bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Tischtennis Kreis Passau und Freyung-Grafenau

Sport & Freizeit


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.03.2009 01:15

off DaFa*91*(32)

65 Postings

ich spiele timo boll spirit (FL),auf der vh omega 1 von xiom max. und rh impuls speed 2.0

spielt sich klasse =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2009 20:01

off Blechei92(26)

30 Postings

VH: Roxon 500 2,3mm RH: Roxon 450 2,0mm
Holz: Andro Holz Kinetic CF Light OFF+

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 19:38

off DaFa*91*(32)

65 Postings

hab auch schon viel positives aber auch negatives darüber gehört.kommt halt drauf an ob man es spielen kann oder nicht .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2009 21:15

danerl

36 Postings

VH: Butterfly Bryce speed 2,1 ( werd mir jetzt max kaufen)
RH: Butterfly Tackiness D 1,9
Holz: Butterfly Balsa Carbon X5 geilste holz der welt
Irgendwie steh ich auf butterfly zeug

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2009 19:09

off Severin(31)

10 Postings

Im Moment noch:
- Holz: Tibhar Timo Boll Off+
- Vorhand: Stiga Carbo Sound 2,3
- Rückhand: Butterfly Tackiness D 1,8

Kauf mir zur neuen Saison aber was neues:
- Holz: Tibhar Carbon
- Rückhand: Stiga Almana 2,3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2009 21:46

off DreamCatcher*(29)

309 Postings



holz: Donic WALDNER DOTEC AR+
vorhand: Butterfly Sriver-EL
rückhand: Butterfly Sriver-FX

------
gezeichnet Blacklist No. 7


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2009 18:21

off TopSpin(22)

2 Postings

Zitat:
geschrieben von Gentleman***
Ich spiele VH Nimbus VIP max. und RH Sinus Alpha 1.8
Holz ---> Rapid Carbon

Ich brauche ein neues Holz. Was könntet ihr empfehlen?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2009 11:00

off Peterrrrr(40)

4 Postings

Ich bin ein Allroundspieler & hier ist meine "Geheimwaffe":
VH: SRIVER L 1,7mm
RH: DONIC Alligator DEF (griffige, mittellange Noppen)
Holz: DONIC Defplay Classic Senso

Mein bester Schläger seit der Jugend. Kann damit sowohl Block, Schnittverteidigung & Topspin anwenden.
Perfekt!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2009 15:39

off CurSi(29)

31 Postings

butterfly bryce 2 mal max ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2009 17:28

off Aahnzz(33)

1025 Postings



VH: Gewo Proton 325 soft auf max.
RH: Sriver L auf 2,1mm
Holz: Waldner Dotec AR

Hat jemand schon die neuen Stratos Beläge gespielt?

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2009 18:01

off Jager(27)

6 Postings

i spui af da VH sriver G2 1.9 und RH Impuls 2.1 und Holz Tibhar Sensitec Sigma

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2009 12:26

off Fose!!(29)

11 Postings

Holz: Andro kinetic Supreme Off
VH: Xiom Omega I auf 2,0
RH: Gewo Viper CellTec auf 2,0

Bin mit dem Schläger super zufrieden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2009 13:14

off CurSi(29)

31 Postings

holz : Primorac off-
Beläge: 2 mal butterfly bryce max. ^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2009 22:22

off Severin(31)

10 Postings

Naja, wenn man mit 13 Jahren schon so viele Beläge gespielt hat, dass man gaaanz genau weiß, dass der Tenergy der beste Belag ist, dann ists ja gut.

Der beste Belag ist immer der, mit dem man selber am besten zurechtkommt. Und wenn jemand mit dem Tenergy besser spielt als mit nem Nimbus, dann liegt das nicht am Belag, sondern immer am Spieler. Und wenn ihr noch länger Tischtennis spielt, dann werdet ihr noch mehrere Beläge ausprobieren und da ist bestimmt ein "besserer" dabei als der Tenergy.

Ich persönlich spiele mit:
Holz: Stiga Offensive Wood
VH: Gambler Outlaw 2,2
RH: Palio CJ8000 Spin 2,1

Bis auf das Holz werdet ihr den Rest nicht kennen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2009 15:20

Josef*95

121 Postings



VH Sriver L 2,1
RH LKT Rapid Soft 1,8
Donic dotec AR

------
tHe besT


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2010 16:12

Stefan94*

18 Postings

warum spielt ihr eigentlich so langsame beläge... i spiele dritte kreisliag süd herren und habe vorhand max. und rückhand 2,2

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2010 16:30

Stefan94*

18 Postings

so a schmarn... du muasd auf d´rückhand an 2,2 soft spielen da hast de selbe kontrolle und gegen einen noppenspieler muasd eh angreiffen und ned mit schieben... halt einmal ziang dann wieder a bissl schieben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 17:28

off Rockyman(28)

148 Postings

ich hab den monster classic auf der Vorhand

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 15:48

off Stephan*91(32)

19 Postings

Holz: Donic Ovtcharov Senso V1
VH: Donic Coppa Jo Gold, max
RH: Donic Coppa Jo Platin Soft, 2.0

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2010 00:33

Josef*95

121 Postings



du kannst as ja nedamoi schreim

und ausserdem schreibs ruhig eine ins forum das da de Bläge zu schnell hand besonders da Tackiness D auf an sicheren Holz

------
tHe besT


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 01:38

off Severin(31)

10 Postings

So, mittlerweile hab ich mein Material komplett gewechselt
Holz: Stiga Ebenholz NCT V
VH: Cornilleau Pilot Advance max
RH: Joola Express X-Plode 1,8mm

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 16:28

off Stephan*91(32)

19 Postings

@severin: wie spielt sich denn das ebenholz? Das soll ja eins der gefühlvollsten und schnellsten hölzer derzeit sein. bist du zufrieden damit?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 21:34

off Severin(31)

10 Postings

Also ich hab das Ebenholz jetzt seit 2 Wochen. Davor hab ich ein Stiga Offensive Wood NCT gespielt (Off-).
Das Ebenholz spielt sich im Vergleich dazu natürlich ein bisschen schneller. Gleichzeitig hab ich damit eine super Kontrolle.
Das Holz ist nicht kopflastig, gut ausbalanciert, gut verarbeitet und natürlich sehr edel (deswegen auch der Preis). Ich persönlich habe noch kein besseres Holz gespielt, dass Offensive und Kontrolle so gut miteinander verbindet. Man muss aber auch sagen, dass es im Verhältnis zu Balsa/Hinoki-Hölzern relativ schwer ist. Mein Exemplar wiegt 87g.
Besonders schön an dem Holz ist, dass man wenig Kraft für Topspins braucht und die gleichzeitig rotationsreich sind. Allerdings muss man wirklich auf die Belagswahl achten. Das Holz ist schon bei wenig Krafteinsatz anwendet eine Bombe von der Geschwindigkeit. Also wenn du zwischen den beiden Versionen der Ebenhölzer überlegst, nimm das mit 5 Furnieren (Ebenholz V NCT). Das Ebenholz VII ist nochmal ne Schippe schneller.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2010 22:57

off Daniel*!!_(26)

36 Postings

butterfly andreij grubba
yasaka mark v soft
yasaka mark v GPS soft

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2011 21:04

off alban(25)

29 Postings

fertingschläger butterfly platin subba

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2011 18:03

off Kil*!*(25)

4 Postings

Vh: Butterfly Tenergy 05
Rh: Joola x-plode
Holz: Re Impact Intro


----
Dieser Beitrag wurde am 24.06.2011 10:48 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang