bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.05.2009 14:13

off Catweazel**(54)

13 Postings

Ich glaub der PANAMERA wird bei Fahrdynamik und Fahrleistungen eine neue Referenz bei den schweren leistungsstarken Limousinen setzen, der macht seinen Weg ....vorallem der Innenraum mit dem Instrumententräger sieht bombig aus, de Schwaben setzen de Latte wieder mal verdammt hoch und zeigen wer des Auto bauen wirklich beherrscht!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2009 21:51

off da_maxl(27)

7 Postings

i mechad koan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2009 21:26

off Granate(27)

20 Postings

der ist krass etwas anders als die anderen Porsche

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2009 20:34

Nevi11

21 Postings

Des is doch koa echter Porsche:
Seitenform ist hässlich,von forn geht er von hinten naja und wenn ma drinn sitzt (vorn) fühlt ma se wie in am Flugzeug !!!! Ähnlich von der Kategorie ist da Maserati Quattroporte oba der is vui schena.Wer se so a auto kauft der braucht koan Porsche. I glaub das ma den ned oft seng wird( siehe BMW X6).
Die anderen Modell sand vui schena.
Porsche 4-ever!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 19:22

off SIMON93(25)

832 Postings




sry aber ich versteh den schwachsinn nicht , die leute sagen immer echter porsche oder nicht
die frage stellt sich nicht ,
die karosserie ist zu 100% von porsche entwickelt worden , also was solls sonst sein wenn kein echter porsche
ein falscher porsche ?? doch was soll man darunter verstehn



------
!!!schaut vorbei, und werdet abonnent;)!!! http://www.youtube.com/user/SSGdrums?feature=mhum


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 17:24

Nevi11

21 Postings

Zitat:
geschrieben von SIMON93

sry aber ich versteh den schwachsinn nicht , die leute sagen immer echter porsche oder nicht
die frage stellt sich nicht ,
die karosserie ist zu 100% von porsche entwickelt worden , also was solls sonst sein wenn kein echter porsche
ein falscher porsche ?? doch was soll man darunter verstehn



Die Form passt einfach nicht zu Porsche ,ein Porsche ist kein Familien-Auto , ein Porsche muss ein
Sportler bleiben und dafür braucht man keinen Frontmotor und keine Limosine.
Porsche 4-ever!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 18:30

off SIMON93(25)

832 Postings



der panamera is ja n sportler , nua halt kein supersportler
keiner sagt dass ein richtiger porsche einen heckmotor haben muss , und außerdem , der panamera ist keine Limousine

------
!!!schaut vorbei, und werdet abonnent;)!!! http://www.youtube.com/user/SSGdrums?feature=mhum


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2009 09:42

Nevi11

21 Postings

Zitat:
geschrieben von SIMON93
der panamera is ja n sportler , nua halt kein supersportler
keiner sagt dass ein richtiger porsche einen heckmotor haben muss , und außerdem , der panamera ist keine Limousine

Wos ist dann der Panarmera??? Porsche = Sportwagen
Porsche 4-ever

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2009 10:06

off R*a*Z*e*R(28)

4 Postings

des is das schlechta oba de andan hand olle geil!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2009 20:52

off SIMON93(25)

832 Postings



Zitat:
geschrieben von Nevi11
Zitat:
geschrieben von SIMON93
der panamera is ja n sportler , nua halt kein supersportler
keiner sagt dass ein richtiger porsche einen heckmotor haben muss , und außerdem , der panamera ist keine Limousine

Wos ist dann der Panarmera??? Porsche = Sportwagen
Porsche 4-ever


es ist ein gran turismo

------
!!!schaut vorbei, und werdet abonnent;)!!! http://www.youtube.com/user/SSGdrums?feature=mhum


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2009 21:42

off Mercedes***(25)

60 Postings

porsche baut wirklich schöne autos
aber der panamera ist wirklich der schönste

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2009 11:57

off SIMON93(25)

832 Postings



Zitat:
geschrieben von cocaine*cowboy
da Simon93 hat Ahnung... ...

Panamera ist ein Porsche...Die Karosserieform ähnelt den 911...aber dass es nicht exakt gleich ist, ist klar....sonst wärs ja wieder ein 911...xDD...Von ihnen hat er auch Porschetypischemerkmale fühlt sich an wie ein Porsche, auch wenn er ein wenig wuchtiger schwerer ist...das kann man aber bei einem vollen Viersitzer nicht vermeiden..Bin schon einen gefahren..Porsche muss sich in mehreren Klassen etablieren und mehr kommt in Zukunft...Das sie ein Sportwagenhersteller bleiben, bringt sie meiner Meinung nach nicht weit...sie müssen einfach für mehrere Klassen "sportwagen"(SUV, Limousine...)...ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir ein Porsche Kleinwagen in 20 Jahren bekommen... ...obwohl ich nicht gerade der Fan davon wäre, außer er ist gleungen....Bis jetzt ist porsche alles gelungen, bis auf den Boxster...

Meine Meinung Basta...und wer meint ich hätte keine Ahnung...Ich sag nur Ich fahre seit 18 Jahren in verschiedensten Porsches mit...mittlerweile auch ab und zu selbst...Ich bin schon in ziemlich jeden Porsche dringesessen... ...bitte danke...xDD



meine rede

------
!!!schaut vorbei, und werdet abonnent;)!!! http://www.youtube.com/user/SSGdrums?feature=mhum


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2009 18:29

Nevi11

21 Postings

Naja ,aber wer behauptet das da Panamera schön ist?
Sieht doch von der seite so lang gezogen aus.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2009 16:51

SuperPorsche93

250 Postings

ganz a neue klasse: schaut zwar aus wie a riesen schiff, is aber trotzdem extrem sportlich, einfach porsche hoid.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2009 20:30

Nevi11

21 Postings

Zitat:
geschrieben von cocaine*cowboy
da Simon93 hat Ahnung... ...

Panamera ist ein Porsche...Die Karosserieform ähnelt den 911...aber dass es nicht exakt gleich ist, ist klar....sonst wärs ja wieder ein 911...xDD...Von ihnen hat er auch Porschetypischemerkmale fühlt sich an wie ein Porsche, auch wenn er ein wenig wuchtiger schwerer ist...das kann man aber bei einem vollen Viersitzer nicht vermeiden..Bin schon einen gefahren..Porsche muss sich in mehreren Klassen etablieren und mehr kommt in Zukunft...Das sie ein Sportwagenhersteller bleiben, bringt sie meiner Meinung nach nicht weit...sie müssen einfach für mehrere Klassen "sportwagen"(SUV, Limousine...)...ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir ein Porsche Kleinwagen in 20 Jahren bekommen... ...obwohl ich nicht gerade der Fan davon wäre, außer er ist gleungen....Bis jetzt ist porsche alles gelungen, bis auf den Boxster...

Meine Meinung Basta...und wer meint ich hätte keine Ahnung...Ich sag nur Ich fahre seit 18 Jahren in verschiedensten Porsches mit...mittlerweile auch ab und zu selbst...Ich bin schon in ziemlich jeden Porsche dringesessen... ...bitte danke...xDD

Und den Panamera......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2009 17:42

Nevi11

21 Postings

Zitat:
geschrieben von cocaine*cowboy
da Simon93 hat Ahnung... ...

Panamera ist ein Porsche...Die Karosserieform ähnelt den 911...aber dass es nicht exakt gleich ist, ist klar....sonst wärs ja wieder ein 911...xDD...Von ihnen hat er auch Porschetypischemerkmale fühlt sich an wie ein Porsche, auch wenn er ein wenig wuchtiger schwerer ist...das kann man aber bei einem vollen Viersitzer nicht vermeiden..Bin schon einen gefahren..Porsche muss sich in mehreren Klassen etablieren und mehr kommt in Zukunft...Das sie ein Sportwagenhersteller bleiben, bringt sie meiner Meinung nach nicht weit...sie müssen einfach für mehrere Klassen "sportwagen"(SUV, Limousine...)...ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir ein Porsche Kleinwagen in 20 Jahren bekommen... ...obwohl ich nicht gerade der Fan davon wäre, außer er ist gleungen....Bis jetzt ist porsche alles gelungen, bis auf den Boxster...

Meine Meinung Basta...und wer meint ich hätte keine Ahnung...Ich sag nur Ich fahre seit 18 Jahren in verschiedensten Porsches mit...mittlerweile auch ab und zu selbst...Ich bin schon in ziemlich jeden Porsche dringesessen... ...bitte danke...xDD

Nur weil sie meinen dass du schon in jedem Porsche dringessenbist, heißt das nicht das
sie Ahnung haben müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2010 12:44

Florian1

19 Postings

Eigentlich net schlecht, aber des ruckeln im unteren Drehzahlbereich is blead !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 20:06

Nevi11

21 Postings

Zitat:
geschrieben von Nikschlatz
Also, Ich denke mal hier geht es nicht um GESCHMACKSACHE! Es geht hier durm was ein Porsche ist! Ein Porsche war vor 10-20 Jahren ein Sportwagen, bei dem man nicht vor dem Kurvenscheitelpunkt beschleunigen durft weil sonst der Turbo soextrem hineingehauen hat, das man nichts mehr retten konnte. Ein neuer Porsche Turbo hat viel Ps, besser Fahrwerk, doch ist es ein Porsche den jeder alte Sack mit 65 Jahren fahren kann ohne sich besonders anzustrengen ( Die Zielgruppe des Porsche Turbo ist ja auch 55+)
Wenn man von Porsche einen Rennwagen will, braucht man einen GT3 RS.
Der Panamera ist ganz einfach die "Weiterentwicklung" eines Turbos. Er ist Kompromiss bereiter. Deswegen finde ich das der Panamera nach dem Cayenne genau die aktuelle Philospohie von Porsche vertritt.

Wenn ein Modell raus muss, wäre es meiner Meinung nach der Cayman. Boxter mit Stahldach würdes auch tun



Ich finde persönlich das der Cayman um 100% schöner als der Boxter!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 13:22

off SIMON93(25)

832 Postings



also ich muss sagen hab bis jetzt noch keinen Türken in nem Porsche fahren sehn

------
!!!schaut vorbei, und werdet abonnent;)!!! http://www.youtube.com/user/SSGdrums?feature=mhum


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 18:19

off PleaSure-Girl*!(25)

34 Postings

der ist einfach nur geil , bin schon mit ihm gefahren bevor es ihn überhaupt bei uns gab, ist sau geil.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2010 19:24

off freeridepro(28)

63 Postings

eiso für einen familienwagen würde er schon passen nur die 500 PS da werden die meisten anfänger probleme haben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2010 21:54

off SIMON93(25)

832 Postings



Zitat:
geschrieben von freeridepro
eiso für einen familienwagen würde er schon passen nur die 500 PS da werden die meisten anfänger probleme haben


wieso anfänger , wer porsche fährd is kein anfänger

------
!!!schaut vorbei, und werdet abonnent;)!!! http://www.youtube.com/user/SSGdrums?feature=mhum


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2010 17:29

off freeridepro(28)

63 Postings

doch du

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2010 19:31

off SIMON93(25)

832 Postings





------
!!!schaut vorbei, und werdet abonnent;)!!! http://www.youtube.com/user/SSGdrums?feature=mhum


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang