bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Tischtennis Kreis Passau und Freyung-Grafenau

Sport & Freizeit


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.03.2009 22:18

off DaFa*91*(32)

65 Postings

es gibt nix besseres als gegner mit noppen.kurzer (oder langer) leerer aufschlag und bumm xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2009 00:20

off DaFa*91*(32)

65 Postings

eben!ist ja garnicht so schwer ^^.weiss nicht was ihr alle gegen noppenspieler habt !
würde halt irgendwelche seitschnittangaben etc. lassen xD.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 00:44

off DaFa*91*(32)

65 Postings

ja wir müssen echt mal spielen,wenn du wieder fit bist !!
wenn man gegen noppen spielen kann,hat es der materialspieler seeehr schwer,ausser er ist dem spieler mit den normalen belägen weit überlegen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 12:48

off DaFa*91*(32)

65 Postings

das problem ist,dass du mit der vh angreifst,d.h. man kann sich nicht so viel zeit lassen,sonst krachts xD.bin mal gespannt,wie ich mich gegen deine noppen anstelle.das letzte mal hab ich in der liga ja noch gegen deine "normalen" beläge gespielt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 20:53

off DaFa*91*(32)

65 Postings

wir bereiten uns derzeit top vor.ich hoffe,dass zahlt sich auch aus xD!und wenn ja,gehma wie du scho gsagt hast,nachm spiel gscheid fuart .das seh ich jetzt als zusätzlichen ansporn für die relegation



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 14:26

off Buckwal*-*(31)

13 Postings

also ich bin auch für noppen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 12:22

Franz*94

117 Postings

naja i find noppen scheisse oba wen ebba damid spain mog warum ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2009 10:47

off Peterrrrr(40)

4 Postings

Na dann widersprech ich mal eurer Theorie bzw. der Länge des besten Stücks
Ich spiele seit Jahren erfolgreich mit Noppenbelägen, kann aber verstehen, dass Sie nicht so beliebt bei Euch sind. Bei mir haben diese nur unterstützende Funktion und fördern meine Ballsicherheit auf der Rückhand, da mein Topspin dort einfach zu schwach, unsicher ist (seit der BL in der Jugend).
Es gibt manche Beläge, die so brandgefährlich sind, dass ein vermeintlich "blinder" Gegner plötzlich zur Gefahr wird. Auch in unserer Liga!!! Das hat aber nicht mehr mit TT zu tun & diejenigen können garnichts
=>NUUUUULLLL

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2009 23:27

off Peterrrrr(40)

4 Postings

Ja einige Beläge wurden zwar verboten weil sie schlicht "unberechenbar" waren, aber es kommen jede Saison zig neue Versionen (legale) auf den Markt. Meine neuen Alligator DEF Noppen sind meiner Ansicht nach nicht nur viel sicherer als die vorherigen Alligator SOFT (verboten!!!), sondern auch deutlich gefährlicher, obwohl sie kürzer sind.
Auch die neuen CURL "flattern" genauso wie die kürzlich indizierten Beläge.
Also der These kann ich nur bedingt zustimmen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2009 14:52

off Joschka*91(31)

8 Postings

noppen und anti spieler sind immer wieder meine opfer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 15:50

off Stephan*91(32)

19 Postings

gibt doch eig. fast nix schöneres als gegen einen Abwehrspieler mit noppen zu spielen.
Man braucht dazu allerdings sichere grundschläge sonst hat man ein problem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang