bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Spielvereinigung Unterhaching

Fußballclubs


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.04.2009 11:23

Sluki89

35 Postings

Servus Mithachinger,

wie ihr eventuell schon bemerkt habt, habe ich bereits wenige Tage vor eurer Gruppengründung eine Haching-Gruppe eröffnet...
Ich würde vorschlagen, wir schließen uns zu einer Gruppe zusammen, einfach nur weils besser aussieht und ich gerne die Burghausener "einholen" möchte!
Mir ist dabei gleich, ob ich meine Gruppe lösche und wir alle hier rein gehn oder ob wir diese Gruppe schließen und zu mir umziehen...
Denkt bitte über den Vorschlag nach und sucht noch fleißig Haching-Fans für die Gruppe... kann doch nicht sein, dass es so wenige in BSM gibt!

MfG,
Sluki

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2010 09:52

Sluki89

35 Postings

Hab jetzt mal die andere Gruppe gelöscht!
Hier is bedeutend mehr los gewesen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang