bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.07.2010 11:00

off bella*muerte(32)

154 Postings



Ich finde, dass die Schrift rechts neben dem Userbild ein bisschen zusammengequetscht aussieht.. kann man des vllt ändern? Gefällt mir ned so ganz...
Ansonsten hab ich keine Probleme mit der neuen Version

------
no one's really happy anyway. it's not human.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2010 12:47

off Ra!ner(29)

286 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
ich würde einfach mal lob aussprechen, dass sie sich ins zeug gelegt haben um uns was zu bieten





so wies zu seiner zeit war..

------
Immer vorwärts FC Bayern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.07.2010 16:42

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Schokiilade*
Ich find das neue Scheiße..........wieso wird es nicht so gellassen wie es war ?????


mein gott.. gewöhn dich erst mal dran, und hör auf zu jammern.. das wurde nach'm letzten relaunch auch immer gesagt, aber im endeffekt war jeder zufrieden.. -.- außerdem, wenn du dich schon beschwerst, probiers mal mit argumenten.. und nicht einfach "bööhh, es is scheisse.."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.07.2010 16:44

Mike_M

698 Postings



Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
Zitat:
geschrieben von Schokiilade*
Ich find das neue Scheiße..........wieso wird es nicht so gellassen wie es war ?????


mein gott.. gewöhn dich erst mal dran, und hör auf zu jammern.. das wurde nach'm letzten relaunch auch immer gesagt, aber im endeffekt war jeder zufrieden.. -.- außerdem, wenn du dich schon beschwerst, probiers mal mit argumenten.. und nicht einfach "bööhh, es is scheisse.."


sign

Is doch immer so (wenn ich nur mal an das update für css denke)

Wartet doch erst mal ein paar wochen ab, wie sich alles entwickelt und macht sinnvolle Vorschläge, wie mans verbessern kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.07.2010 16:47

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Mike_M
Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
Zitat:
geschrieben von Schokiilade*
Ich find das neue Scheiße..........wieso wird es nicht so gellassen wie es war ?????


mein gott.. gewöhn dich erst mal dran, und hör auf zu jammern.. das wurde nach'm letzten relaunch auch immer gesagt, aber im endeffekt war jeder zufrieden.. -.- außerdem, wenn du dich schon beschwerst, probiers mal mit argumenten.. und nicht einfach "bööhh, es is scheisse.."


sign

Is doch immer so (wenn ich nur mal an das update für css denke)

Wartet doch erst mal ein paar wochen ab, wie sich alles entwickelt und macht sinnvolle Vorschläge, wie mans verbessern kann.


ja, seh' ich genau so.. gott, was da nach'm letzten relaunch für kritik gab.. da wurde nicht nur das design geändert..
und?! es war eigentlich jeder zufrieden..
abwarten..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.07.2010 22:48

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



oh, beim letztn wars so weit ich mich erinnern kann schlimmer .. aber ich frag mich wieso alle gleich sagn: boah wie scheiße
und sich jeder so über die fehler und vielleicht neuen features aufregt.. das is klar dass nach n paar tagn noch nicht alles perfekt ist und soweit ich weiß gabs letztesmal mehr probleme ..

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2010 23:54

off crazy_Michi(34)

451 Postings



mir gefällt überhaupt nicht, dass die headergrafik jetzt auf der rechten seite ist... über dem userbild hat's viel besser gepasst und 'schöner' ausgeschaut...

justmy2cents..

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2010 09:56

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, das ist was, was mir auch nicht wirklich gefällt, weil man sich ja an die anderen headergrafiken schon gewohnt hat. aber ich finde generell, dass diese auf der linken seite besser.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2010 12:16

off lynxx(34)

952 Postings

Hi,

was ich persönlich ändern würde, wäre das Textfeld, dass entsteht wenn man bei Nachrichten "antwortet"...
Dieses Textfeld ist wie alles umliegende grau.
Optisch gesehen ist es kompliziert, da darin akurat und eloquent zu schreiben. Das Textfeld, was eigentlich sehr wichtig sein sollte... Hebt sich einfach nicht ab.

Gruß Miche

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2010 19:37

off Maus*90*(33)

58 Postings

i find de farben garned schlecht, aber wenn ma länger on is,kriegt ma kopfweh

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2010 09:06

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



ich habe nun das feedback aus diesem thread herausgeschrieben, wir werden jedoch die grafischen änderung nach unserem ermessen durchführen, da wir leider nicht jede meinung berücksichtigen können. der eine wills eckig, der andere rund, der andere grau und wieder der andere blau.... da ist es schwer eine gemeinsame lösung zu finden!

wie bisher auch schließe ich diesen thread, vorschläge, fehler etc. können in einzelne threads gepostet werden!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang