bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.02.2010 15:48

off Leandertaler(31)

108 Postings

Da dies ein allgemeines horrorfan forum ist kann durchaus hier auch über horrogames diskutier werden.. Welches ist das beste? was soll das spiel beinhalten.. und was haltet ihr von Resident evil? Für mich ist das Remake für den Game cube bis jetz unübertroffen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2010 16:38

off Moaxdei(35)

52 Postings

pumukel im frauenknasst is a hammer miasts mois spain na schmarn er da oben hat scho alles gesagt

------
defqon 1


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2010 13:26

off Neocronic(35)

24 Postings

also silent hill is und bleibt einfach oans der besten horrorgames weils seit dem ersten teil einfach nix falsch gmocht hod (naja ausser mid THE ROOM) oba es hod imma a düster nebliges setting deine mittel an waffen und heal items san sehr begrenzt und ES HOD EINFACH A FESTE KAMERA und so wie beim resi 4 und 5 dasd des scheiß teil rumschwänken kannst wie ein wahnsinniger und so den ganzen horror zunichte mochst ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2010 13:30

off Leandertaler(31)

108 Postings

jo silent hill is auf jeden fall n gutes game.. bei the room haben sie wirklich nen ausrutscher gemacht wobei mir der 5. auch nicht so gefällt.... ich bleib doch lieber beim bewährten resi..aber hast recht der 5. war halt n griff ins klo was "horror" angeht.. naja capcom kriegts schon hin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 13:08

off Raven(33)

14 Postings

meiner meinung nach is silent unübertroffen der 1 teil war der oberhammer ich finde resi zwar auch geil aber silent hill rulz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 18:52

off Neocronic(35)

24 Postings

so damit die shooter hier auch nich zu kurz kommen sag ich jetz einfach mal F.E.A.R. - Perseus Mandat ^^ hammer geiles setting vorallem das lvl in der stillgelegten U-Bahn war der oberburner *-* naja und Doom 3 könnte man jetz auch noch sagen wenn der typ nich zu blöd wär ne waffe und die taschenlampe gleichzeitig zu halten xDDDD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2010 11:18

off Juggernaut(38)

527 Postings

Manhunt hat so seinen Reiz...

Obscure geht noch...

The Suffering - Ties that Blind


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2010 15:11

off Leandertaler(31)

108 Postings

jo the suffering war ein hammer spiel hab mich anfangs echt n paar mal erschreckt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 21:15

off Leandertaler(31)

108 Postings

stimmt hab ich ganz überlesn... obscure war schon n gutes game... ähnliches gameplay wie resident evil. aber leider nicht ganz so gruselig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2010 18:32

off da_Flo_93(30)

77 Postings

Silent Hill 2 habs mir erst vor kurzem besorgt ein hammer ding wirklich das beste horrorspiel das ich je gespielt habe noch in keinem anderen Spiel hatte ich so eine bedrückende Stimmung

ansonsten halt die üblichen verdächtigen: Resident Evil 1-4 ( Teil 5 war leider der schlechteste weil er halt einfach keine richtige Horrorstimmung mehr hatte ) F.E.A.R, Silent Hill 1 ( Teil 2 ist um einiges besser), Condemned 2, ( hab den ersten leider nie gespielt ) Dead Space und mehr...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 23:23

off Leandertaler(31)

108 Postings

es lohnt sich eh nicht den ersten teil von condemned zu spielen^^ er ist zwar nicht schlecht aber wenn du den 2. zuerst kanntest wirst vom ersten recht enttäuscht sein da der 2. um EINIGES krasser ist^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2010 20:40

off da_Flo_93(30)

77 Postings

gut zu wissen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2011 11:37

off SawIII(28)

127 Postings

Also die absoulut geilsten horrorgames sind:
1. FEAR 1-3
2. Bioshock 2
3. Stay Alived
4. Dead Space


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang