bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nature One

Musikrichtungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.01.2010 16:06

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hallo beisammen.

Hab grad folgenden Terminkalender über so manche lustigen Festl bei Hardbase gefunden ... reinschauen, persönliche Agenda zusammenstellen und beginnen soch vorzufreuen!
So Mädls und bevor jetzt der erste um die Ecke kommt, dass es doch dafür den Eventkalender gibt ....
1. Sind das doch eher spezieller Sachen.
2. Ich hab kein Bock im Eventkalender pro Event 20 Mins für nen Eintrag zu brauchen weil des Setting spackt.
3. Sind die Events für 99% der User ohnehin irrelevant weil da die "Pseudo-Raver" ohnehin nur was auf die Mütze bekommen und verschüchtert in der Ecke rumstehen während der Bunker bebt. (Ich erinnere mich da an "Hardcore-Leutz" die in lokalen Läden immer einen auf den ganz harten machen - dann aber sichtbar spaßfrei bei den Harcoregaldiators oder Thunderdome in der Ecke stehen und Bauklötze staunen @ NO 2008)
4. Habe ich keinen Bock auf niveafreie (Absicht!!) Komments von 14-jährigen.
5. Schreien eh gleich wieder alle, dass keines von den Events im Umkreis von 50 Km um Hintertupfing ist.

30. Januar
X-Qlusive Headhunterz, Amsterdam (NL)
Hardcore Warriors, Wuppertal


Februar
06. Februar
Hard Bass, Arnheim (NL)
Goliath, Neustadt
Winter World, Koblenz

12. Februar
The Punishment Düren

19. Februar
1 Night 4 Areas Oberhausen

20. Februar
Reverze, Antwerpen (BE)
Infinity, Kiel


März
06. März
Masters Of Hardcore - 15 Years The Voice Of Mayhem, Den Bosch (NL)

13. März
Sensation White, Hasselt (BE)
Pussy Lounge, Nijmegen (NL)

20. März
BLACK Hasselt (BE)

27. März
Raving Nightmare, Oberhausen
Time Warp, Mannheim
Knockout: Ultimate Battles, Zoetemeer (NL)


April
03. April
Trance Energy, Utrecht (NL)

17. April
In Qontrol, Amsterdam (NL)

30. April
Mayday, Dortmund


Mai
01. Mai
Hardcore Universe, Antwerpen (BE)

19. Mai
DJ Meeting, Bochum

22. Mai
Move Reloaded, Kiel

21. Mai
Sputnik Spring Break, Halbinsel Pouch


Juni
12. Juni
Defqon.1, Almere Strand (NL)

26. Juni
City Parade, Namür (BE)
Ruhr In Love, Oberhausen
Street Move, Weiden


Juli
04. Juli
Love Family Park, Hanau

10. Juli
Lake Parade, Genf (CH)
10 Years Of Q-Dance, Amsterdam (NL)

16. Juli
Airbeat One, Neustadt-Glewe
Melt! Festival, Ferropolis

17. Juli
Schlagermove,Hamburg
Beat Parade, Empfingen

18. Juli
Blauer See, Ratingen

24. Juli
Beatpatrol, St. Pölten (AT)
Loveparade, Duisburg
Dominator, Eersel (NL)

30. Juli
Nature One, Kastellaun


August
07. August
Fit For Free Danceparade, Rotterdam (NL)

14. August
Sonne, Mond und Sterne, Saalburg
Street Parade, Zürich (CH)

21. August
Decibel, Hilvarenbeek (NL)

28. August
Street Move, Trappenkamp
Mysteryland, Harlemmermeer (NL)


September
11. September
Q-Base, Weeze

18. September
Techno Parade, Paris (F)


Oktober
02. Oktober
Syndicate, Dortmund

30. Oktober
Soundtropolis, Essen

31. Oktober
Thrillogy, Den Bosch (NL)


November
05. November
Electric City, Koblenz

20. November
Qlimax, Arnheim (NL)


Dezember
04. Dezember
Toxicator, Mannheim

25. Dezember
Army Of Hardcore, Oberhausen

31. Dezember
Sensation White, Düsseldorf
Qountdown, Amsterdam

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang