bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.08.2008 19:16

off Master(37)

994 Postings



sagen das sie Aids hatt weil man es sich bei einer anderen eingeholt hatt

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2008 19:24

off Weisi87(34)

871 Postings



sie noch n letztes mal richtig durchknallen und dann schluss machen!

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2008 19:43

off Popelkoenig(41)

3913 Postings





------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2008 22:44

off hubi*(30)

1676 Postings

schluss machen!!!

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2008 23:15

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Antichrist*666
würde niemand so gut sein und vergeben ?


ne, wieso auch??

i mein es kommen dann sowieso nur ausreden!! (nein ich bin noch nie betrogen worden aber i kanns mir denken)
z.B.
- i war betrunken
- es war keine liebe im spiel
- usw.!

außerdem wenn jemand jemanden betrügt dann liegts soweiso nur daran das der jenige seine bedürfnisse in der beziehung nicht mehr bekommt. also hat meiner meinung die beziehung dann eh keinen sinn mehr...

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2008 23:19

Sepf

4548 Postings



weisis vorschlag klingt bisher am plausibelsten xD

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.08.2008 23:19

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Antichrist*666
und du glaubst nicht dass es noch eine chance für die beziehung gibt? manchmal kann das fremdgehn des anderen ein zeichen dafür sein dass man selber irgendwas falsch macht.


ähm, nein... wer einmal fremd geht wird es immer wieder tun...
ein zeichen nene....
a gscheide watsch´n würd er bekommen und dann tschüss..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2008 23:25

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Antichrist*666
du bist lustig. kannst doch nicht jeden schlagen der dir fremdgeht. das wären nämlich einige. glaub mir.


und ob ich das kann.. wenn du meinst.. i denk es kommt auch drauf an ab wann fremdgehen für den einzelnen is..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2008 00:47

schnackal

727 Postings

wer kann des so sagen was er tun würde?
i glaub man muss erstmal in diese situation kommen, selbst dann weiß man nicht immer was man tun soll wenn man jemanden richtig mag.
also solche pauschalen anworten wie schluss machen, vergeben oder den freund bzw. freundin auch betrügen sind sinnlos....

----
Dieser Beitrag wurde am 01.09.2008 00:51 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2008 01:20

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von brischnitte
wenn mans wirklich nochmal probiert, merkt man ziemlich schnell, dass es nicht hinhaut ^^


denk das des ganz auf de 2 personen drauf ankommt...

aber am besten man betrügt erst gar ned man kann ja davor schluss machen wenn man unbedingt was anderes will...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2008 08:06

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Man sollte sich aber grundsätzlich die Frage stellen, wieso es eigentlich so weit kommen konnte, dass der Partner bzw. die Partnerin mit anderen "anbandelt", denn sowas geschieht ja auch nicht einfach aus der Laune heraus...

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2008 11:36

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von hotdog
Zitat:
geschrieben von Antichrist*666
jeder hofft nie betrügt zu werden aber was wenn es doch einmal passiert. was macht ihr? vergeben oder schluss machen?
Auge um Auge-Zahn um Zahn gruß Hotdog


he he ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.09.2008 11:39

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von brischnitte
Zitat:
geschrieben von schnackal
Zitat:
geschrieben von brischnitte
wenn mans wirklich nochmal probiert, merkt man ziemlich schnell, dass es nicht hinhaut ^^


denk das des ganz auf de 2 personen drauf ankommt...


why?


ja weil jeder mensch anders ist. manche menschen vergeben eher als andere, andere können einem partner nie wieder vertrauen (wenn sies vorher überhaupt schon getan haben)
da gibts so viele gründe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2008 11:54

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von schnackal
Zitat:
geschrieben von brischnitte
Zitat:
geschrieben von schnackal
Zitat:
geschrieben von brischnitte
wenn mans wirklich nochmal probiert, merkt man ziemlich schnell, dass es nicht hinhaut ^^


denk das des ganz auf de 2 personen drauf ankommt...


why?


ja weil jeder mensch anders ist. manche menschen vergeben eher als andere, andere können einem partner nie wieder vertrauen (wenn sies vorher überhaupt schon getan haben)
da gibts so viele gründe


in der Regel hat die brischnitte aber schon recht ... denn wenn man eine persohn wirklich sooo mag, dann würde so ein Ausrutscher ned passieren!! Wobei die anderen auch ein wenig Recht haben ... Jeder ist anders. Zum Glück

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.09.2008 12:44

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Ich find seine Ausführung aber gut.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2008 21:27

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
"in der Regel hat die brischnitte aber schon recht ... denn wenn man eine persohn wirklich sooo mag, dann würde so ein Ausrutscher ned passieren!!"
Schwachsinn, der Partner kann einem einfach das nicht geben, was man WIRKLICH will, oder man traut sich nicht, sie nach sowas zu fragen. Eventuell steht sie ja auf Dominaspiele und sucht nur jemanden, an dem sie ihre Fantasie ausleben kann und er will eine "vergewaltigen" (Rollenspiel natürlich....) und beide trauen sich nicht diese Sachen dem anderen mitzuteilen, aus Scham, aus Angst den anderen zu verlieren.
Was macht man dann? Man lebt sie wo anders aus, wo man schneller wieder rauskommt und wo der Partner hoffentlich nix davon mitbekommt.

TADAAAA, da ist der Vertrauensbruch, der "Betrug". Sind beide daran Schuld, imho. Kann aber auch ganz andre Gründe haben. Wie gesagt, es muss nicht immer sein, dass man den Partner nicht liebt, es kann auch einfach nur sein, dann man ihn zu sehr liebt um zu riskieren ihn mit sowas zu verlieren.

greetz
Markus


Ich seh's ähnlich, es fehlt etwas in der Beziehung das dann woanders gesucht und evtl. auch gefunden wird. Warum sollte man einfach so fremd gehen.
Achja, da wäre ja der liebe Alkohol, der immer als Entschuldigung dient. Ausrede *hüstel* und dann noch das keine Liebe im Spiel war ist doch auch Schwachsinn.

Ich würde die Beziehung beenden, wer einmal lügt dem glaubt man nicht... heißt doch ein Sprichwort. Ich könnte der Person nicht mehr vertrauen.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2008 21:36

off Mitch85(36)

3382 Postings



so geht's natürlich auch

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2008 21:38

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitch85
Zitat:
geschrieben von ShoX
"in der Regel hat die brischnitte aber schon recht ... denn wenn man eine persohn wirklich sooo mag, dann würde so ein Ausrutscher ned passieren!!"
Schwachsinn, der Partner kann einem einfach das nicht geben, was man WIRKLICH will, oder man traut sich nicht, sie nach sowas zu fragen. Eventuell steht sie ja auf Dominaspiele und sucht nur jemanden, an dem sie ihre Fantasie ausleben kann und er will eine "vergewaltigen" (Rollenspiel natürlich....) und beide trauen sich nicht diese Sachen dem anderen mitzuteilen, aus Scham, aus Angst den anderen zu verlieren.
Was macht man dann? Man lebt sie wo anders aus, wo man schneller wieder rauskommt und wo der Partner hoffentlich nix davon mitbekommt.

TADAAAA, da ist der Vertrauensbruch, der "Betrug". Sind beide daran Schuld, imho. Kann aber auch ganz andre Gründe haben. Wie gesagt, es muss nicht immer sein, dass man den Partner nicht liebt, es kann auch einfach nur sein, dann man ihn zu sehr liebt um zu riskieren ihn mit sowas zu verlieren.

greetz
Markus


Ich seh's ähnlich, es fehlt etwas in der Beziehung das dann woanders gesucht und evtl. auch gefunden wird. Warum sollte man einfach so fremd gehen.
Achja, da wäre ja der liebe Alkohol, der immer als Entschuldigung dient. Ausrede *hüstel* und dann noch das keine Liebe im Spiel war ist doch auch Schwachsinn.

Ich würde die Beziehung beenden, wer einmal lügt dem glaubt man nicht... heißt doch ein Sprichwort. Ich könnte der Person nicht mehr vertrauen.


ich geb ShoX größtenteils auch recht, was aber nicht heißen soll das es deshalb erlaubt ist fremd zu gehn...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2008 21:47

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX
was heißt erlaubt?

Verbietest du deinem Partner was, schadet das nur. Glaubsd doch nicht ernsthaft, dass er es, wenn er es wirklich will, dann, nur weil du es sagst, nicht macht?

Du kannst ihn darum bitten.

Und wenn wer fremdgshet sind beide daran Schuld (meistens) - von da her...


in einer beziehung ist für mich treue mit drinnen...
natürlich kann man es einem nicht verbieten, aber man sollte es nicht machen wenn man jemanden liebt. man kann dann auch auf etwas anderes verzichten meiner meinung nach.
und das beide schuld sind.. na ja... bei der minderheit vielleicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2008 11:26

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
mir fällt gerade wieder onkelz_fan seine signatur ein "bricht sie mir dass herz, brech ich ihr den arm"


ist übrigens ein Zitat eines Liedes der Band Broilers!!
dumm und glücklich ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.09.2008 20:26

MoreThanMusic

156 Postings



wenn alle so denken würden wie Shoxirgendwas, dann gute Nacht ... mir wäre das Gebabbel doch peinlich

------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2008 21:33

MoreThanMusic

156 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
@MoreThanMusic: Leb weiter in deiner Traumwelt
Und urteile nicht über andere Ansichten, wenn du sie nichtmal kennst, also goodbye du held...

btw: ich glaub du bisd genau der Typ Mann, der den Frauen was ausgibt in der Hoffnung sie flachzulegen und ihnen alles recht amchen will, auch wenns ihm selber gegen den Strich gehen würde... pussy eben.


du bist doch nur ein Schwätzer der sich hier groß profilieren will.... entweder hast du mit deinen 21 Jahren noch keine Beziehung auf die Reihe gebracht oder DU bist immer wieder verarscht worden, sonst kann MANN nicht so denken... es gibt nichts besseres als ne ordentliche Beziehung und wenn einem das Gegenüber etwas bedeutet, dann wird es einen sehr wohl berühren wenn man betrogen wird. Zudem gibt es sehr viel andere Gründe warum Mensch fremdgeht als den von dir genannten. Wenn einem der Partner irgendetwas nicht geben kann (wie von dir erwähnt) wird man vermutlich mal darüber hinwegschauen können und muss sich nicht gleich eine andere ins Bett holen weil einem die andere vermutlich die 99% die dir der ursprüngliche Partner aus der Bezeihung geben konnte zu 99% nicht geben kann. Vor allem kommt es mir so vor als wenn du ernsthaft der Meinung bist das eine Beziehung nur aus Bettgeschichten besteht, man da gibt es so viel wichtigeres im Leben, mir kommt dein kluges Geschwätz sowas von vorpubertär vor.
Zu deiner Einschätzung mir gegenüber: Nein, die Art Mann bin ich nicht, ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch, meine letzte Beziehung ging fast 10Jahre und wenn da was schiefgelaufen ist, war ich der Idiot der irgendeinen Mist gebaut hat und glaub mir, es ist nicht schön zu sehen wie das den Partner mitnimmt.

------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2008 21:33

MoreThanMusic

156 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
@MoreThanMusic: Leb weiter in deiner Traumwelt
Und urteile nicht über andere Ansichten, wenn du sie nichtmal kennst, also goodbye du held...

btw: ich glaub du bisd genau der Typ Mann, der den Frauen was ausgibt in der Hoffnung sie flachzulegen und ihnen alles recht amchen will, auch wenns ihm selber gegen den Strich gehen würde... pussy eben.


du bist doch nur ein Schwätzer der sich hier groß profilieren will.... entweder hast du mit deinen 21 Jahren noch keine Beziehung auf die Reihe gebracht oder DU bist immer wieder verarscht worden, sonst kann MANN nicht so denken... es gibt nichts besseres als ne ordentliche Beziehung und wenn einem das Gegenüber etwas bedeutet, dann wird es einen sehr wohl berühren wenn man betrogen wird. Zudem gibt es sehr viel andere Gründe warum Mensch fremdgeht als den von dir genannten. Wenn einem der Partner irgendetwas nicht geben kann (wie von dir erwähnt) wird man vermutlich mal darüber hinwegschauen können und muss sich nicht gleich eine andere ins Bett holen weil einem die andere vermutlich die 99% die dir der ursprüngliche Partner aus der Bezeihung geben konnte zu 99% nicht geben kann. Vor allem kommt es mir so vor als wenn du ernsthaft der Meinung bist das eine Beziehung nur aus Bettgeschichten besteht, man da gibt es so viel wichtigeres im Leben, mir kommt dein kluges Geschwätz sowas von vorpubertär vor.
Zu deiner Einschätzung mir gegenüber: Nein, die Art Mann bin ich nicht, ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch, meine letzte Beziehung ging fast 10Jahre und wenn da was schiefgelaufen ist, war ich der Idiot der irgendeinen Mist gebaut hat und glaub mir, es ist nicht schön zu sehen wie das den Partner mitnimmt.

------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2008 22:30

MoreThanMusic

156 Postings



edit: Doppelpost. [wieso wird bei mir jeder Beitrag 2x eingetragen?]

----
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2008 20:33 editiert!


------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2008 22:53

off NOFX(34)

4844 Postings

betrinken

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.09.2008 09:05

MoreThanMusic

156 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
Da du aber ein typisch Deutscher zu sein scheinst, der mal eine abbekommen hat, sich jetzt tierisch freut und alles tut, wie ein Klammeraffe, damit sie ja nicht mehr abhaut.... tja, du tust mir leid.


Nee du, ich musste nur mehrmals feststellen das mir die anderen sehr vieles nicht geben konnten, das sich die Beziehung kahlt anfühlte und das ich mir eine Zukunft mit den neuen Mädchen gar nicht vorstellen konnte ... da gibts nicht zum Leidtun, stell dir vor, es gibt Menschen die sind sehr glücklich in ihren Beziehungen und diese lachen über solche Menschen mit deinen Ansichten


Zitat:
geschrieben von ShoX
Komisch, dass der häufigste Grund mein genannter ist \o/ jaja, Alkohol ist KEIN Grund, er senkt nur die Hemmschwelle für das im Unterbewusstsein schlummernde Bedürfnis...

Wo ist dein Grund der häufigst genannte? In deinen Beiträgen vielleicht, ja... Das Alkohol das Selbstbewusstsein erhöht und die Hemmschwelle sinken lässt ist bekannt, dennoch würde auch ich Alkohol nicht als Grund werten... Es gibt aber Unmengen andere als Unerfüllte Bedürfnisse, z.B. die Neugierde auf Neues, zudem stell dir vor, man kann sich auch tatsächlich mal in eine zweite Frau verkucken, Monogamie ist nicht angeboren ... und da sind wir schon beim nächsten Grund

Zitat:
geschrieben von ShoX
Keinesfalls, ich kenne die schönen Seiten der Beziehung, nur habe ich _ATM_ keine Lust mich fest zu binden. Und wenn ich in einer Beziehung bin, dann will die Frau MICH, den Typen den sie kennengelernt hat, der, der eben NICHT so ist wie jeder andere Waschlappen , der mal seinen EIGENEN Kopf durchsetzt, zu SEINEN Werten und Ansichten steht und nicht ihr alles in den Arsch schiebt... so wie du... right?

Wenn ich das lese, dann bleibt mir nichts anderes über und muss mich kurz auf dein Niveau herabbegeben und auch dich, wie du es ja in jedem Satz mit mir machst, annalisieren: du hattest noch keine ernsthafte Beziehung >2Monate , oder du hast ein Grundlegendes Problem mit Frauen. Wieso denkst du muss ein Mann ein Waschlappen sein um in einer längeren Beziehung zu leben und mit seinen "Werten und Ansichten" zu bestehen? Wenn man eine "halbwegs" intelligente Frau hat und keine "primitive gepimpte Pussy" dann sollte das funktionieren


Zitat:
geschrieben von ShoX
Ich hatte doch recht... Sag mal hast du eigentlich in deinem Leben schon mal eine Frau wirklich EROBERT? Sie in der Disko oder auf der Straße angesprochen, dann ihre Nummer geholt und sie wieder getroffen? Ich glaube nicht wirklich, denn sonst wüsstest du, dass sowas verdammt viel Spaß macht.

ich muss gestehen, nein das habe ich nicht, bei mir kamen die Mädls eigentlich immer auf mich zu und haben mich "erobert ", daher weiß ich nicht wie es ist ernsthaft Frauen "anzugraben"

edit: was mich noch wundert, wieso kenne ich eigentlich nur Menschen, egal ob Mann oder Frau, die sich nach einer ordentlichen Beziehung sehnen? Vermutlich weil Ons jeder haben kann?

Zitat:
geschrieben von ShoX Und wenn du dich mit 15 ZEHN Jahre an jemanden klammerst, dann ist das deine Sache, ICH will was erleben, ICH will mir erstmal anschauen, was die Welt so zu bieten hat, was für Frauen es gibt und was sie mir bieten... dass ich dann schlussendlich die PERFEKTE Frau für mich finden KANN - was bei dir schwiereiger wird, du kennst einfach nur 2(? oder doch nur die eine?) in denen du jemals deinen kleinen Lümmler begraben durftest...
Ich habe mich nicht zehn Jahre an jemanden geklammert, ich hatte etliche Zwischenfälle mit extrem tollen Frauen mit dennen ich mich aber jetzt auch noch ganz wunderbar verstehe, die zum Teil auch mal zwei Monate gedauert haben aber dann von mir beendet wurden da mir einfach etwas gefehlt hat..,. Glaub mir, ich habe nichts versäumt in meinem Leben
Zitat:
geschrieben von ShoX
Und jetzt red nicht über mich groß daher, wenn du Pussy KEINE Ahnung hast wovon du redest. DU bisd hier der Dummschwätzer.

Das ist Ansichtssache, ich fühl mich nicht kompetent genug um zu entscheiden wer hier der größere Dummschwätzer von uns beiden ist, das wäre wie mit den Äpfeln und den Birnen. Aber ich bin mir sicher, du kannst das ....

----
Dieser Beitrag wurde am 15.09.2008 09:09 editiert!


------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2008 18:33

MoreThanMusic

156 Postings



ShoX, du verdrehst jedes Wort wie es dir passt, ich bin froh das du der einzige Mensch mit der richtigen Meinung bist, ich wünsch dir weiterhin gutes gelingen, und bleib so wie du bist Ich denke es ist das richtige die Konversation zu beenden, siehe Apfel und Birne

------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang