bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


World of Warcraft

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.11.2010 15:41

off OeD*D(29)

69 Postings



Hallo erst einmal
Wäre es denn nicht mal an der Zeit sich durch das Forum zu wühlen und wirklich sinnlose Einträge, etc rauszuwerfen, oder
Threads in denen wirklich niemand schreibt, oder nur 1 Antwort ist einfach zu löschen?
Ich finds nämlich sehr schade, dass jedes mal wenn ich online komme zu 80% kein neuer Beitrag geschrieben wurde! Hey
wir sind WoW Zocker wir spielen doch regelmäßig oder? Also dann schreiben wir doch auch mal regelmäßig

*nur Vorschläge nicht mehr*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2010 18:45

off Kotz_31(28)

152 Postings



Es gibt auch die WoW zocker die nie dazu kommen ins Bsm zu gehn weil sie 23 Stunden lang spielen und 1 stunde lange schlafen xD *Scherz*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.11.2010 16:37

off OeD*D(29)

69 Postings



Oha red ned von dir

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2010 18:45

Ricta

286 Postings

Es gibt das WoW-forum.de und das Offi WoW-Forum. denke da sind alle so wie ich..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2010 16:12

off OeD*D(29)

69 Postings



Naja Ricta ich rede nicht von dem - in meinen augen beschissenen wow-forum.de - oder vom Offiziellem WoW Forum sondern von der Gruppe World of Warcraft im Bsm Wer sich nicht beteiligen will hat hier nichts zu suchen, oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2010 17:20

off Kotz_31(28)

152 Postings



hmm aber ist auch gut, das die leute sehn, oha wegen so einen spiel soviele leute in der gruppe ... muss ich ma probieren ^^
Und die meisten verstehen den Namen Gruppe falsch. Sie tragen sich nur ein weil sie WoW spielen ... aber nicht an der gruppe
selbst mitbei tragen^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.11.2010 18:49

Ricta

286 Postings

eben

im WoW-forum ist meine Aktivität bei 100%

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2010 12:11

off OeD*D(29)

69 Postings



Ricta mich interessiert nicht wo du aktiv bist, wie Kotz es gesagt hat man SOLLTE hier in dieser Gruppe sein um sich über WoW zu unterhalten und nicht nur zeigen " ich bin da drin " dafür ist sie nicht da, wenns nur so wäre würde es kein Forum etc geben!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2010 20:53

off Kotz_31(28)

152 Postings



Ich würd ja vorschlagen das sich die zwei gruppenmacher von WOW und World of Warcraft zusammenreden und eine einzige machen, dann sehen wir welche leute aktiv mitmachen und vergleichen mit den mitglieder zahl von jetzt . die meisten werden dass garnicht mitkriegen, weil sie sich nicht beteiligen und dann vergleichen wir einfach die jetztige mitgliedszahl mit der der neuen gruppe^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.11.2010 08:52

off OeD*D(29)

69 Postings



Das ist gar keine schlechte Idee! *TOP*

/push

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang