bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nature One

Musikrichtungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.08.2009 21:45

off Lenge84(38)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardstyler
Hey,

Mich würde es interessieren ob ihr auch auf andere so große Cvent geht /schon mal wart ?!

Ich war heuer z.B. noch auf der Mayday in Dortmund und auf der Pollerwiesen in Köln. Mayday war echt sehr gut aber leider etwas teuer für eine Nacht. Aber Location und Soundtechnisch auf jeden fall top !

Pollerwiesen is eher eine kleinere sache so für 10 000 leute ca. an einem sonntag ( 11 uhr - 22 uhr Open air ) meistens. Die findet auch öfters statt im Jahr. Meiner meinung nach auch nett wenn man vorglüht und gutes wetter erwischt.

Wollte dieses Jahr noch auf die Syndikat und mir ein paar infos einholen was dort so abgeht , Licht- und leutetechnisch. War schon wer dort ?

MfG
Hardstyler


Hi Hardstyler,

jo auf der Mayday war ich auch schonmal, is auch wirklich nice, dieses Jahr war i leider Arbeitstechnisch verhindetr werd i aber nächstes Jahr nicht sein hoff i mal

Syndicate war i letztes Jahr und kann nur sagen wer auf härtere sachen steht ein absolutes muss, will da dieses Jahr auch hinschauen. Soundtechnisch Hardstyle bis Hardcore also kein Trance oder so diese Richtung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2009 19:12

off Lenge84(38)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardstyler
Ja ich bin eh mehr so der auf hardtechno und hardcore steht .

Ich will auch unbedingt hin , aber weis noch nicht ob ich freibekomme an dem WE .
Aber wenn , wärs doch ne idee sich dort ma zu treffen, Oder bist du mit anderen leute dort ?
Weil ich denke mal ich werde alleine hinfahren , wie zur mayday heuer auch.


Hey jo dann biste dort genau richtig aufgehoben

Jo kömma gern machen, i hab bislang noch nix ausgemacht mit wme oder was

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 12:28

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Will auf die Q-Base ... aber irgendwie zicken alle rum

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2009 18:34

off Manuel-87(36)

4 Postings

ich war letztes jahr auf der sms, war auch echt der hammer! fast besser als nature, soundtechnisch is auch viel verschiedenes geboten, und der see direkt neben dem festival-gelände is auch genial!
Der größte vorteil ist definitiv dass die sms von freitag abend bis sonntag nachmittag durchgehend geöffnet hat und ständig aufgelegt wird, bis auf 2 stunden am samstag nachmittag!
werd nächstes jahr definitiv wieder fahren! aber nicht mehr mit dem zug! 10 stunden anreise und 11 stunden heimreise von passau nach thüringen ist definitiv zu viel!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang