bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Junge Mami und Glücklich dabei

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.10.2009 11:21

off juppischnecke(34)

221 Postings



mischen sich eure Eltern/Schwiegereltern in die Erziehung eurer kleinen mit ein?
Erwünscht oder unerwünscht....

------
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre...!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.11.2009 22:39

off juppischnecke(34)

221 Postings



Zitat:
geschrieben von NaUgTy_bUt_NiCe
ich bin auch über jeden RAT froh, aber sie sollten einen nicht bevormunden oder nicht immer vor den kleinen sagen "mmm, nein das machst du falsch"

Also ein rat ja, aber in die erziehung mit einmischen oder so würd bei mir gar ned gehn!!


also besser hätte ich es nicht ausdrücken können. geht mir genauso...

------
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre...!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2009 19:54

off Tweety22(33)

119 Postings

meine schwiegermama ist furchbar,aber meine mama super..
es bekommt ihn über nacht auch nur meine mama und meine schwester die schwiegermama nicht,die hat mal 2 std auf ihn aufgepasst und uns nach fast ner stunde angerufen das er schreit und nicht zu beruhigen ist und sie meinte er sei schwer krank(ja klar innerhalb ner halben stunde wird er schwer krank)das ende vom lied,es waren blähungen..
meine mama würde uns nie hinterherrufen,die geht auch ganz anders mit ihm um..da bin ich beruhigt,bei der anderen nicht..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2010 14:52

off BLUnAdieLiebe(33)

184 Postings

Zitat:
geschrieben von MissLadyDX*
meine mam hilft mir so viel sie kann..
bin stolz auf sie..
aber mein dad regt mich auch weil er meiner mam immer verbieten will das sie mir hilft..
( sie hat das kind auf die welt gesetzt also muss sie sich alleine helfen) der satz meines vaters.


uhhhhhh des find i aber scho krass.....
vorallem weil man in dem alter auf irgendeine hilfe angewiesen is, sofern man ausbildung oder schule noch nicht beendet hat und das kind no zu klein fürn kiga is....

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2011 12:14

Jackassfun

40 Postings

ohne meine eltern hätte vieles net geklappt wie ich esmir vorstellte scho alleine wieder in die arbeit zugehn
sie helfen mir wo sie nur können aber mischen sich nicht meine erziehung oder leben ein
ich bin so froh das sie für meinen kleinen und mich da sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang