bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kinder der Rott

Regionale Gruppen

  • 1

Blog der Gruppe
Di
14.04.2009
23:37 Uhr
Und sie nannten es "Bali"


Kommentar zur Diskothek „Bali“
(Meinungen und Äußerungen in diesem Kommentar entsprechen der Meinung des Autors)



Und sie nannten es Bali.
Um es auf den Punkt zu bringen im allgemeinen von der Lokation her gesehen nicht mal unbedingt der schlechteste Ort um sich bei gepflegter Musik zu unterhalten. Wobei wir schon wieder zum Ende der „guten“ Seiten kommen. Jeder von Ihnen hat sicher schon vom amerikanischen Traum des Fi... ich meine des feierns gehört den so genannten „Spring Brake“ Parties. Und „Intelligent“ wie manche von uns Deutschen eben sind muss dies natürlich prompt nachgeahmt werden. So auch in einem unserer Niederbayrischen ich drücke es mal vorsichtig aus „Komerzunterhaltungszentren“. Da kann es schon mal sein das sich so eine Kleinstadtdiskothek fast zu einem Freudenhaus entwickelt, Freudenhaus natürlich im übertragenen Sinne versteht sich. Wobei es schon diverse parallelen gibt wie leicht bekleidete Damen die sich mitten in der Menge bei wummernden Bass unter einer Dusche räkeln. Ob sie es glauben oder nicht selbst Gäste praktizieren dies in dem sie sich kurzerhand doch mal im Minirock und im Bikinioberteil unter die Menschenmassen mischen. Erstaunlich auch wie zu sehen war wie sich die Homosexuellen Szene auf dem Land ins Nachtleben einbringen kann immer wieder Überraschungen. Und da sagt man immer das sei auf dem Land so verpönt! Ich konnte dies jedenfalls nicht feststellen, was ich jedoch feststellen konnte war, das sich dort in so mancher „Nachtarena“ wirklich gestalten herumtreiben denen ich Tags wie Nacht nicht begegnen möchte.
So kommen wir nun zum Fazit:
Freunde von Musik und gutem Geschmack meidet besser die Höllenpforten dieses Pfuhls der Verdammnis
Für Leute ohne Rang und Namen ist es nur weiter zu empfehlen!

Für die Kinder der Rott

P. S.

Do
05.03.2009
18:50 Uhr
Königreich Bayern


an alle bayern!

anfang Juni ist europa wahl.
dies ist eine einzigartige gelegenheit die EU davon zu überzeugen bayern erneut zu einem unabhängigen königreicht zu machen!
mit hilfe von euch allen dürfte das kein Problem sein

ich hoffe auf euere unterstützung
Vote me, King BOB!!!

Do
05.03.2009
18:47 Uhr
Königreich Bayern


an alle bayern!

anfang Juni ist europa wahl.
dies ist eine einzigartige gelegenheit die EU davon zu überzeugen bayern erneut zu einem unabhängigen königreicht zu machen!
mit hilfe von euch allen dürfte das kein Problem sein

ich hoffe auf euere unterstützung
Vote me, King BOB!!!

Mo
16.02.2009
19:22 Uhr
Summernights Festival ind der Burg Frauenstein 2009!!!



Mo
16.02.2009
19:19 Uhr
WMD´s in Hauzenberg 2009!!!





  • 1