bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


World of Warcraft

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.05.2011 22:26

off Alldead(33)

23 Postings

Hey Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt hab ich nicht wirklich viel zeit für die Gruppe wgn Arbeit und Raiden usw...^^
Deshalb habe ich mir gedacht das ich 3 Admins miteinbeziehe, die sich während meiner Abwesenheiten ein bisschen um
die Gruppe kümmern könnten. Wichtig vor allem die "intelligenten" Kommentare wie "Scheiß WOW" und ähnliches zu löschen.
Wenn jmd Interesse hat dann braucht er nur hier reinposten und ich klär das dann thx im vorraus

Drandus *Malfurion*

------
Politiker sind keine Telefonhörer, die kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang