bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gitarristen

Musiker & Instrumente


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.03.2011 02:35

off lynxx(34)

952 Postings

Was ich mich jetzt frage, kennt jemand den Unterschied zwischen Boss und Zoom?
Welches Gerät mach mehr Spass?

Das Zoom hat ja wesentlich mehr Sachen drin als das Boss.

Nebenbei: Ich brauche keines von Beiden. Bin ein Line 6 ohne Amp User. Mich würde das gerade interessieren.

Auf jedenfall beide Geräte testen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2011 17:11

off Big_Mike(32)

15 Postings

Ich hab das Zoom G7.1ut noch nicht gespielt, nur den kleineren G2.1u. Hier kann ich sagen, dass mir v.a. Reverb und Delay-Effekte zugesagt haben, der Rest war nicht so natürlich, besonders Verzerrer haben mir nicht gefallen zumindest gar nicht bühnentauglich, könnte mir aber vorstellen, dass das G7.1u da etwas besser abschneidet, beim Boss ME25 gefallen mir Verzerrer besser, Effekte sind auch in Ordnung. Dafür ist wie ich auf dem Bild sehe der Patchwechsel beim Zoom besser.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2011 17:34

off lynxx(34)

952 Postings

Das mit der Röhre muss nichts heißen. Ist vielleicht besser wenn man direkt in die PA geht.

Warum sollte das mit der Lieferung ein Problem werden? Das Gerät liegt sicher in vielen kleinen und größeren Musikläden im Regal.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang