bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
15.11.2008 20:46

off hubi*(30)

1676 Postings

.. wenn es zu spät ist

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2008 21:04

off Popelkoenig(41)

3913 Postings





------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2008 01:37

off Phate(33)

16 Postings



....Wenn man(n) mehr als 2000 Km voneinander getrennt ist und jeden Morgen als erstes an seine Liebe denkt und sie über alles vermisst!

------
Matthäus 5, 3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2008 15:57

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Gabbo
schön dass die aussage von zwei 15-jährigen kommt


hubi ist schon mehrfach geschieden..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.11.2008 16:07

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
Zitat:
geschrieben von Gabbo
schön dass die aussage von zwei 15-jährigen kommt


Meinst ein 15-jähriger kann nicht lieben??


lieben sicher - aber nicht über die liebe seines lebens sprechen

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.11.2008 16:16

off Kai_Neanungs(32)

1006 Postings



Ich hab meine Freundin jetzt seit fast 2 Jahren... zwischendurch war oft streit und ziemlich depressive zeiten usw.... aber seit einem halben jahr läuft alles perfekt und wir ergänzen uns perfekt. Auch meine Freunde sagen, dass ohne meine Freundin einfach viel an mir fehlen würde... Wir verstellen uns auch nicht, ich kann vor meiner Freundin genau so "dumm" sein wie ich immer bin =) und sie auch...
Naja Liebe meines Lebens... Ja nehme ich an =)

----
Dieser Beitrag wurde am 16.11.2008 16:18 editiert!


------
:wmann:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
16.11.2008 17:18

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von Gabbo
schön dass die aussage von zwei 15-jährigen kommt


hubi ist schon mehrfach geschieden..


mehrfach bist du lustig!!!
ich war bis jetz erst in einem einziges mal richtig verLIEBT und falls ihr euch den kopf zerbrecht wer es wohl sein könnte es ist georg...

übrigens sowas wie geschieden wird es nie in meinem leben geben, da ich nie heiraten werde... da das scheiden viel zu teuer ist!!!



----
Dieser Beitrag wurde am 16.11.2008 17:19 editiert!


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2008 19:49

off Kai_Neanungs(32)

1006 Postings



Zitat:
geschrieben von NoMind
So wie es dem Kai_Neanungs geht so gehst ma auch.
Hab meine Freundin auch schon fast eineinhalb Jahre und im endeffekt könnte man sich es ohne die andere Seite kaum vorstellen.
und an die älteren Herschaften unter uns^^: vielleicht hatte nicht jeder soviel Glück wie andere dennoch kann man selbst schon unter 18 von der Liebe des Lebens sprechen, es kann ja auch sein das so ein Beziehung bis zum Tod andauert?


sog i a^^ ... außerdem passt bei uns ned nur die zweisamkeit also unsere bezehung selbst, sondern auch de beziehung zu den jeweiligen eltern und unseren freunden, also ich finds perfekt =)

------
:wmann:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
17.11.2008 23:13

off Toni_!_(57)

34 Postings



Zitat:
geschrieben von stephiemina
... Ich bin mit 16 jahren mit meinem Mann zusammen gekommen....jetzt bin ich bald 25, sind verheiratet und haben 2 kinder....also es kann klappen


es freut mich echt, dass ihr seit 9 jahren glücklich seid ... is nur zu bedenken, dass da noch ca. 50 jahre kommen!.... liebe fürs (ganze?) leben?... is doch eigtl egal, weils eh keiner weiß, wie’s weitergeht... also die liebe wahrnehmen und genießen, solange sie dauert...

------
Erstens kommt es anders, und zweitens als du denkst.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2008 03:35

off Rizzla+(33)

231 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
lol hubi ^^

Die Liebe des Lebens.... sowas erkennt man nicht, man merkt es, wenns einfach über lange Zeit hinweg super funktioniert, man den anderen WIRKLICH!!!!!!!!! so akzeptiert WIE ER IST! Das muss für beide gelten.. Hat einer irgendwas am anderen auszusetzten und unterdrückt das, gehts meistens in die Hose

greetz


kann ich so eig. unterschreiben. obwohl ich eher allgemein gegen beziehung in der form stehe.... zur zeit zumindest. ich kann mich an jemand fest binden wenn ich etwas älter bin will jetzt nur spass haben ^^

------
this is not proof of identity


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2008 22:00

off redfairy(36)

38 Postings



Ich denke die Liebe des Lebens kann man nur nachträglich als eben solche bezeichnen.

Wenn man so richtig verliebt ist hält man doch jede Beziehung für "die große Liebe", sonst würden sich die meisten doch gar nicht auf diese Beziehung einlassen. Im nachhinein entpuppt sich der Partner, mit dem man sein restliches Leben verbringen will leider oftmals nur als Lebensabschnittsgefährte.

Man weiß nie was passiert, darum sollte man die Liebe einfach genießen so lange sie vorhanden ist.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2008 17:27

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von NoMind
wenn es zu spät is .. dann war es doch nicht die des lebens sondern die des moments oder nicht? ... wenn man jemanden liebt ... dann wird die person auch zurück kommen wenn es die situation zulässt.. das is meine meinung

lass den vogel frei .. kommt er zurück, dann is der dein freund
komt er nie wieder.. dann war es nie ein freund..

so oder so ähnlich ging ein spruch der mir zu dem thema gut gefällt...



öhm emooooooo!

----
Dieser Beitrag wurde am 23.11.2008 17:27 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.11.2008 17:40

Sepf

4548 Postings



Ich finde ihr verallgemeinert das alles ein bisschen zu sehr. Da gibts keinen Norm-Spruch oder was weiß ich für eine Lebensweisheit, das müssen die zwei Personen schon selber rausfinden was aus ihnen werden soll.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.12.2008 14:23

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von NoMind
wenn es zu spät is .. dann war es doch nicht die des lebens sondern die des moments oder nicht? ... wenn man jemanden liebt ... dann wird die person auch zurück kommen wenn es die situation zulässt.. das is meine meinung

lass den vogel frei .. kommt er zurück, dann is der dein freund
komt er nie wieder.. dann war es nie ein freund..

so oder so ähnlich ging ein spruch der mir zu dem thema gut gefällt...



öhm emooooooo!


danke, you made my day

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 14:48

off audigirl(38)

157 Postings



Woran man erkennt, dass es die Liebe fürs Leben ist? Gibt es denn die Liebe fürs Leben überhaupt? Es kann doch keiner sagen wie lange eine Beziehung hält

außerdem: stellt ihr euch diese Frage wirklich??

Lieben und geliebt werden --> genießt es doch, genießt vor allem das JETZT - in die Zukunft kann doch keiner schauen

Lg


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 15:18

off Cap_Man(35)

1067 Postings



Zitat:
geschrieben von Belle_Amiee
Die Liebe des Lebens trifft man mehrmals im Leben.


meinst,.. man kann öfter denken man hat die liebe des lebens gefunden, treffen tut ma's nur einmal oder gar ned...

----
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2009 15:19 editiert!


------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 18:40

off Niko***(30)

360 Postings

wer weiß... vieleicht ist die liebe des lebens auch schonmal eine liebe gewesen? ... es kommt wie´s kommt... .. so denke ich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 15:26

off Niko***(30)

360 Postings

mh... naja

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 15:44

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von EscapePago
Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
Zitat:
geschrieben von Gabbo
schön dass die aussage von zwei 15-jährigen kommt


Meinst ein 15-jähriger kann nicht lieben??


Wahrscheinlich geht er davon aus, dass ein 15-Jähriger noch nicht erkennt ob es die Liebe seines Lebens ist, oder nicht...ich bin auch der Meinung und schließe mich selbst nicht aus, obwohl ich 16 bin

an dem wirds sicher liegen

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.09.2010 11:07

off Sieben(35)

35 Postings

ich glaube nicht daran. man muss das doch alles auch etwas realistisch sehen. klar ist es schön daran zu glauben. ich halte mich eher an der tatsache fest dass das schicksal da ein wörtchen mitzureden hat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2010 14:02

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Sieben
ich glaube nicht daran. man muss das doch alles auch etwas realistisch sehen. klar ist es schön daran zu glauben. ich halte mich eher an der tatsache fest dass das schicksal da ein wörtchen mitzureden hat.


Unterschreib ich so.

Zumal ich den Ausdruck hasse. Erst wenn ich auf dem Sterbebett liege und mein Leben nochmal durchdenke, erst DANN kann ich sagen "Ja, so oder so" Aber keiner weiß was die Jahre über passieren kann und wird. Sinn des Lebens und die Liebe des Lebens. Für mich alles nur Sätze die einen vielleicht zum Nachdenken anregen, aber keinesfalls auf seinem Weg weiterbringen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.09.2010 15:57

off Khali(28)

246 Postings



Die wahre liebe findet man nur eimal im leben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2010 13:33

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Khali
Die wahre liebe findet man nur eimal im leben


ganz ehrlich, ich denke da auch so wie du, aber was ich glaube ist, dass das ja eigentlich immer abhänging vom momentanen emotionalen empfinden ist. ich glaube wenn man in einen menschen "unsterblich" verliebt ist, dann sagt man schon man "Das ist sicherlich die liebe meines Lebens". aber irgentwann kommt ein anderer mensch in dein leben, dann meint man da das selbe. mittlerweile bin ich der ansicht dass man das im laufe seines lebens garnicht so einschätzen kann, sondern eigentlich am ende eines lebens - jeder mensch weiß ja, wie es um ihn selber steht, außerdem macht man sich im alter schon mal gedanken - eine rückblende sozusagen durchlebt und einem da erst klar wird, welcher mensch einem da am wichtigsten ist. hoffe man versteht was ich mein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.09.2010 14:00

off Khali(28)

246 Postings



ja, verstehe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2010 14:04

off Second*Hand(32)

711 Postings



die liebe des lebens
tschuldigung, aber wer an das glaubt hat ganz schön viele Träume und Hoffnungen
ich glaub ned drann ^^

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2010 22:41

off Second*Hand(32)

711 Postings



börni is klar, wir wissen das du deine freundin liebst und sie die beste und tollste und was weis ich fürn scheiß ist.

"wer nicht drann glaubt hat von Liebe keine ahnung" ... da kann ich nur soviel zu sagen: oida, gehts da no guad? Kein Plan was in deiner Birne abgeht. Aber an etwas glauben und es Leben sind 2 verschiedene Dinge. Ich glaub auch ned daran dass der Fraß vom Mäcci schmeckt und kauf dennoch manchmal dort ein.

Sorry börny, aber für mich ist es manchmal Bullshit was du laberst.

(sperrt mich doch )

----
Dieser Beitrag wurde am 11.09.2010 22:41 editiert!


------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 15:16

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von 14-O7-2OO8
und wer nicht dran glaubt hat von liebe keine ahnung. Bianca93 ich stimm dir zu. meine eltern haben sich auch mit 14 kennen und lieben gelernt und sind jetzt 21 jahre glücklichst verheiratet. die waren auch nie auseinander und lieben sich über alles. und sich im jungen alter "austoben" kann nicht immer vorteilhaft sein. klar man bekommt viel erfahren aber wenn mans zusehr übertreibt gilt man schnell als heartbreaker und kann einem die ganze liebeszukunft versauen. war zb bei einem onkel von mir so. der hatte fast jeden tag ne andere wie er jung war und bis er seine jetzige Frau kennengelernt hat sind viele jahre ins land gegangen weil ihn viele Frauen nicht ernst genommen haben aufgrund seiner Vergangenheit. übrigens man kann auch mit nur einer Freundin alle guten erfahrungen sammeln (schlechte erfahrungen sammeln ist ja nicht notwendig denn wer sich liebt braucht keine schlechten erfahrungen zu haben.)

meine eltern haben sich kennengelernt da war meine mum 15 und mein dad 20, die sind jetzt 33 jahre zusammen, haben seit 16 jahren ein kind und sind seit 13 jahren verheiratet, beide hatten nie eine andere beziehung und haben sich zwischenzeitlich nie getrennt und von glücklich kann hier nirgendwo die rede sein!

die liebe des lebens findet man mMn wirklich nur einmal im leben, man merkt aber weder vorher noch währenddessen dass genau diese person es ist, sondern erst hinterher bzw wenn man sehr viel älter is.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
12.09.2010 15:51

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Karinaaah

die liebe des lebens findet man mMn wirklich nur einmal im leben, man merkt aber weder vorher noch währenddessen dass genau diese person es ist, sondern erst hinterher bzw wenn man sehr viel älter is.


genau das ist das was ich meinte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.09.2010 09:05

off promise(24)

457 Postings



alle reden von liebe und keiner hat ne ahnung ?!
ich denk man sollte alles auf sich zukommen lassen

und mit der person, welche man im MOMENT liebt eine schöne Zeit habn, denn nur nachzudenken ob sie jz die richtige ist, das ´zerstört einen innerlich .. man sollte einfach leben mit der person ein kleines stück gemeinsam gehen, vllt den ganzen weg, wer weiß ?

"Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist."

Jedoch sollte man auch mal einen Schlussstrich ziehen sollen, egal wie schön die Zeit zu zweit war, denn viele Beziehungen erinnern eher an 2 Tiere die ineinander verbissen sind als an 2 Menschen die nicht ohne einander können ^^
so long

------
In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 09:07

xxxKiaraxxx

234 Postings



Ich sehe das genauso wie Sieben und Steffi_89

Erst wenn ich mit einem Menschen viele viele Jahre glücklich war und schon vieles durchgestanden habe, dann kann man überlegen, ob es die wahre Liebe ist oder nicht.

------
Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang