bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Disco Bali Eggenfelden

Discotheken & Bars


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.03.2009 20:49

off Rainer91(30)

67 Postings

Was haltet ihr von den neuen Türstehern im Bali???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2009 19:53

off Hengi(28)

10 Postings

Tja sie machen auch nur ihren Job finde ich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 16:39

off Schnuggy(31)

4 Postings

also i find, des de ganz nett sand.....
aber eigentlich is ma egal, weil i geh ins bali zum party machen und ned, das i mi mid de türsteher unterhalt....
mei meinung.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 17:47

Berne*84

39 Postings



kann man den threat nicht löschen ?!? der is unnütz !!
es gibt überall türsteher und entweder sie schaun mein ausweis an oder nicht rein komm ich so und so!!

------
Eigentle bin i ganz anders, nur kim i so selten dazua ...XD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 13:38

off Stapfe87(35)

8 Postings

da hat er vollkommen recht???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2009 13:14

off schneggal!*!*(30)

236 Postings

also beim Konjunkturpaket warns völlig überfordert
lustig mitanzusehen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 18:19

off Evalmausal(31)

4 Postings

podboot so eine behinderte dumme aussage kannsd dir sparen!
bekannte vo mir haben erzählt, dass n paar leute ned rein gekommen sind, weil d boxershort rausgeschaut hat oder weil d jeans unten zerissen war etc etc...
Mim Flo oder Lothar had ma si wenigstens unterhalten können die ham Spaß mit einem gmacht und die neuen san einfach nur arrogante Wixxer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 19:07

off Jasi(33)

19 Postings

Find sie bis jetz ganz nett, zumindest besser als die anderen.Is mir aber generell egal, hauptsache sie lassen mich in Ruhe!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 20:48

off audigirl87!!!(35)

1 Postings

sorry ich kenne die neuen türsteher ned
aber wenn ich erlich sein darf waren die alten netter und besser so ich von die andern gehört habe

weil ich damals an der kasse gearbeitet habe im bali und auch drin waren die türsteher besser

so jetzt weisst es

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 18:06

off olli83(35)

6 Postings

Hallo Jungs und Mädels,
also ich bin einer von den neuen Türsteher´n aus dem Bali, vielen Dank für das Feedback. Zwecks dem nicht reinkommen mit zerrissenen und nur halb hochgezogen Jeans braucht Ihr euch nicht beschweren auf der Homepage vom Bali findet Ihr die Einlasskriterien, wir sind besonders am Samstag dazu verpflichtet drauf zu achten das die Gäste angemessen gekleidet sind. Die Gäste bei denen es grenzwertig war wurden ja deswegen auch vorläufig nur drauf hingewiesen und trotzdem reingelassen, bei denen wo es mit Kleiderordnung nichts mehr zu tun hatte musste wir leider die Tür dicht machten. Das wir am Abend ca.20 Leute vor die Tür setzen mussten diesen Samstag sogar ca. 40, macht uns nicht gerade Spass, aber wer Im Bali Raucht fliegt in der Regel ohne ermahnung vor die Tür, wer im Raucherbereich Uriniert für den gilt das selbe, und bei den Schnapsleichen ist es leider immer nicht so einfach wir versuchen da mit unserer Menschenkenntnis zu arbeiten und zu entscheiden. Aber es ist nun mal total gefährlich wenn volltrunkende Leute in die Scherben fallen die ja im Bali überall rumliegen. Wir schmeissen lieber einen mehr aus als die wir später einen Krankenwagen brauchen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 20:59

off Rainer91(30)

67 Postings

Zitat:
geschrieben von olli83
Hallo Jungs und Mädels,
also ich bin einer von den neuen Türsteher´n aus dem Bali, vielen Dank für das Feedback. Zwecks dem nicht reinkommen mit zerrissenen und nur halb hochgezogen Jeans braucht Ihr euch nicht beschweren auf der Homepage vom Bali findet Ihr die Einlasskriterien, wir sind besonders am Samstag dazu verpflichtet drauf zu achten das die Gäste angemessen gekleidet sind. Die Gäste bei denen es grenzwertig war wurden ja deswegen auch vorläufig nur drauf hingewiesen und trotzdem reingelassen, bei denen wo es mit Kleiderordnung nichts mehr zu tun hatte musste wir leider die Tür dicht machten. Das wir am Abend ca.20 Leute vor die Tür setzen mussten diesen Samstag sogar ca. 40, macht uns nicht gerade Spass, aber wer Im Bali Raucht fliegt in der Regel ohne ermahnung vor die Tür, wer im Raucherbereich Uriniert für den gilt das selbe, und bei den Schnapsleichen ist es leider immer nicht so einfach wir versuchen da mit unserer Menschenkenntnis zu arbeiten und zu entscheiden. Aber es ist nun mal total gefährlich wenn volltrunkende Leute in die Scherben fallen die ja im Bali überall rumliegen. Wir schmeissen lieber einen mehr aus als die wir später einen Krankenwagen brauchen.


Ich geb dir völlig recht, die meisten gehn zum Party machen ins Bali und wenn mal bisserl was dringt is a ok. Aber manche übertreibens einfach und dann müssen sie raus!!
Mit dem ganzen Ausweis -einsammeln von den Aufsichtspersonen und derren minderjährigen Person, find ich ist ein wenig übertrieben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 21:19

off olli83(35)

6 Postings

Was heisst übertrieben das ist halt Jugendschutz, der wird mittlerweile in Deutschland gross geschrieben und auch strengstens vom Ordnungsamt überwacht. Wir haben uns Sonntag früh noch alle zusammen gesetzt und nach Lösungen gesucht damit es schneller und einfacher ist sowohl für uns als auch die Gäste.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 21:24

off Rainer91(30)

67 Postings

Ja versteh ich, aber es müsste hatl iwie ne Möglichkeit geben das alles schneller geht, aber ich glaub des kriegt ihr schon hin!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 19:52

off olli83(35)

6 Postings

Zitat:
geschrieben von depfight
ist schon irgentz etwas über des thema ausweis abhollen um 12 ausa kemma


JA wir werden jungs und mädels in extra kisten machen so das wir zu zweit rausgeben können, desweiteren gibt es keine bänder mehr sondern stempel die denn ab um zwölf ihre gültigkeit verlieren, und wenn denn nicht so gedrängeld wird müsste es um einiges schneller gehen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 21:59

off Rainer91(30)

67 Postings

Aber mit den Aufsichtszettln darf man nach wie vor bis 4 bleiben oder??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 07:54

off olli83(35)

6 Postings

Zitat:
geschrieben von Rainer91
Aber mit den Aufsichtszettln darf man nach wie vor bis 4 bleiben oder??


mit Aufsicht nach wie vor bis open end.......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 08:03

off olli83(35)

6 Postings

Zitat:
geschrieben von Mortes
Also jetzt ohne zu schleimen muss ich sagen ich bin zu 95 % zufrieden mit den Türstehen .. bis auf dass das sie sich nicht verabschieden von den Gästen *g* ein ´´Gute Nacht´´ würde vollkommen reichen .. und würde sie um einiges freundlich wirken lassen =)

und ich bin immer noch der Meinung dass das Bali ab 18 gemacht werden soll ... oder wenigstens ab 17...

@olli83
Die Schnapsleichen von Samstag waren doch alle unter 18 ?!

Peace



Leider wissen wir nicht immer ob die Gäste gehen und weg bleiben oder ob sie wieder kommen deswegen ist das mit dem schönen abend wünschen nicht immer so einfach. Aber in der regel verabschieden wir die Leute schon wo es eindeutig ist das sie gehen.

Bali wird auf jeden fall den Gästen ab 16 Eintritt gewähren. Wir freuen uns über jeden gast.

Nein die betrunkenen waren alle Ü18, wenn sie nicht 18 gewesen wären dann wäre es nicht soweit gekommen, da wir uns ja auch zwischen durch auch immer nochmal die Ausweise zeigen lassen. Das problem ist, das die Aufsichtspersonen sich immer häufiger voll laufen lassen, und diese aber nüchtern sein müssen um auf einer minderjährigen person aufzupassen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2009 16:18

off Rainer91(30)

67 Postings

Also gestern hat alles wunderbag geklappt, spitze :respeckt:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2009 21:56

off Evalmausal(31)

4 Postings

Hab meine Meinung mittlerweile geändert! Gestern war ein wirklich total freundliches Personal im Bali!
Alles ging super schnell, sowohl die Zettel abzugeben als auch die Ausweise wieder abzuholen hat vll gerade mal 2 Minuten gedauert!
Und ein "tschüss bis zum nächsten mal" gabs auch noch oben drauf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2009 20:31

off Evalmausal(31)

4 Postings

Sorry für den Ausdruck aber gestern wars wieder unter aller Sau!
Freundlichkeit gleich null, alle haben nur finster drein geschaut und kein Wort gesagt...
Das einzige beim reingehen war, hol dir a Band...Wie nett...
Und ein weiterer Vorfall hat dann noch zum Höhepunkt geführt, will ich aber hier nicht schildern!
Also ich hab wirklich mal zu den Stammgästen im Bali gehört war am Donnerstag oft und jeden Samstag, aber mittlerweile wirds mir einfach zu blöd da drin!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2009 19:25

off olli83(35)

6 Postings

Zitat:
geschrieben von Dr-House
Oli laber kein scheis , ausserdem bekommste die Aktion mit den handschellen noch zurück du Sack!!!:stinkefinger:

Gruß Mo's Bar


Oh du armer, ich freu mich drauf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2009 16:36

off Mary-Fee(35)

461 Postings



ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit den neuen türstehern. finde sie nett. und sie machen auch nur ihre arbeit...

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang