bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.07.2010 11:27

off Jay-R(41)

207 Postings



Tipp: Es wäre echt gut wenn man das Userfoto bearbeiten könnte, d.h. verschieben (ala facebook) damit es nicht (so wie bei mir) im GB abgeschnitten wird und somit die Hälfte des Bildes gar nicht anzeigt. Ist mir übrigens schon bei mehreren Usern aufgefallen.

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2010 11:45

off crazy_Michi(34)

451 Postings



kuckst du hier

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang