obercoolen Gangster' Szene.
Und nochmal: Ich will nicht alle Hip Hopper und Metaler in eine Schublade stecken. Also fühlt euch nicht gleich wieder angegriffen


mit deinem post hast du recht man sollte nicht alle in eine schublade stecken
der wortschatz der hip hopper ist wahrscheinlich wirklich nicht gerade groß, hopper erkennt man meistens sofort an ihren 10x zu großen kleidungsstücken (was meiner meinung nach assiozal aussieht) manche metaler erkennt man nicht so einach (wie z.B. mich)
um gleich mal das klischee auszuräumen von wegen metaler haben schwarze haare
das stimmt auch nicht immer wenn ihr z.B. mal den sänger von Disturbed anschaut (David Draiman) der hat sogar gar keine haare oder wenn ihr Corey tayler von slipknot/stone sour anschaut der hat braune bis leicht rötliche haare
in der heutigen zeit ist es so das sich die anhänger von metalbands fast nur noch durch ihre bandshirts identifizieren lassen, im gegensatz zu den meisten hoppern die erkennt man aus hundertmetern entfernung noch

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2010 20:48

off Moorhuhn(25)

305 Postings

Warum kommt es eigentlich bei solchen Sachen immer zu Subkonflikten?
Sollten wir uns nicht einfach alle mal treffen und es machen wie um 1800?
jeder bekommt eine Pistole mit einem schuss ihr geht alle 30 Schritt auseinander und dreht euch auf kommando um und schießt, der der als letzter steht hat recht

Meinung eines Freundes des Crossover Genres!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2011 22:35

off Schinken(24)

94 Postings

so:
wir hatten jetzt fast alle musikgenres. Meine war aber noch nicht dabei. und zwar Punk. ich zieh Karohosen, Pullis mit politischen Slogans an, und hab lange zeit nen iro gehabt. und wenn diverse leute mich sehn, werd ich gleich in die unterste Schublade gesteckt. Aber wenn ich mit diesen leuten ins gespräch komme und ihnen sag, dass ich aufs gymnasium geh, kommt erst mal n erstaunter blick....
Auf alle fälle gibts in der heutigen zeit viele verschiedene Gruppen und wenn man Gruppen, die sich mit der eigenen unterscheiden, nicht toleriert, dann is man 1. n arsch und 2. hat mans im späterem leben keinesfalls leicht, weil man immer mit leuten zu tun hat, deren meinung sich mit von der eigenen unterscheidet.
Ich als punk such sogar das gespäch mit faschos, damit ich sie davon überzeugen kann, dass sie falsch denken (natürlich alles mit friedlichen mitteln).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2011 20:47

off UltioAngelus(30)

42 Postings

so i hab mir jetzt mal den ganzen scheiß durchglesen und müsste feststellen das fast keiner der hier schreibt keine ahung hat was er ironie uns sarkasmus ist. hey leute ihr seit so klasse das macht echt spaß sich das alles durch zulesen. Fast jeder von euch müsste wirklich den ganzen tag schrein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang