bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nature One

Musikrichtungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.03.2009 20:19

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hier könnt ihr eure bessten, aussergewöhnlichsten und geilsten Erlebnisse rund um die Nature posten.
Auf dem CV und der NO selber treiben sich ja die geilsten Gestalten rum ... ich bin gespannt auf euere Posts!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2009 12:57

Stiffler

5 Postings

Ich denke die besten Momente auf der nature sind immer die wenn du mit 20000 anderen
auf Open Air Floor stehst und vorne ein guter DJ (Armin, etc.....) den Floor rocken und dieses WIR Gefühl da ist!!!!!



----
Dieser Beitrag wurde am 01.05.2009 12:58 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2009 21:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



*gähn* ... OA ist nicht so meine Welt! War letztes Jahr bei PvD aum OA .... naja, ich bin irgendwie eingepennt

Da laufen am Campfield oder in den Bunkern schon ganz andere Storys ab

Allein die ganzen Vollverballerten sind teilweise anders lustig
Letztes Jahr haben die neben uns Sonntagfrüh einfach das Zelt Ihrer Kumpls angezündet um sie zum Aufbruck zu bewegen! Naja! FREAKS-FREAKS-FREAKS ... die sind aber auch schon früher handgreiflich gegeneinander vorgegangen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang