bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Rosenstolz ist die beste band der Welt

Musik

  • 1

Blog der Gruppe
Mi
15.04.2009
13:11 Uhr
Konzerte Teil 2


05.12.08

München ich bin gegen 13:30 Uhr an der Olympiahalle eingetroffen und wieder hatte ich viel spaß mit Michael und Winnie aber diesmal auch anderen hardcore fans die ich zum Teil auch schon von Regensburg oder Köln her kannte.

Ich muss noch schnell dazu sagen das der fanclub und deren Mitglieder einfach nur total nette und witzige und liebe Menschen sind und ich gerne dabei sein würde aber immer vergesse mich anzumelden :-/

diesmal hatten wir keinen einblick ob AnNa und Peter schon angekommen sind die Halle war einfach zu groß

wir waren alle schon sehr gespannt da bei diesen Konzert die DVD aufgenommen wurde und es war was ganz besonderes

wir stürmten wie immer gleich die halle beim einlass und zack war ich wieder ganz forne mit dabei diesmal aber NUR reihe 2

es war ein gigantisches Konzert und ich hoffe das kommt auch so auf der DVD mit rüber

es ist auch was passiert das (wenn sie es nicht rausgeschnitten haben ) Kultstatus erreichen könnte AnNa versang sich bei dem Neuen Lied "Grüsse an mein Leben" komplett und erst als Peter ihr das ins Ohr sagte das sie einen falschen Text singt ist es ihr aufgefallen.
Das Lied wurde nochmal komplett neu gespielt ach war das lustig ich hoffe und arbeite und kämpfe dafür das Rosenstolz auch mal in Passau ein Konzert geben weil sie auch hin und wieder in kleinen Hallen spielen wie z. B. Columbiahalle Berlin (3500Menschen) Donauhalle Ulm (3500Menschen) Kempten 7000Menschen und Koblenz 5000 Menschen

da passt Passau doch gut rein

Kämpft mit mir mit das Rosenstolz auch ein Konzert in Passau abhalten

Di
14.04.2009
09:18 Uhr
Konzerte in Regensburg und München


4.12.2008: Regensburg es war Nass und Schweinekalt
Ausser mir waren um 12:30 Uhr 2 weitere HARDCORE-Fans an der Donauarena in Regensburg.
die Beiden Michael und Winnie kannte ich schon ein bisschen länger vom Open-Air konzert in München 2007 und den Rosenstolz-Auftritt bei NUR DIE LIEBE ZÄHLT in Köln.

mit den beiden hatte ich viel Spaß und die Zeit verging recht schnell

16:00 UHR: eine Limosine fährt vor die Halle und 10 Meter neben uns Fans stieg AnNa R. aus den Auto obwohl wir ihr zuriefen hatten wir kein Glück auf Autogramme Schade

5 Minuten später fuhr eine 2.te Limosine vor und Peter Plate stieg aus.
ich rief ihm zu und er schaute her und winkte uns fans (diesmal mehr wie 3 ) zu. dann kam er auf uns zu bis er unter der Brücke zum Eingang stand und uns Fragte ob wir schon Autogramme hätten. wir verneinten. Peter Schaute zum Brückenende und sagte kommt runter.

wir liefen hinunter und trafen Peter ich habe von ihm ein Autogramm bekommen und habe mit meinen Handy ein Foto mit mir und Peter gemacht (werde ich demnächst hier einstellen) es war geil und total schön super netter Kerl und für seine Fans immer da.

18:30 Uhr: Einlass

die Donauarena ist sehr verwinkelt so das wir erst den Weg in die Arena suchten mussten wir liefen um die Wette Scheiß auf die Fressbuden und Getränkestellen einfach nur laufen das ich in der Ersten Reihe bin. Und da war ich dann auch es war ein gigantisches Konzert (das beste was sie je gemacht haben) nach den Konzert ging es wieder erschöpft aber Überglücklich zurück ins Hotel denn ich musste ganz Früh raus es ging ja am nächsten Tag in München mit der Rosenstolz - Party weiter
  • 1