bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Junge Mami und Glücklich dabei

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.03.2010 19:43

off Zampoo-w(30)

31 Postings

Zitat:
geschrieben von cowgirl87
Hallo an alle. Hab da ein kleines problem.
Meine kleine (11Wochen) will am Tag nicht wirklich schlafen. schläft nur auf meinem arm ein und wenn ich sie ins bett lege, wacht sie nach ein paar minuten wieder auf. wenn ich sie ins bett lege zum einschlafen funktioniert des gar ned. da fängt sie wie wild zum schreien an.
könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich des hinbekomme, dass sie am tag auch schläft?


Hast du es schon mal mit puken probiert?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang