bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.07.2010 11:50

off hubi*(30)

1676 Postings

hey hey

vll gab es den vorschlag schonmal, ich fände es gut, wenn man seine eigenen gb-einträge in fremden gästebüchern löschen könnte, da man sich abundzu mal verschreibt oder zu früh abschickt und dann könnte man den selbst gleich korrigieren, wenn man ihn selber löschen könnte.

und ich würde es für sinnvoll halten die formatierungsleiste (fett, ...) auch beim gästebuch einzubauen.


was haltet ihr davon?

lg hubi

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 12:24

Dadl

90 Postings

des mit dem Löschen is eig. ne ganz Gute Idee!
Solle aber nur möglich sein, wenn der GB z.B. nicht gemeldet wurde weil ne Beleidigung oder sonstiges drinnen is!

------
Mogst Schmausen? Mia wads Wuaschd!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 12:30

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von hubi*
hey hey
und ich würde es für sinnvoll halten die formatierungsleiste (fett, ...) auch beim gästebuch einzubauen.

was haltet ihr davon?

lg hubi

der reiter mit der formatierungsleiste wurde schon öfter vorgeschlagen, leider (und für mich unverständlich) aber noch nicht eingefügt

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.07.2010 12:51

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ich bin gegen die Lösch-Funktion, weil damit würde nur Müll angestellt... das erwähnte BSP schon mit den Beleidigungen... jemand beleidigt mich indem er mir einen GB eintrag hinterlässt... ich les den und in der Zeit wo ich den les und melden möcht, löscht er den wieder raus... so kann dann der Support diese Meldung nicht bearbeiten, weil der Inhalt zuvor gelöscht wurde... darum bin ich persönlich gegen diese Funktion und ich denk auch das diese nicht kommen wird



------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 14:38

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



löschfunktion abgelehnt, gb-einträge sollten größtenteils textuell sein, daher keine formatierungsleiste!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang