bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sportfreunde Stiller

bekannte Bands


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.01.2010 19:44

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



meiner meinung nach - entschuldigung, wenn ich damit jemanden beleidigen sollte, ist nicht so gemeint - ist das Album echt nicht gut.. wenn man es schon vermarktet unplugged >in new york< dann ist sowieso i.was falsch gelaufen.. ich mein, klar haben sie gute songs dabei auf dem album, aber wenn du beispielsweise subways coverst, und dann das auch noch auf deutsch.. sorry.. i.wann ist schluss.. ich fand es eigentlich immer schade, dass man die sportis nur wegen dem einen Hit "54,74,90,2006.." kennd, jedoch bin ich im nachhinein der meinung, dass das sogar noch besser war, als die jetzige situation.. ich bin eben der meinung, dass die sportis noch zum Mainstream werden sollen.. und ich glaube mit dem unplugged album haben sie sich diesen weg schon fast eingeschlagen.. ich weiß nicht, hat diese gruppe ein "Lieblingssong"-Thread?! Wenn ja, dann trau ich mich wetten, dass 80 % der 12 - 16 jährigen als lieblingssong "ein kompliment" angegeben haben.. das finde ich traurig.. ich finde es zwar auch eigentlich recht annehmbar, aber das problem liegt ja darin, dass die meisten gar kein anderes Lied kennen.. frag mal, ob jemand "antinazibund" kennt.. das gehört ja auch noch zu den bekannteren..
naja, ich könnte immer so weiter machen, drum find ichs eigentlich auch - um auf das Threadthema zurückzukommen - unangebracht, wenn man jetz von einem unplugged album songs auskoppelt..

lg Zeile

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.01.2010 14:11

off anna---(28)

18 Postings

i find des unplugged album ned schlecht.. aber wie ZE!LE* schon sagt, wird des itz immer mehr musik für de massen.. und des is nix.. olle schwärmen immer vo ein kompliment und dass d'sportis so toll san und so.. i find dsportis a suba aber i kenn olle liadl.. und ned nur des oane..de meisten kennan wirkle nua des unplugged und es gibt nur no wenige wahre fans.. des is mei meinung ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2010 15:55

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, dem stimm i voll und ganz zu.. außerdem is es ja scho so, dass man im volksmud sagt "ich höre eine Band" wenn man nicht mal ein komplettes album kennt, geschweige denn eine handvoll songs.. soetwas regt mich nicht nur in dieser gruppe auf, sondern eignetlich in allen, die etwas mit musik bzw. band zu tun haben..
ich mein, wer hat den 2006 was von den sportis gehört außer ihren fußballhit?! also ich würd 1000 fragen, viell. 1 oder 2.. soetwas ist echt traurig, vor allem für eine band, mit so viel potenzial, aber das bitte nicht zur Teen-Rock-Band der jetztzeit.. dafür ist mir die band zu schade..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.01.2010 18:45

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



da bin ich aber auch anderer meinung, ich finde das wort einzigartig ist hier meiner meinung definitiv falsch, ich finde, dass die sportis eigentlich immer den selben grundaufbau haben bei ihren songs, was nicht heißt, dass das schlecht ist)... aber trotzdem, das wollte ich nur klarstellen!!

Ja, dem 2. teil stimme ich zu, ich kannte zwar die band, wollte aber so direkt jetzt nichts davon wissen, das war eigentlich so, dass man dachte, aus der wird eh nichts.. was glücklicherweiße anders wurde!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.01.2010 06:48

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, dem stimm ich ja zu, ich gem dir vollkommen recht, dass sie wirklich sinnvolle texte haben, die auch bewegen, jedoch was machen sie denn?! sie schreiben fußballsongs und liebessongs.. irgentwo fehlt da meiner ansicht nach die abwechslung!!
Wie gesagt, ich mag die band echt gern, sonst wär ich auch nicht in dieser gruppe, jedoch ist das etwas, was mich vielleicht nicht stört, aber einfach zum nachdenken bringt!!
auf die sportis wurde ich eigentlich schon durch Burli aufmerksam.. auf diesem album finde ich meiner meinung nach bisher auch die besten songs!!
und wie du sagtest:
Zitat:
Teilweise sind die alten lieder wirklich sehr gut gelungen. "wunderbaren jahren", "fahrt ins grüne", "wellenreiten"...

.. ich bin da auch der meinung, dass du das können einer band nicht an einzelnen songs festhalten kannst..
na klar, das unplugged album ist ja auch nicht schlecht, jedoch finde ich einfach zu übertrieben.. bei den sportis ist es doch egal welches lied dass man hört, denn im endeffekt machen die texte immer sinn, sie wissen, über was sie singen, was viele andere Rock bwz. deutschrockinterpreten nicht können/wissen.

ja, ich habe ja auch kein problem, wenn man über 54, 74, 90, 2006 auf die sportis kommt, aber wenn man nur dieses eine Lied kennt, oder viell. noch Ein Kompliment, dann muss ich ehrlich sagen, der hat in dieser gruppe nichts zu suchen.. ich sags gerne wieder: man kann nicht sagen, dass man eine band hört, wenn man an sich nur eine hand voll songs kennt.. und wie oft sieht man bei lieblingslieder nur "ein komliment" und "54., 74,.."?! okay, mit dem hab ich ja auch noch kein problem.. aber wirklich, wenn an - wie eh schon gesagt - einfach keinen anderen songs kennt, dann ist man fehl am platz!!

das fällt mir auch in der Kings of leon gruppe auf, da fragen sie nach lieblingssongs, dann schrieb eine "use somebody", dann wurde sie gefragt, ob sie denn noch andere songs kennt, und sie antwortete mit "nein".. und wenn man das in dieser gruppe auch machen würde, und man ernsthaft antworten müsste, dann hätte man 2/3 der Gruppe verloren!!

lg Zeile

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.01.2010 18:22

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



nein, ich kenn so zeimlich alle.. aber man im ernst.. was haben denn die Sportis sonst?! Antinazibund.. ja.. aber sonst?! naja..

ja, okay, entschuldigung, dann hab ich das eben falsch aufgefasst!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.02.2010 21:39

off Basde95(28)

41 Postings

...ahm mal so nebenbei, lass mich nie mehr los gibts doch eigentlich schon viel länger oder??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2010 06:44

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, wurde aber meines wissens nie als single ausgekoppelt.. (:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.02.2010 13:56

off Basde95(28)

41 Postings

achso... danke (;

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2010 16:20

off Engalschwesda23(28)

48 Postings

irgendwie find ich "lass mich nie mer los" ned so gut. Liegt wahrscheinlich dran, dase liebeslieder ned viel anfangen kann also ich find am schönsten immer noch die älteren Lieder, heuer ist wieder WM, hab gestern mei verstaubtes Album "You have to win Zweikampf" rausgeholt und rauf&runter gehört ich sag nur eins: Pogo in Togo! und das natürlich in all den wunderbaren Jahren in denen wir ans Ende zuletzt denken Und das schöne daran, ist dass es all das täglich für mich gibt, wer häte das gedacht, es ist ein Heimatled

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang