bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.05.2010 21:43

off Leandertaler(31)

108 Postings

Hey leute am 20. Mai is ja soweit. der neue nightmare on elmstreet startet bei uns und wie ich gehört hab soll der n riesen erfolg in amerika gewesen sein gleich in der ersten woche... Was erhofft ihr euch? und da es nur noch 2 tage sind... schreibt mir danach wie er euch gefallen hat. . ob der film ein würdiges remake ist... normalerweise ist ja auf michael bay verlass .. (siehe texas chainsaw massacre)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2010 20:25

off Juggernaut(38)

527 Postings

Hmmm...naja...da im Moment auch der Prinz von Persien läuft fällt Freddy wohl in die Zweite Wahl...aber ich werd über den Prinzen berichten falls es interessiert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 18:49

off Leandertaler(31)

108 Postings

jo war am donnerstag im kino... also ich fand ihn eig. gar nicht mal so schlecht.. gut der neue freddy gefällt mir einfach nicht .. der alte sah um einiges dreckiger und besser aus.. die story kommt natürlich nicht an das orginal ran aber das gute waren die vielen schockeffekte zwischendurch.. ich find auf jedn fall is er besser als das freitag der 13. remake aber schlechter als das texas chainsaw massacre remake... fazit: man kann ihn sich anschauen aber es wird eig. nix wirklich neues geboten find ich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 19:05

off Leandertaler(31)

108 Postings

jo an sich n guter slasher aber bei freitag war halt auch nix neues geboten deswegen fand ich den ned so gut.. aber jason war immer noch da alte... jo ich bin natürlich auch n absoluter freddy fan und war ja auch enttäuscht aber so schlecht wie ich erwartet hatte ist er nicht gewesen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2010 00:42

off Leandertaler(31)

108 Postings

eben zZ ist eben voll die remake welle... n paar sind ja in ordnung aber ein paar filme sollten einfach beim orginal bleiben. da sie einfach nicht ersetzt werden können... ja ok godzilla is ne ausnahme.. und das geplante remake für cannibal holocaust auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2010 15:38

off da_Flo_93(30)

77 Postings

Fand den Film nicht wirklich gut, es wurden eigentlich fast keine neuen Ideen reingebracht und der neue Freddy (Jackie Earle Haley bekannt aus Watchmen) sieht ja mal gar nich gruselig aus, aber an Robert Englund kommt eh keiner ran. Ein leider "nur" netter Film, aber eben kein würdiger Nightmare Teil, aber er hat mir besser gefallen wie das Remake von Freitag der 13.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 12:45

off Leandertaler(31)

108 Postings

stimme dir vollkommen zu flo

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 20:14

off Juggernaut(38)

527 Postings

Ick hebbet euch jesacht...

Prince of Persia is um Welten besser...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2011 11:34

off SawIII(28)

127 Postings

Also wenn der nich besser wird (und der andere war e schon gut) dann fress ich nen Besen!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang