bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


The Legend of Zelda

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.01.2010 01:35

off Hobe__san__(32)

71 Postings



Ein Zelda-Klon...aber was für einer! Ein "japanischeres" Spiel habe ich noch nie gesehen - angefangen beim Zeichenstil (erinnert irgendwie an ukioye...) über die Musik bis hin zur Handlung, die mit Nippon-Mythologie nur so vollgestopft ist. Es ist für die PS2 erschienen, aber auch für die Wii portiert worden. Wer Zelda mag und Okami noch nicht kennt: Unbedingt ausprobieren! Meiner Meinung nach macht Okami sogar vieles besser als TP, so zeichnet es sich z.B. durch geniale Story mit vielen Wendungen, haufenweise Nebenquests und einer viel Längeren Spielzeit aus (bei TP kommt ein erfahrener Zelda-Spieler ja inklusive Insekten und Geisterseelen kaum über 40 Stunden...). Wer hat es/kennt es? Was haltet ihr davon?


------
...oh nein, ich hab mein Leben vertan!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 19:35

Dante91

435 Postings

Tja, sicher ises a gutes Action Adventure. Aber der Grafikstyl... nya ned jedermanns sache.
Okamiden (praktisch Okami 2) erscheint im laufe des Jahres fürn Nintendo DS. Leider vorerst nur in Japan.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang