bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Junge Mami und Glücklich dabei

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.07.2009 09:12

off BLUnAdieLiebe(33)

184 Postings

Was fällt euch dazu ein? wo seht ihr eure vorteile dabei? oder auch nachteile? (wobei, Nachteile hört sich immer so böse an...... sagen wir lieber: was war bzw ist etwas schwieriger oder anders?)
gibt es denn da überhaupt was?

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2009 14:36

off juppischnecke(34)

221 Postings



ich denke: wenn meine kleine 18 ist bin ich erst 37! da hab ich dann auch noch viel vom Leben...!

------
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre...!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2009 15:38

off BLUnAdieLiebe(33)

184 Postings

Zitat:
geschrieben von juppischnecke
ich denke: wenn meine kleine 18 ist bin ich erst 37! da hab ich dann auch noch viel vom Leben...!

das ist immer noch der beste aller vorteile

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2009 20:36

off Jul_90(31)

4 Postings

Bin da eigentlich auch voll eurer Meinung! Es ist dann nur a bissl schwieriger seine Ausbildung zu machen! Denn man sieht seine kleinen dann nicht oft! Und dann fällts zumindest mir sehr schwer in die Arbeit zugehen! Aber ansonsten find ich es super so früh kinder zu kriegen! Lieber früh als nie!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2009 10:02

off juppischnecke(34)

221 Postings



ich hab zum glück meine Ausbildung im 8. Monat beendet, mit Erfolg! jetzt ist meine Kleine 11 Monate und ich gehe auf 400 € arbeiten. es tut auch gut, hin und wieder mal von zu Hause weg zu kommen ....

------
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre...!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 20:02

off brandy_sandy(33)

764 Postings



War im 1. Lehrjahr als ich entbunden hab... ging nur die paar wochen in den Mutterschutz der Pflicht war.
Danch wieder weiter gearbeitet... Seit letztes Jahr hab ich ausgelernt und seit 1.1.09 arbeite ich jetzt nur noch auf 30 Stunden. Und ab 1.11 hab ich meine eigene wohnung mit ihr! *freu*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2009 17:15

off juppischnecke(34)

221 Postings



nichts ist unmöglich, wenn man es auch wirklich will!

------
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre...!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2009 21:02

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Jap da geb ich dir recht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2010 21:08

off Titania(38)

44 Postings

Zitat:
geschrieben von zwerghamster86
Als junge mami kann man evtl mal mit seinem kind weggehn und man wird wahrscheinlich auch mal früh oma was laut meiner mama auch nicht schlecht ist. Mein Kind wird sicherlich auch nie gefragt is das deine mami oder deine Omi die dich in den Kiga bringt. Was ich blöd finde das man z.B. im Kiga von älterern Mamis net für voll genommen wird oder das manche einen saudumm anschaun. aber als stolze mama steh ich da drüber



Da muss ich dir recht geben ich bin 25 und habe 2 Kinder. Manchmal wird man von älteren Mamis blöd angeschaut, vorallem bei uns auf dem Land. Ausserdem finde ich es schwierig den Kontakt zu denn alten Freunden aufrecht zu erhalten. Da die meisten ja noch keine Kinder haben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang