bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.04.2011 13:22

off Leandertaler(31)

108 Postings

würd mal sagen haze .. dann fällt mir noch dark ride ein der orientiert sich mehr an freitag der 13. bloß in ner geisterbahn aber auch der selbe sinn oder bloody murder 2 . auch selbes spiel

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 18:43

off Leandertaler(31)

108 Postings

haze is auch so n ähnlicher tunnel horror.. survival an sich musse schnell meine liste noch mal durchschaun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2011 09:35

off Leandertaler(31)

108 Postings

ja dark ride hat halt nix neues .. solider survival wie die meisten .. the descent is einfach hammer... haze musst dir ansehn.. relativ kurzer film aber mal was anderes..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang