bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


I hate Tussis

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.07.2009 22:10

off king_of_homies(30)

160 Postings

Alle bitches mit gleichen klamotten,pink is am geilsten, alle sehen gleich aus, geisteszustand=6 Jährige meist blond

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2009 14:51

off Fagaroth(33)

51 Postings

am schlimmsten sind die die soch vorkommen als wärens n supermoddel und ham in wirklichkeit n gesicht wie ne eingetretene wirtshaustüre!
teure klamotten de scheiße aussehen.. dementsprechendes benehmen.. und ja..
ob blond ob braun.. man sollt sie alle haun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2009 14:42

off king_of_homies(30)

160 Postings

in der schule is es echt am krassesten, immer zu 5.aufs klo, alle 5 min.muss in de spiegel geschaut werden ab die gefärbten haare nach sitzen

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2009 23:23

off bellar(30)

11 Postings

mustern jeden mit diesem 'ich-bin-was-besseres'-blick . stöckeln auf jede andere tussi zu , küsschen links, küsschen rechts und betonen alles als ob sie geistig zurückgeblieben wären, so klingts zumindest . ka, ob jdm weiß was ich meine. gibts an unserer schule zu genüge.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2009 22:08

off psycho*bitch(36)

3 Postings

Tussis sieht man und erkennt man! Das kann man an nichts fest machen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2010 23:36

off Silentium(34)

165 Postings



Die meisten geben noch an mit wievielen sie letzte Woche schon in der Kiste waren

Überhaupt nerven die einfach höllisch, ich werd aggressiv wenn ich solchen unterbelichteten Menschlichen Müll vorbeistolzieren sehe!! Fast alle schauen Deutschland sucht den Superstar und/oder irgendwelche beschissenen Seifenopern...

Meinen sie wären die allergeilsten, und das alles nur weil sie alle ein angeknackstes Selbstbewusstsein haben, ich finde das einfach nur schrecklich!!!

Und wie die immer rumgackern...naja ich muss jetzt aufhören zu schreiben sonst schreib ich noch was schlimmes

----
Dieser Beitrag wurde am 14.04.2010 23:38 editiert!


------
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 17:31

off Pussy-cat*(35)

66 Postings

i find alles scheiße = der blick, die kleidung, die schminke, und vor allem den IQ

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang