bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


The Legend of Zelda

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.01.2010 21:09

Yakumo

47 Postings

Hi Leute
Ich weiß es nicht ob einige von euch Hyrule Magic kennen.
Das ist ein Programm mit dem man Zelda-A Link to the Past editieren und völlig neu gestalten kann.
Zurzeit mache ich das und würde das hier gerne mal vorstellen
Es gibt völlig neue Grafiken und eine komplett überarbeite Oberwelt sowie neue Dungeons. Kurz: Nix ist mehr so wie es war.
Und falls einer Anregungen oder Ideen hat dann soll er es mir schreiben bin für neue Ideen immer offen.

Werde hier ien paar Screens einfügen damit ihr euch das mal ansehen könnt.




Hier mal ein Link Grafikvergleich Was sagt ihr?





----
Dieser Beitrag wurde am 01.02.2010 20:14 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 15:54

Yakumo

47 Postings

Also Story usw müsste sich halt an A Link to the Past orientieren z.B. 3 Tempel mit Amuletten und den 7 Kristallen in der Schattenwelt Aber wenn du willst kannst ruhig schon eine schreiben und ich versuch sie dann so gut es geht einzufügen

----
Dieser Beitrag wurde am 01.02.2010 18:54 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 19:37

Dante91

435 Postings

Download????????????????????????? xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 20:13

Yakumo

47 Postings

Download ist ziemlich dumm weil es noch im aufbau ist uns sich noch viele Fehler eingeschlichen haben^^ aber sobald es fertig ist gibt es das zum downloaden Und auf eins könnt ihr euch freuen^^ Es wird nen übermäßig hohen schwierigkeitsgrad haben

Edit: Die neuen Link Grafiken sind fertig und sie sehen einfach nur zum anbeißen aus

----
Dieser Beitrag wurde am 01.02.2010 21:32 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2010 19:00

Yakumo

47 Postings

Up to date:

Neue Kathedrale:



Und:

Ne neue Idee
Wenns gut abhaut könnt ihr euch auf die "Wolkenfestung Epipher" freuen

----
Dieser Beitrag wurde am 08.02.2010 19:02 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2010 18:17

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Yakumo
Up to date:

Neue Kathedrale:



Und:

Ne neue Idee
Wenns gut abhaut könnt ihr euch auf die "Wolkenfestung Epipher" freuen

also, i kann ma ned haifa, des schaud aus, wia da RPG Maker

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2010 18:20

Yakumo

47 Postings

Hey Leute ich brauche für mein Game einen der sich mit dem Hexadezimal System und dem Hex-Editor auskennt Bitte melden wäre Hammer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 10:32

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Yakumo
Hey Leute ich brauche für mein Game einen der sich mit dem Hexadezimal System und dem Hex-Editor auskennt Bitte melden wäre Hammer

in wie fern? zum erklären?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 23:05

Yakumo

47 Postings

Er müsste mir halt erklären wie man mit dem Hex-Editor bestimmt Faktoren und Events ins Game hackt, z.B. der Schildkrötenfelsen, damit ich den woanders hinhaun kann und was ganz wichtiges das Blank Out müsste eingehackt werden Wäre echt super und hilfreich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang