bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
26.11.2008 09:12

off Maatz(32)

1345 Postings



@ thread

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 14:20

off LUAP(43)

369 Postings



Zitat:
geschrieben von Hexelinchen
...Weiblich: weil man in der Beziehung was vermisst!
...

Mir kommts manchmal so vor, als ob die Frauen nichtmal wüssten was sie eigentlich wollen, aber eben dieses "unbekannte" vermissen sie in der Beziehung.



------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 15:18

off LUAP(43)

369 Postings



Zitat:
geschrieben von jackthecola
der, der sich sowas eingesteht, geht nicht fremd, der sucht sich doch gleich was Andres

seh ich anders: der/diejenige schaut erst, ob man das problem nicht irgendwie beheben kann(mit/ohne wissen des anderen), und erst dann macht er/sie schluss

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 15:35

off manni86(32)

464 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
Manche wollen auch einfach nur wissen, ob sie noch wen abbekommen würden....

omg, es gibt so viele Gründe wie Beziehungen, close Thread und gut. Hexelinchen meldet sich ned ma mehr


die wird grad beim fremd geh sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 16:12

off manni86(32)

464 Postings



was verstehstn ned ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 16:27

off manni86(32)

464 Postings



gute Einstellung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 16:29

off NOFX(34)

4844 Postings

lustiger Thread ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 26.11.2008 16:30 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.11.2008 16:29

off NOFX(34)

4844 Postings

ich hol schnell Popcorn und Cola

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.11.2008 16:56

off don-philippe(34)

3721 Postings



passt wie faust auf auge.[klick mich hart]

----
Dieser Beitrag wurde am 26.11.2008 16:56 editiert!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 20:22

off Maatz(32)

1345 Postings



welche 8 von welchen 10 leuten meinste denn? generell oder wat oder wie? kann die aussage ned nachvollziehn...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 20:27

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von Hexelinchen
Das ergab eine Umfrage!!! Generell also, ich habe alleine dieses Jahr zum beispiel 6 Paare im näheren bekanntenkreis die das betrifft!

hm, na ok...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 20:43

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



ich hab letztens in ner Zeitschrift gelesen: "Die Frage ist nicht, ob ein Mann fremdgeht, sondern wann"
find ich extrem aufbauend...*g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
26.11.2008 20:48

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
ich hab letztens in ner Zeitschrift gelesen: "Die Frage ist nicht, ob ein Mann fremdgeht, sondern wann"
find ich extrem aufbauend...*g*


soll die aussage ernstgemeint sein? die drücken ja jedem mann gleich nen stempel auf... sicher so ne frauenzeitschift, hab ich recht?

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 20:53

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von Hexelinchen
Hy, ich hatte noch keine Zeit heute rein zu schauen..... Die tatsache ist, das 8 von 10 leuten schon fremdgegangen sind!
ich persöhnlich kann nicht fremdgehen, weil ich alleine bin mich interessiert, warum die zahl so erschreckend hoch ist.


Weil demjenigen der fremd geht entweder was in der Beziehung fehlt und seine Freundin beim vögeln nicht seine Wünsche befrieden kann weil er / sie zu verklemmt ist bzw. auch die Kommunikation untereinander nicht stimmt.

Oder weil einfach ausgetestet werden will, ob man beim anderen Geschlecht noch begehrt ist. Persönlich würde ich die Schuld nicht bei einem einzigen sehen.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 21:10

off manni86(32)

464 Postings



Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
ich hab letztens in ner Zeitschrift gelesen: "Die Frage ist nicht, ob ein Mann fremdgeht, sondern wann"
find ich extrem aufbauend...*g*


soll die aussage ernstgemeint sein? die drücken ja jedem mann gleich nen stempel auf... sicher so ne frauenzeitschift, hab ich recht?


jep,da geb ich dir recht,glaub auch das des nur wieder so eine männerfeindliche Frauenzeitschrift ist,in der 1000 Sachen drin stehen,was Männer falsch machen und wir arm doch das "schwache" Geschlecht ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 21:14

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von manni86
Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
ich hab letztens in ner Zeitschrift gelesen: "Die Frage ist nicht, ob ein Mann fremdgeht, sondern wann"
find ich extrem aufbauend...*g*


soll die aussage ernstgemeint sein? die drücken ja jedem mann gleich nen stempel auf... sicher so ne frauenzeitschift, hab ich recht?


jep,da geb ich dir recht,glaub auch das des nur wieder so eine männerfeindliche Frauenzeitschrift ist,in der 1000 Sachen drin stehen,was Männer falsch machen und wir arm doch das "schwache" Geschlecht ist


danke, die bestätigung hab ich heute gebraucht

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2008 21:22

off manni86(32)

464 Postings



bitteschön, gern geschehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2008 09:47

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von Hexelinchen
Es gibt ja bekanntlich zwei Arten des Fremdgehens, das Weibliche, und das Männliche! Meine Meinung: Weiblich: weil man in der Beziehung was vermisst!

Männlich: Weil man liebe und Sex trennt!

Wie seht Ihr das? lg



also sowas zu verpauschalisieren ist schon mal gar nicht möglich ... meine meinung !

ob es nun "gute gründe" gibt oder nicht ... jeder muss selbst mit seiner entscheidung leben und der partner muss diese entscheidung dann für sich und seine weitere zukunft mit seinem partner richtig bewerten und seine konsequenzen daraus ziehen.

aber ein "so ist es richtig" wird es sicher nicht geben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2008 13:01

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
ich hab letztens in ner Zeitschrift gelesen: "Die Frage ist nicht, ob ein Mann fremdgeht, sondern wann"
find ich extrem aufbauend...*g*


soll die aussage ernstgemeint sein? die drücken ja jedem mann gleich nen stempel auf... sicher so ne frauenzeitschift, hab ich recht?


ja, war in der Glamour glaub ich

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.11.2008 13:07

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
ich hab letztens in ner Zeitschrift gelesen: "Die Frage ist nicht, ob ein Mann fremdgeht, sondern wann"
find ich extrem aufbauend...*g*


soll die aussage ernstgemeint sein? die drücken ja jedem mann gleich nen stempel auf... sicher so ne frauenzeitschift, hab ich recht?


ja, war in der Glamour glaub ich


hab ichs doch gewusst

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2008 19:00

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



ja wenn ich schon n kostenloses Abo davon bekomm les ichs hald auch bloß weil ich mich an der Uni von diesen blöden Allmaxx-Leuten zulabern lassen hab...*g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.11.2008 19:04

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
ja wenn ich schon n kostenloses Abo davon bekomm les ichs hald auch bloß weil ich mich an der Uni von diesen blöden Allmaxx-Leuten zulabern lassen hab...*g*


na die typen kenn ich nur zu gut... die lassen einen nich mehr weg und unhöflich will man ja nich sein ne?!

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2008 19:59

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
ja wenn ich schon n kostenloses Abo davon bekomm les ichs hald auch bloß weil ich mich an der Uni von diesen blöden Allmaxx-Leuten zulabern lassen hab...*g*


na die typen kenn ich nur zu gut... die lassen einen nich mehr weg und unhöflich will man ja nich sein ne?!


richtig. und seitdem bin ich auch bei Allmaxx zwei Minuten später hab ich mich gefragt warum. ich bin einfach zu leicht zu beeinflussen

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.11.2008 21:36

off manni86(32)

464 Postings



ich glaube nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2008 21:29

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
Weils evolutionstechnisch mehr hermacht....


eigentlich nicht. Wenns so wäre, wäre die Evolution in der Steinzeit stehen geblieben. Aber alles was im Laufe der Zeit nicht mehr benötigt wird, wird irgendwann durch die Evolution weg gemacht. Und so ist es meiner Meinung nach auch mit dem männlichen Drang, die Samen möglichst großflächig zu verteilen. Ist einfach in unserer Zeit nicht mehr von Nöten, und somit auch nicht auf die Evolution zu schieben. Das Männer (wie auch Frauen *g*) fremdgehen hat eher gesellschaftliche Gründe denk ich.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
02.12.2008 07:37

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Vor kurzem habe ich auch einen Fall mitbekommen. Da geschah es aber am Anfang der Beziehung, das fremdgegangen wurde. Mal davon abgesehen, dass ich persönlich nach dieser "Erfahrung" die Kehrtwende gemacht und ihn stehen gelassen hätte, passierte das bei Ihr nicht. Das sind auch so Dinge, mit denen Menschen von unterschiedlicher Natur, anders damit umgehen. Pauschalisieren lässt sich das hier nicht, warum hier wer fremdgeht. Wenn ich überlege und komme zu dem Punkt, dass wirklich Liebe im Spiel ist, würde ich nicht auf den Gedanken kommen fremd zu gehen. Sollte es nach einiger Zeit nicht mehr passen, kann ich auch nicht einfach drüber hinwegsehen und mit dem nächstbesten in die Kiste springen. Jeder Mensch denkt darüber anders.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.12.2008 08:19

off Civilatio(34)

1002 Postings



dann sollte man sich aber keinen festen Partner suchen, sondern von vornherein sich um eine "sex-beziehung" kümmern in der jeder machen kann was er will nur mit dem einen halt öfter als mit allen anderen...
gibt ja auf beiden seiten genügend menschen die das so praktizieren wollen

------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2008 11:23

off Civilatio(34)

1002 Postings



Genau...
Fremdgehen ist ansichtssache... punkto "Offene Beziehung": Zwei sind fest zusammen! Nur wird der Sex getrennt von der Liebe betrachtet und jeder kann mit jedem ins Bett steigen! Und schon ist es kein Fremdgehen mehr...

wer sowas braucht soll sich auch jemanden suchen der da mit macht!
jemanden eine feste Beziehung vorgaukeln und ewige Treue schwören ist Schwachsinn, wenn man das eigtl gar nicht will!

Das sollte sich jeder vorher überlegen...

------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2008 00:24

off anna87(35)

126 Postings

kann ich nur voll und ganz zu stimmen
meiner meinung nach, können das männer besser trennen wie frauen, deshalb nie Sex mit Gefühle verwechseln

------
Man bereut nur das, was man nicht gemacht hat


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2008 12:10

off Cap_Man(35)

1067 Postings



nur ist sex mit gefühlen ein "klein" wenig besser als sex ohne....

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang