| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
08.07.2010 20:26 biermy(32)![]() 16 Postings | Die Funktion "Neuigkeiten" (Facebook lässt Grüßen) würde ich gerne deaktivieren. Geht keinen was an mit wem ich befreundet bin oder was ich grade mache. Ich hoffe ihr habt das eingeplant das es Leute gibt die das nicht wollen(sonst würden sie zu Facebook gehen). Gibt es eine entsprechende Ausschalte-Funktion? ---- Dieser Beitrag wurde am 08.07.2010 20:29 editiert! ------ Ich kam, sah und siegte!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
08.07.2010 20:32 Curry(29)![]() 11 Postings | Ich muss dir grundlegend Recht geben, denn nicht jeder will jedem alles Preis geben, was er so alles macht. Allerdings sieht doch sowieso jeder deine Freunde, Gästebucheinträge und Gruppenzugehörigkeiten, wenn er auf dein Profil klickt. Und das war auch schon mit der Vorversion und Vorvorversion so Also eigentlich müsste es dann für alle Veröffentlichungen deinerseits eine Einstellung geben, mit der du eine "Sicherheitsstufe" (z.B. Freunde, Freunde von Freunde, Alle) festlegen kannst... Fällt etwas auf? Ohhh ja, dann wäre es wie Facebook
08.07.2010 20:34 midfield(40)![]() 2569 Postings | Die Neuigkeiten sehen doch eh nur die aus der Buddyliste? Und bei Bedarf kann man auch noch wählen, wer deine Neuigkeiten nicht sehen darf. Steht doch alles unter Neuigkeiten? Oder täusch ich mich. ------ Signatur nicht sichtbar
08.07.2010 20:37 biermy(32)![]() 16 Postings | Natürlich, da haste schon Recht. Aber auf BSM haste dazu im Gegensatz zu Facebook den Vorteil des Nicknamens. Aber das ändert ja nix am Thema Ich will nicht das jeder sofort sieht mit wem ich befreundet bin, in welche Gruppe ich gehe oder weiß der Teufel was das Ding nicht noch alles anzeigt^^ Wenn einer was wissen will soll er mein Profil anklicken und wenns ist mich fragen Edit: Ich habe natürlich nichts zu verbergen und ja man kann auswählen... aber alle abzuwählen das ich ihren Status bzw. sie meinen sehen ist mir zu viel Arbeit. Meine Liste ist nicht gerade kurz^^ Es geht halt mehr oder weniger ums Prinzip und man sollte schon noch die freie Entscheidung haben ob man es will oder eben nicht... ---- Dieser Beitrag wurde am 08.07.2010 20:38 editiert! ------ Ich kam, sah und siegte!
08.07.2010 20:45 Geier(37)![]() 11 Postings | Genau diese Frage wollte ich auch gerade ins Forum posten... Würde die Neuigkeiten auch gerne komplett abschalten, genau das ist z.B. etwas was ich an facebook nicht mag und aus diesem Grund eigtl. nie in facebook bin... Jetzt ist es leider hier auch schon so... Bitte macht eine Funktion um dies ganz auszuschalten...
08.07.2010 20:50 biermy(32)![]() 16 Postings | Ich will ja seine auch nicht Ich will das komplette Fenster abschaffen, weg mit dem Ding Weder Input noch Output, das ist was ich will^^------ Ich kam, sah und siegte!
08.07.2010 20:52 Geier(37)![]() 11 Postings | hab grad ein paar threads weiter unten gelesen, dass es bald geht es komplett abzuschalten... Dann hoffe ich mal dass es ned allzulange dauert
08.07.2010 20:55 biermy(32)![]() 16 Postings | Joa @Gier: Lieber gestern als morgen...^^------ Ich kam, sah und siegte!
08.07.2010 20:57 Mensei84(40)![]() 3 Postings | Was doof ausschaut sind die "Neuigkeiten deiner Freunde" auf der Startseite. Das zieht die Seite so dermaßen lang. Wer da mal das Impressum braucht, muss ja erst mal einen Marthon scrollen Wenn das so bleiben sollte, dann doch zwei Themen nebeinander. Wäre glaub ich besser.
08.07.2010 21:00 biermy(32)![]() 16 Postings | Das ist alles nicht gut Das will ich auch nicht, das soll alles weg. Oder beziehungweise anwählbar sein ob man es will oder nicht. Beides sehr schlechte Änderungen...------ Ich kam, sah und siegte!
08.07.2010 21:29 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Die ausschaltfunktion folgt morgen
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang