bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.09.2008 15:24

Mietzi

57 Postings

du kennst mei meinung und meine geschichte... hmmm

----
Dieser Beitrag wurde am 02.09.2008 15:27 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2008 16:40

off Dennis(37)

509 Postings

Zitat Dr. House: "People don´t change."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2008 17:59

off Schnuffi***(35)

218 Postings

also so wie das hier rübergebracht wird, ein Mensch kann sich nicht ändern das ist alles Qúatsch! Wenn man eine ernsthafte Beziehung führt, dann muss man Kompromisse eingehen und da gehören Veränderungen dazu! Sonst würde NIE jemand zueinanderfinden, wenn jeder stur seinen Weg geht!
zum Thema *g* also ich glaube, da gehört viel Zeit und Geduld dazu, dass man einer Frau zeigt, dass man sich geändert hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2008 18:27

off Schnuffi***(35)

218 Postings

ja sicher ist das ein Unterschied... Man sollte sich nicht VERSTELLEN und wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann, weil ich ihn so liebe wie er ist!!!! aber jeder kann doch an sich arbeiten um das Zusammenleben leichter zu machen ! Ich hab das schon so gemeint, wie ihr beide, Goeteborg und Hasal

----
Dieser Beitrag wurde am 02.09.2008 18:33 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2008 19:42

off Lupe(37)

1791 Postings

Hm, wie man jemanden zeigt das man sich geändert hat? Ich glaube das geht nur sehr schwer und dauert eine lange Zeit. Den jeder Mensch der dich kennenlernt, besonders jemand der dich gut kennt, hat ein Bild von dir im Kopf. Und durch dieses Bild sieht er dich. Alles was du aktuell tust, wird zu einem Teil dieses Bildes. Und das wirst du nie komplett ändern können. Auch wenn du selbst diesem Bild, dass in der Vergangenheit gebildet wurde, nicht mehr entsprichst.

Wobei ich hier sagen muss, dass sich Leute schon ändern können. Nicht wirklich um 180°, auch nicht von heute auf morgen. Aber über Jahre hinweg verändern sich Leute schon stark. Manche Persönlichkeitsaspekte offenbaren sich erst mit dem Alter, andere gehen zurück. Merke das schon an Freunden und mir selbst, welchen Weg wir so über 5, 10, 15 Jahre hinweg gegangen sind, der natürlich prägt und ändert. Aber wie gesagt, wir werden uns immer so sehen, wie wir uns damals kennen gelernt haben, und alles was wir heute sind, wird nur ein kleiner Teil unserer Bilder voneinander, die wir nie auslöschen können.

----
Dieser Beitrag wurde am 04.09.2008 19:45 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2008 19:58

off Coach-K(31)

1157 Postings



Ändern kann man sich keine frage meines erachtens nur braucht es Zeit die Ernte sieht man später von heut auf morgen ändert sich niemand es braucht eine lange zeit der Einsicht und der Selbsterkenntnis das man sich ändern kann ein leichter schritt ist es auf keinen Fall.

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2008 11:37

off Celica(37)

1143 Postings



Wenns um persönliche Züge geht, kann man die wohl echt nicht ändern, ohne sich zu verstellen. Da kann man vielleicht Kompromisse finden, aber das wars wohl auch schon.

Wenn das Problem in einem "Laster" liegt (zu viel trinken, zu viel rauchen, Unpünktlichkeit usw.) , kann man das mit etwas Mühe gut ändern.

Das dann allerdings zu zeigen und sie glauben zu machen, dass man nicht nur einmal zufällig pünktlich war oder sich nur einmal sonstwie zusammengerissen hat, ist ne recht langwierige Aufgabe.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2008 11:37

off Celica(37)

1143 Postings



Wenns um persönliche Züge geht, kann man die wohl echt nicht ändern, ohne sich zu verstellen. Da kann man vielleicht Kompromisse finden, aber das wars wohl auch schon.

Wenn das Problem in einem "Laster" liegt (zu viel trinken, zu viel rauchen, Unpünktlichkeit usw.) , kann man das mit etwas Mühe gut ändern.

Das dann allerdings zu zeigen und sie glauben zu machen, dass man nicht nur einmal zufällig pünktlich war oder sich nur einmal sonstwie zusammengerissen hat, ist ne recht langwierige Aufgabe.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2008 14:07

off kotzi(32)

477 Postings

naja ich denke mal dass mann ihr das nur beweisen kann und frau das dann auf dauer vielleicht selbst merkt, dass mann sich geändert hat

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2008 07:07

off SingTyp(45)

1967 Postings

hmm .. wie zeigt ein mann einer Frau das er sich geändert hat ? ..

.... bester Anfang: Duschen und ne neue Unterbuxe anziehen ... ist für viele schonmal ein riesen Fortschritt ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2008 23:54

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von SingTyp
hmm .. wie zeigt ein mann einer Frau das er sich geändert hat ? ..

.... bester Anfang: Duschen und ne neue Unterbuxe anziehen ... ist für viele schonmal ein riesen Fortschritt ..


würde ich gar nicht einsehen, nach 3 tagen dreh ich die buxe um. im winter wasche ich mich gar nicht und im sommer geh ich baden.

Tommi bringt wie immer das Thema voran

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.10.2009 08:13

off princess**(33)

2 Postings

Ein mann wird sich nie ändern. Gebt euch keine mühe jüngs!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2009 12:15

Badboy92

176 Postings

Also ich meiner Meinug würd mich für niemanden ändern!!
weil wenn sie mich nicht akzeptiert, wie ich bin, und nicht mit meinen fehlern leben kann, dann braucht sie ja gar nicht mit mir eine Beziehung führen!!
Man kann sich Sachen abgewöhnen, aber die ganze Person umstellen! ich glaub das machen viele nicht mit!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.11.2009 09:40

off EHF*GIRL*(31)

197 Postings

Zitat:
geschrieben von Antichrist*666
Also Jungs, wenn ihr eurer Freundin zeigen wollt dass ihr euch geändert habt, dann zeigt es ihr doch einfach. Seids ihr fremdgegangen, dann könnt ihr vor den augen eurer freundin ein oder mehrere mädels abweisen -> Freundin sieht ihr habt euch geändert.
Warts ihr immer unromantisch, lasst sie in Blumen und Kerzen schwimmen. Geht bei vollmond mit ihr spazieren (und macht das regelmäßig!!!!!!!!! nicht nur einmal) -> Freundin sieht ihr habt euch geändert.
Hattet ihr nie genügend Zeit für euer Mädl, dann nehmt euch Zeit für sie. wenn das nicht geht, dann macht eine Beziehung eh keinen Sinn.
Das könnte man ewig weiterführen mit den Beispielen...


da gib i dir recht aber wenn de jungs meine sie können uns was vorspielen dann habt ihr euch geschnitten !!!!!!!!

------
•°•.•°•EHF*GIRL*•°•.•°•


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2009 11:33

off t3rr0rzw3rg(39)

612 Postings



Das würde nicht mehr funktionieren weil Frauen einfach nicht vergessen und sie würde dir immer mit Misstrauen und Skepsis entgegentreten, und bei dem kleinsten Fehler würden dann Worte kommen ich habs mir ja denken können usw Also belass es bei der Freundschaft,und pass auf das du diese halten kannst, weil eine Freundschaft ist teilweise e mehr wert als eine Beziehung

------
Amicus certus in re incerta cernitur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 15:09

Sweet21Dream

15 Postings

Männer können sich nicht ändern!! - glaubt mir Mädls ---> alles heiße Luft!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 15:16

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Sweet21Dream
Männer können sich nicht ändern!! - glaubt mir Mädls ---> alles heiße Luft!


genau und Frauen nicht Autofahren^^ ... laber doch kein mist ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.11.2009 15:18

Sweet21Dream

15 Postings

lol ihr spaßbremsen... hat denn keiner meinen Smilie gesehen???



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 15:20

off DeathViper(32)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von Sweet21Dream
lol ihr spaßbremsen... hat denn keiner meinen Smilie gesehen???



Ich empfehle den hier:

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.11.2009 15:20

Sweet21Dream

15 Postings

welcher smilie denn dann?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 15:22

Sweet21Dream

15 Postings

naja gut soviel hab ich mich mit den smilies noch nicht beschäftigt *zugeb*

Wieder alle lieb zu mir????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 15:22

Sweet21Dream

15 Postings

Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Siehe den von Pat.... Wo Ironie drauf steht, ist auch Ironie drin ^^



wenn du genau hinschaust: wir haben beide um 15:20 Uhr geschrieben... da konnt ichs einfach noch nicht sehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 15:23

Sweet21Dream

15 Postings

Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Zitat:
geschrieben von Sweet21Dream
Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Siehe den von Pat.... Wo Ironie drauf steht, ist auch Ironie drin ^^



wenn du genau hinschaust: wir haben beide um 15:20 Uhr geschrieben... da konnt ichs einfach noch nicht sehen


und?


gibt kein und

----
Dieser Beitrag wurde am 23.11.2009 15:24 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang