bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
18.07.2010 19:10

P4ddy

429 Postings

Da sich das Topic gerade anbietet, poste ich jetzt auch die Sachen, die mir nicht so gefallen:

- Zur Usercard selber. Die Headergrafik soll wieder linksbündig sein. War sie bis jetzt immer und soll auch so bleiben. Wie ich es bei der Statusmeldung schon mal erwähnt habe, würde sich das Update jetzt auch anbieten, um neuere Grafiken und Farbkombinationen hinzuzufügen.
- Zur Gruppenseite. Momentan ist nur dies zu sehen: http://87.237.123.91/v4/site/gruppen/default.png Wär nicht schlecht, wenn man selber welche hochladen könnte.
- Die Neuigkeiten. Sehr unübersichtlich, da wirklich alles dort angezeigt wird. Freund XY ist jetzt mit User ZX befreundet. Könnte man theoretisch zusammenfassen, sodass rauskommen würde: Freund XY ist mit 9 weiteren Benutzer befreundet. Bei den Gruppen würde ich das ebenfalls so machen. Was mich allerdings stört ist, dass ich sogar Neuigkeiten von Leuten bekomme, die mich zwar in der Liste haben, aber ich sie nicht. Klar kommen jetzt einige Leute daher und sagen, ich soll auf das rote Knöpfchen drücken und einfach diejenigen ausblenden. Nicht sonderlich bequem.
- wenn mir noch was einfällt, editiere ich den Beitrag einfach ...

Was ich gerne hätte:
- Mehrere Möglichkeiten den Text zu formatieren, sprich mehrere Farben o.ä.
- Neue Headergrafiken, die man kostenlos verwenden kann, ohne 20 Credits auszugeben, um seine eigenen Bilder hochzuladen
- Mehrere Farbkombinationen
- Speziell für das Forum, eine Umfragefunktion
- ...

Was mir gefällt:
- Das neue Design finde ich relativ gut
- Goldgruppenfunktionen
- ...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2010 19:19

iFLYHiGH

82 Postings



@P4ddy

Dass mit den Headergrafiken find ich für schwachsinn. Irgendwo sollen dann doch die Vorteile für Premiumuser bleiben.

Die Umfragefunktion find ich auch eine gute Idee, sollte aber nicht nur aufs Forum bezogen sein. Hin und wieder paar kleine Votings wären vll gar nicht schlecht

------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2010 21:33

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Vielen Dank für das Feedback!

Folgend meine Meinung zu einigen Punkten:

- das mit der Fotoanzeige versteh ich leider nicht ganz wie du das genau meinst! Wir haben relativ viel gutes Feedback erhalten, daher
werden wir Sie nicht mehr sehr stark ändern.

- Headergrafik: bleibt wie gehabt auf der rechten Seite!

- Das Gruppen-Headerlogo kann man in Kürze auch ändern.

- es wird für Nicht-Premiumuser KEINE weiteren Farbkombis und Headergrafiken geben, dafür gibt es den Premium Status

- Farbformatierungen: Man kann seit der neuen Version auch mit HTML-Farbcodes formatieren

- Umfragefunktion ist notiert und steht auf der Todo-Liste

- Vorschaufunktion Forum


Zu den Punkten bezügl. "Vernünftig umsetzen", "fehlende Funktionalitäten" etc..
Man darf eines nicht machen: bsmparty.de mit überregionalen Communities vergleichen, die das Geld und
die Manpower haben beispielsweise kleine "Spielereien" einen oder mehrere Programmierer anzusetzen.

Wir haben diese Mittel nicht, wir haben es bisher zeitlich nicht geschafft beispielsweise
einen Editor für die kleinen Vorschaubilder zu programmieren. Sowas gehört programmiert, getestet etc..
da fehlt uns leider die Zeit für, dass alles entspr. umzusetzen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2010 21:56

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von bsmparty


Zu den Punkten bezügl. "Vernünftig umsetzen", "fehlende Funktionalitäten" etc..
Man darf eines nicht machen: bsmparty.de mit überregionalen Communities vergleichen, die das Geld und
die Manpower haben beispielsweise kleine "Spielereien" einen oder mehrere Programmierer anzusetzen.

Wir haben diese Mittel nicht, wir haben es bisher zeitlich nicht geschafft beispielsweise
einen Editor für die kleinen Vorschaubilder zu programmieren. Sowas gehört programmiert, getestet etc..
da fehlt uns leider die Zeit für, dass alles entspr. umzusetzen.



und deswegen großen respekt vor dem bereits gemachten....diese vergleiche gehen mir auch scho auf die nerven...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2010 22:09

P4ddy

429 Postings

Nun ja, sollen die Leute weiter vergleichen
Die Kommentare kommen sowieso zum größten Teil nur von Leuten, die keine Ahnung vom Internet bzw. allgemein vom Computer haben. Wenn man BSM, als regionale Community mit MySpace, Facebook, etc. vergleicht, die weltweit bekannt sind, kann man denen nicht mehr helfen, finde ich..
Außerdem meckert sowieso JEDER nach einem Update rum, danach wird die Seite nur noch gelobt, weil die User sich daran gewöhnt haben ^^
Finde es sowieso allgemein stark, weil man dafür doch sehr viel Zeit investieren muss, ich selber bin immer noch zu faul die ganzen Programmiersprachen zu lernen, aber ich hoffe das wird noch.

@ Capone:
Ich hab eigentlich nur Wirtei's Post bestätigt.. hat hier keiner gesagt (was du anscheinend relativ schnell bemerkt hast..), aber die ganzen Leute, die ich zumindest kenne regen sich sowieso nur künstlich auf und sagen das BSM v4 lediglich ein schlechter Facebook Fake sei...
Und wieso will ich hier mitreden .. tja, wenn du schon so nett warst und den Thread eröffnet hast, wieso denn nicht?!
Kann ich doch auch die Sachen, die mir nicht passen schreiben, aber ich will nicht länger daraufeingehen, sonst geht es langsam aber sicher in den Offtopic-Bereich ^^...

----
Dieser Beitrag wurde am 18.07.2010 23:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 07:40

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Bezügl. Bilder: Durch Klick oben auf die Seiten-Leiste (1 2 3 4 5 usw..) kommst du wieder zurück auf die jeweilige unterseite auf der du zuletzt warst!

Bezügl. Neuigkeiten: Die Formatierungsleise haben wir weggelassen da bis auf einige Basic-Smilies dort sowieso keine UBB-Codes umgesetzt werden. Das hat den Grund, da die Neuigkeiten möglichst übersichtlich bleiben sollen. Das Einbinden von Bildern, ausufernden Formatierungen (fett, groß, farbig) bewirkt da eher das Gegenteil.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 08:47

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



sorry da hab ich mich vertippt: vorschaufunktion fürs forum ist notiert und kommt in den nächsten Wochen mit einem der nächsten Updates!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 17:52

iFLYHiGH

82 Postings



Mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit nicht mehr nach Mensch oder Maschine gefragt werde. Ist dieser User oder Bot - Test wieder offline geschaltet worden?

------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 18:07

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Der Test wurde angepasst und prüft jetzt auch die "Klickvorgänge" des Users und schaltet sich dann ggf. dazwischen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 21:28

off Jonas*(31)

178 Postings

Finde etwas echt blöd....
wenn man aus der Bildergalerie ein Foto als Favorit übernimmt, dann wird natürlich das Thumbnail übernommen - jedoch ist da das Foto ja nur ausgeschnitten und der Rest einfach weg...
Somit muss man bei der User-Galerie erst auf das Bild klicken um es gesamt zu sehen...
bitte unbedingt wieder ändern!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 22:38

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von bsmparty
Vielen Dank für das Feedback!

Zu den Punkten bezügl. "Vernünftig umsetzen", "fehlende Funktionalitäten" etc..
Man darf eines nicht machen: bsmparty.de mit überregionalen Communities vergleichen, die das Geld und
die Manpower haben beispielsweise kleine "Spielereien" einen oder mehrere Programmierer anzusetzen.

Wir haben diese Mittel nicht, wir haben es bisher zeitlich nicht geschafft beispielsweise
einen Editor für die kleinen Vorschaubilder zu programmieren. Sowas gehört programmiert, getestet etc..
da fehlt uns leider die Zeit für, dass alles entspr. umzusetzen.


Hi Daniel,

aber genau deswegen gibt es ja hier in der Community auch einige Leute die gerne an solchen Funktionen programieren würden. Hab schon oft hier gelesen, dass die Leute sehr gute Kenntnisse im proggen haben und sich gerne zur Verfügung stellen würden. Leider verstehe ich die Reaktion nicht, dass hier gar nicht auf die "Interessenten" bzw. mit ner API reagiert wird.

Noch zum reinen Feedback:

- Einerseits gefällt mir die Fotoanzeige bei den GBs, aber ich würd mir trotzdem eine Funktion wünschen um das ausschalten zu können

- Wenn ich in einer Fotogalerie ein Foto anklicke, springt er mir immer zum Seitenende und nicht zum eigentlichen Foto

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2010 22:46 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 23:52

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von bsmparty

Zu den Punkten bezügl. "Vernünftig umsetzen", "fehlende Funktionalitäten" etc..
Man darf eines nicht machen: bsmparty.de mit überregionalen Communities vergleichen, die das Geld und
die Manpower haben beispielsweise kleine "Spielereien" einen oder mehrere Programmierer anzusetzen.

Wir haben diese Mittel nicht, wir haben es bisher zeitlich nicht geschafft beispielsweise
einen Editor für die kleinen Vorschaubilder zu programmieren. Sowas gehört programmiert, getestet etc..
da fehlt uns leider die Zeit für, dass alles entspr. umzusetzen.


Dass die Mittel nicht da sind, ist mir auch klar. Ich frage mich nur, warum das Update dann gemacht werden musste? Gab es erheblichen Bedarf dazu? Wenn nicht, warum lässt man sich dann nicht die Zeit im Hintergrund die Seite zu gestalten und zu scripten und dann (teilweise erheblich verbugt) online zu stellen. Vergleiche anzustellen ist nicht fair, allerdings bleibt das nicht aus. Ist halt einfach so, dass die User in mehrern Communities angemeldet sind und immer das beste davon mitnehmen, wiederrum dieses dann auf anderen Seiten hier anpragern, dass es fehlt.

Generell komm ich mit der Page noch nicht so klar. Mir gefällt das alles einfach (vlt. noch!) nicht. es wirkt zu "einfach". Ich will nicht behaupten, dass ich es besser machen könnte, ich will lediglich meine Meinung dazu sagen. Ich wäre halt froh gewesen, wenn man sich im Hintergrund mit dem Update etwas mehr Zeit gelassen hätte und dafür was vernünftiges rausgebracht hätte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.07.2010 08:43

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



@Jonas*: Das mit den Bildern aus der Galerie wurde korrigiert, jetzt wird das große Bild verwendet!

@Mitch85: Es existiert bereits eine kleine API die von einigen Programmierern verwendet wird, die API wird über den Sommer noch weiter ausgebaut und auf deren Basis auch eine iPhone App programmiert. Hier gilt nur das selbe wie bei anderen Sachen: Für uns hat der Tag auch nur 24 Std. und wir tun unser Bestes die Arbeiten nach Wichtigkeit abzuarbeiten.

@Steffi_89: Die Seite wurde relauncht weil im Zuge dessen auch im Hintergrund wieder einiges optimiert wurde (vieles sieht man als User garnicht), außerdem wollten wir mit dem neuen Design die Seite generell auffrischen und weg vom etwas tristen letzten Design.

Ich versteh nicht ganz was verbuggt ist? Wir haben alle Fehler, die es bei jedem Relauch gibt - uns steht leider keine eigene Testabteilung zur Verfügung - sehr schnell behoben und aktuell gibt es laut Forum und Feedbackforum nur noch sehr wenige Fehler (meist bei exotischen Browsern etc.). Außerdem arbeiten wir daran die Seite weiter zu verbessern und wir bringen in den nächsten Wochen noch zahlreiche neue Funktionen online.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2010 11:06

off Somerset(28)

4223 Postings



Ja, das mit der Testabteilung. Interessierte gab's ja genug. Falls ihr bei Zeiten mal wieder nen Relaunch startet, dann fragt doch ein paar der aktiven User hier per Message an und bietet ihnen den Test an so an ... Nicht so öffentlich ... Ich weiß ja nicht ob ihr an alle die angefragt haben den Code verschickt habt, aber ne kleine Selektion würde so ein Problem recht einfach umgehen.

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.07.2010 11:39

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Naja beim aktuellen Relaunch haben wir es ja probiert, leider mit einigen Probleme da der Zugang weitergegeben wurde! Beim nächsten Mal werden wir die Zugänge individuell einrichten damit wir Lücken sofort aufdecken können!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2010 14:28

off Jonas*(31)

178 Postings

Zitat:
geschrieben von bsmparty
@Jonas*: Das mit den Bildern aus der Galerie wurde korrigiert, jetzt wird das große Bild verwendet!


Hab das gerade getestet, aber ddas ist leider immer noch nicht der Fall....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 12:13

off Wirtei(33)

2275 Postings



ich hätte gehofft, das mit der neuen version endlich auch mal der umgekehrte Sperrschutz kommt......wie wärs damit mal?

sprich, wenn ich leute eines bestimmten alters sperre, kann ich auch nicht mehr auf deren UC...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 12:36

off Wirtei(33)

2275 Postings



mit welcher begründung?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 12:45

off Wirtei(33)

2275 Postings



gut, es gab also keine vernünfigte begründung, grund genug das nochmal anzusprechen. vor allem da ein Mod das genauso sieht und der zweite scheinbar selber ned so ganz weis was er denken soll.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 20:08

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



naja nur weil Mods dafür sind heißt das nicht das das auch so kommt... aus persönlicher Sicht bin ich natürlich dafür was kommen wird, wird die Zeit zeigen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 21:52

off Wirtei(33)

2275 Postings



naja, aber es ist schonmal ein prominenter Fürsprecher gefunden

also, daniel, wie siehts aus?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 11:58

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von peach-baby
Hey,
die Idee find ich mal echt gut!! In letzter Zeit passiert es immer öfter das Leute auf meiner Seite rumschnüffeln aber ich ihre Seite dann nicht ansehen kann!! Bei Alterssperren von U22 bis Ü30 oder so ähnlich machts mir ja nichts aus (das ergibt ja noch Sinn), nur die ganzen U99 bis Ü99 binde ich schrecklich, weil sich diese Leute ja sozusagen von niemanden anklicken lassen aber selbst ohne Einschränkung rumschnüffeln können!! Vieleicht würde es auch schon reichen wenn man bei der Alterssperre einen gewissen Zeitrahmen von zb 5 Jahren nicht unterschreiten darf!! aber bei U94 bis Ü99 würd das vermutlich genauso wenig bringen!!
GLG

ps: und wenn das alles schon nicht umgesetzt wird, dann doch zumindest auf dem weißen Bildschirm auf dem einen angezeigt wird dass man gesperrt ist gleich einen Button damit man diesen User sperren kann!!


in jedem punkt dafür

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.07.2010 12:58

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



ja auch dafür .. ich mein nur weil jetzt die eine 15 jährige die u 15 und ü 18 drinn hatt immer bei mir schleicht will ich ja nicht alle 15 jährigen sperren.

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 13:00

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ok ich denk mal die Sache mit der Sperre is jetz wieder "warm" also könn ma das hier jetz abschließen und zum eigentlichen Thema zurück...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.08.2010 18:06

off Seimen84*(29)

131 Postings



Version 2.0 soll wieder kommen...
Die neue Version nervt ungemein -.-
Ich frage mich wieviel Zeit es noch brauchen soll eine einfache Message einzutippen? Das Absenden dauert länger wie das eigentliche Eintippen der Message... und jedes mal eine halbe Minute warten...
Folgendes:
Message öffnen (20 Sekunden warten)
Eintippen (Text hinkt extremst hitnerher)
Message senden (20-30 Sekunden warten)
Postausgang öffnen (20-30 Sekunden warten)
------------------------------------------------------------------------
Macht ohne eintippen schonmal 40-50 Sekunden um eine Message zu öffnen und eine Antwort zu senden.

Nein! Das liegt nicht an meiner Internetverbindung! Bei den letzten beiden Versionen gab es kein Problem dieser Art mit einer 2000er -Verbindung!

----
Dieser Beitrag wurde am 08.08.2010 18:07 editiert!


------
---


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.08.2010 18:19

off DeathViper(32)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von Seimen84*
Version 2.0 soll wieder kommen...
Die neue Version nervt ungemein -.-
Ich frage mich wieviel Zeit es noch brauchen soll eine einfache Message einzutippen? Das Absenden dauert länger wie das eigentliche Eintippen der Message... und jedes mal eine halbe Minute warten...
Folgendes:
Message öffnen (20 Sekunden warten)
Eintippen (Text hinkt extremst hitnerher)
Message senden (20-30 Sekunden warten)
Postausgang öffnen (20-30 Sekunden warten)
------------------------------------------------------------------------
Macht ohne eintippen schonmal 40-50 Sekunden um eine Message zu öffnen und eine Antwort zu senden.

Nein! Das liegt nicht an meiner Internetverbindung! Bei den letzten beiden Versionen gab es kein Problem dieser Art mit einer 2000er -Verbindung!


Also ich öffne Messages, Posteingang & -ausgang mit ner verzögerung von maximal 1er sekunde.
Auch der Text hinkt nicht hinterher, könnte vielleicht an deinem PC liegen?
btw: 768er Leitung, Safari 5

----
Dieser Beitrag wurde am 08.08.2010 18:19 editiert!


------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.08.2010 23:54

Smergold-

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von Seimen84*
Version 2.0 soll wieder kommen...
Die neue Version nervt ungemein -.-
Ich frage mich wieviel Zeit es noch brauchen soll eine einfache Message einzutippen? Das Absenden dauert länger wie das eigentliche Eintippen der Message... und jedes mal eine halbe Minute warten...
Folgendes:
Message öffnen (20 Sekunden warten)
Eintippen (Text hinkt extremst hitnerher)
Message senden (20-30 Sekunden warten)
Postausgang öffnen (20-30 Sekunden warten)
------------------------------------------------------------------------
Macht ohne eintippen schonmal 40-50 Sekunden um eine Message zu öffnen und eine Antwort zu senden.

Nein! Das liegt nicht an meiner Internetverbindung! Bei den letzten beiden Versionen gab es kein Problem dieser Art mit einer 2000er -Verbindung!


dem kann ich nur beipflichten
bei der alten version , die wohl 97% der user wieder haben wollen , hat alles wunderbar geklappt.
aber jetzt brauch ich geschlagene 4-5 min um eine quickmess zu senden , wie gesagt bei der alten version gings super
das nervt manchmal bis zum zeigeranschlag !

außerdem: wenn ich irgendwo hinwill muss ich erst ieinen balken anklicken und mir den unterpunkt raussuchen , ist zwar nicht so nervig wie bei den nachrichten , trotzdem sinnlos !

im großen und ganzen : die seite hat sich um 100% verschlechtert, mit dieser version kann man sich leider NICHT anfreuden.
schade drum , aber es giebt ja genug andere social networks !!

------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.08.2010 23:57

Smergold-

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von Jagstang*

und noch eine Frage an die Supporter
Warum kommt immer eine neue Version raus, wenn die alte perfekt funktioniert?


klar muss man mit der zeit gehen ABER man hätte es in ieiner weise testen müssen
mit der alten version haben sich nach kurzer zeit alle angefreundet aber diese version nervt echt
darum geh ich immer seltener online .. facebook ist 20x so gut ...

------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.08.2010 07:10

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Smergold-
Zitat:
geschrieben von Jagstang*

und noch eine Frage an die Supporter
Warum kommt immer eine neue Version raus, wenn die alte perfekt funktioniert?


klar muss man mit der zeit gehen ABER man hätte es in ieiner weise testen müssen
mit der alten version haben sich nach kurzer zeit alle angefreundet aber diese version nervt echt
darum geh ich immer seltener online .. facebook ist 20x so gut ...


facebook hat auch ca. 100 mal mehr user.. also jetzt mäckern die wenigsten über die neuste version.. knapp über den daumen gepeilt hätte ich gesagt, dass ca. 2- 4 wochen nach dem relaunch immer gelästert und geschimpft wird, aber dann eigentlich jeder die eingewöhnungsphase hinter sich hat und sich dann damit anfreundet. bei diesem relaunch ging es ja vorwiegend um die optische darstellung und um die grafik allgemein. programmtechnisch wurden hier nur die wenigsten sachen verändert. aber beim letzten relaunch war ja alles anders. login auf der anderen seite, GB im fenster drin, aber jeder hat hat sich beschwert.. fandst du n'halbes jahr nachm relaunch keinen einzigen der sich beschwert hat. um dich zu verbessern, mit der alten version wurde um einiges mehr geschimpft als über die neue. das ist echt kindergarten was du da abziehst.. v.a. eine im endeffekt kleine community mit facebook zu vergleichen. und man HAT DIE NEUE VERSION GETESTET... -.-

----
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2010 07:11 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.08.2010 23:01

off Seimen84*(29)

131 Postings



Es gibt seit neuestem wieder ein neues Problem, dass mir echt den letzten Nerv hier raubt
Ich dachte hier soll man KOMMUNIZIEREN KÖNNEN? Wie ich vorhin schon beschrieben habe dauert es ewig eine UC oder Message zu öffnen etc... Ich dachte das Problem löst sich, wenn ich mal auf die mobile Version umschalte... dort ist es das Selbe!
Außerdem verwende ich Firefox... der läuft immer rund... auch bei den letzten beiden Versionen. Bei dieser Version verzögert sich plötzlich Alles, oder wie es gerade jetzt zum 5. mal der Fall war: Ich schreibe eine Message mit über 500 Stellen... ich sende sie wie gewohnt ab... der User dem ich schreiben wollte wird als offline angezeigt... Ich schaue in den Postausgang und plötzlich ist die Message verschwunden? Obwohl ich sie ordnungsgemäß abgeschickt habe! Sie ist nichtmehr da... und mir ist es außerdem passiert, dass ich Messages im Postausgang hatte, aber als ich den User, der die Nachricht eigentlich bekommen hätte sollen danach fragte hat dieser sie nicht bekommen! Soll das ein Witz sein? Ehrlich jetzt, mir steht es bis oben hin...
Außerdem stimmt die Online- und Offlineanzeige überhauptnichtmehr! Jeder mit dem ich schreibe ist nach 10 Minuten als offline angezeigt, ist aber in Wirklichkeit on... Ich wurde auch schon darauf angesprochen: "He du bist off, aber du hast mir doch grade geschrieben? " und ich: "JA? ICH BIN EIGENTLICH ON? "

Also ehrlich jetzt mal... KÜMMERT EUCH UM DIESE PROBLEME, weil es nervig ist, wenn man jemandem etwas für den kommenden Tag mitteilen möchte und eine sehrsehrsehrlange Nachricht ist plötzlich verschwunden... da bleibt einem nichts Anderes übrig, als nochmals alles einzutippen...
UND ICH MEINE DAS ERNST! Es funktioniert in ICQ schon seit einiger Zeit nichtmehr und man konnte sich dann noch immer aufs BSM verlassen und wusste, dass Alles ankommen würde und der User bei seinem nächsten Loggin die Nachricht im Posteingang hat. Das ist nichtmehr so... Es ist schon ein reines Glücksspiel mit den Nachrichtenschreiben...

Ich hoffe irgendein Mod meldet sich hier oder gibt es sofort an einen Admin weiter und ihr habt auch mal Lust/Mut/Bock/Zeit euch zu melden und diese Sache zu fixxen.
Ansonsten steig ich auf was komplett anderes um. Oder soll ich jetzt wirklich Jedem am Tag 10 SMS schreiben, nur weil ich im BSM nix versenden kann?

----
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2010 23:05 editiert!


------
---


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang