bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.07.2010 19:32

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von llc
Die blaue Linie unter den Beiträgen fördert nicht gerade die Übersichtlichkeit da sie den Beitrag von den zugehörigen Antworten und Melden Link trennt. Optisch erscheinen sie dem nächsten Beitrag zugehörig.


da wär ich dafür als verbesserungsvorschlag, das zu ändern. da war ich anfangs auch irritiert.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.07.2010 19:37

Mike_M

698 Postings



Ja das stimmt. Ich wär auch für eine Änderung.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.07.2010 22:53

off Melli-95!*(27)

88 Postings

find i a

------
Dieser Blick. Dieses Lächeln. Dieser Mensch. (:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2010 23:15

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, i glaub des wär des einfachste und gleichzeitig des sinnvollste. wahnsinn, oda?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2010 20:27

off Karinaaah(25)

3896 Postings



und man könnte eintrag melden und antworten- button tauschen ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
12.07.2010 09:00

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



die linie wurde jetzt geändert! grundsätzlich überarbeiten wird das forum eh noch, da ich selbst damit nicht 100%ig zufrieden bin!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang