bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Junge Mami und Glücklich dabei

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.04.2010 08:13

off Big-Mama(37)

65 Postings



Wie alt waren eure Kleinen als die ersten Zähne durchkamen u welche Beißerchen waren das?

Meine Große war 16 Wochen alt, beide untere Schneidezähne und mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt, unterer rechter Schneidezahn...

------
Einstein ist Tot, Pytagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2010 10:16

off CraZZymaMii*92*(26)

62 Postings

hallo also bei meinen sohn schossen se mit 2 monaten ein iatz is a vier monate und bekommt gleich als erstes de backenzähne:::::::::::

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang