bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
24.08.2008 21:52

off Joe*!(29)

1865 Postings

Nur nichts überstürzen mit 15!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 21:58

off manni86(32)

464 Postings



vll. war ja bis jetzt "die" richtige noch nicht dabei ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 21:59

off don-philippe(34)

3721 Postings



evtl hast du ja selber zu hohe ansprüche.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 22:21

off manni86(32)

464 Postings



Abnehmen,Figur und Aussehen sollten persönliche Einstellungen sein,so in etwa,wenn ich ein paar Kilo zu viel hab und selber damit zufrieden bin,dann passts ja oder,wenn ich meine abnehmen zu müssen,dann soll das im eigenen Interesse sein und nicht deswegen,damit man meint,eine Freundin zu bekommen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 22:26

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von LoveR_DeLuXee*
ach komm ich bin auch ned grad der king in dsachen aussehen aber mit ein bisschen charme klappts auch..ich kann mich seit 5 monaten nicht mehr vor mädchen retten!!


Ganz großes Kino

@ Threadersteller: (Roadster)
Unabhängig davon, das ich es von dir sehr mutig (oder verzweifelt?) finde, hier im BSM dein innerstet Preis zu geben - wo leider viele User sich lieber über andere lustig machen, anstatt selbst sinnvoll zu posten.
Trotzdem würd ich dir raten, anstatt verzweifelt gegen eine Wand zu rennen, vil. einfach mal eine andere Wand zu suchen, die leichter bricht

Soll heißen:
Die Mädels in deinem Alter, oder die die du so unbedingt willst, werden sich auch in ein paar Jahren nicht für dich intressieren. Warum versuchst dus nicht bei anderen? Wenn du selbst jemand bist, den man so gern als "Outsider" beschreibt, dann such dir eine, ders genauso geht. Unter gleichen versteht man sich nun mal besser

greez,
Chuty

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 22:28

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von LoveR_DeLuXee*
ach komm ich bin auch ned grad der king in dsachen aussehen aber mit ein bisschen charme klappts auch..ich kann mich seit 5 monaten nicht mehr vor mädchen retten!!



------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 22:28

off manni86(32)

464 Postings



Zitat:
geschrieben von Roadster
Zitat:
geschrieben von manni86
Abnehmen,Figur und Aussehen sollten persönliche Einstellungen sein,so in etwa,wenn ich ein paar Kilo zu viel hab und selber damit zufrieden bin,dann passts ja oder,wenn ich meine abnehmen zu müssen,dann soll das im eigenen Interesse sein und nicht deswegen,damit man meint,eine Freundin zu bekommen.


Natürlich ist das Abnehmen aus eigener Interesse.
Ich fühle mich nicht wohl damit.
Naja Lover.. Aber wahrscheinlich immernoch besser als ich


Aber du solltest dich trotzdem nicht an diesem Grund "aufhängen" und den zu sehr als Kritikpunkt hernehmen, den das Gewicht ist relativ,sowas kann in 3 wochen gleich ganz anders ausschaun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 22:39

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von Roadster

90 60 60 und der Charakter ist scheißegal...

Genau so soll es nicht sein..

stimmt, säh ja scheiße aus

----
Dieser Beitrag wurde am 24.08.2008 22:39 editiert!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 22:41

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Roadster
Genau so soll es nicht sein..


Deswegen denken trotzdem viele so, auch wenn sie was anderes behaupten

jetzt lass des rumposten hier und geh raus auf die straße (nicht wörtlich nehmen^^) und versuch einfach weiter mit irgendeiner zu reden

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 22:45

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Roadster
Wollte in der Regel nur meine Erkenntnis posten und schauen ob diese jemand mit mir teilt.


Das es dumme Menschen (=Frauen,...) gibt hätt ich dir vorher auch sagen können

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 22:53

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von chuteman
Zitat:
geschrieben von Roadster
Wollte in der Regel nur meine Erkenntnis posten und schauen ob diese jemand mit mir teilt.


Das es dumme Menschen (=Frauen,...) gibt hätt ich dir vorher auch sagen können


Des is heftig

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 22:55

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Belle_Amiee
Zitat:
geschrieben von chuteman
Zitat:
geschrieben von Roadster
Wollte in der Regel nur meine Erkenntnis posten und schauen ob diese jemand mit mir teilt.


Das es dumme Menschen (=Frauen,...) gibt hätt ich dir vorher auch sagen können


Dieses Thema hätte man sich auch schenken können


Ach ja... herrliches Forum

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 22:59

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Daniel_GTI
Zitat:
geschrieben von chuteman
Zitat:
geschrieben von Roadster
Wollte in der Regel nur meine Erkenntnis posten und schauen ob diese jemand mit mir teilt.


Das es dumme Menschen (=Frauen,...) gibt hätt ich dir vorher auch sagen können


Des is heftig




------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 23:00

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Zitat:
geschrieben von Daniel_GTI
Zitat:
geschrieben von chuteman
Zitat:
geschrieben von Roadster
Wollte in der Regel nur meine Erkenntnis posten und schauen ob diese jemand mit mir teilt.


Das es dumme Menschen (=Frauen,...) gibt hätt ich dir vorher auch sagen können


Des is heftig




aber mutig is er

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2008 23:42

Sepf

4548 Postings



@ Roadster : Ganz ehrlich, was erwartest du denn von einem Mädchen in unsrem Alter. Es gibt nur wenige die jetzt schon die geistige Reife aufweisen, sich einen Freund nach deinen Kriterien auszusuchen.
Dazu kommt, dass doch dieses Alter bei der klaren Mehrheit noch als "Testphase" durchgeht.

Ist doch ganz klar , dass man sich da Gedanken drüber macht , aber wirklich ich glaub es liegt viel mehr an deiner Einstellung.

dein Blogname : "Blogs eines Individuums" , sagt doch schon alles :

du kapselst dich einfach ab, hast dir deine Vorstellungen vom Leben, dass alle Mädels nur auf brutal schöne Typen fliegen, aufgebaut und stürzt dich in Depressionen über Depressionen. Was du hier hören willst ist ganz klar: möglichst viele 14/15/16 - Jährige sollen schreiben wie Unrecht du hast, und nur der Charakter zählt und bla bla .

Deine These mag sicherlich auf ein paar Mädel zutreffen, aber entweder legt sich das bei denen oder sie sinds gar net wert mit ihnen eine "Beziehung" (wenn man das schon so nennen kann ) zu beginnen.

Es ist wirklich saublöd ,dass ich als gleichaltriger das jetzt sage , aber ich glaube fest dran , dass an deinem Problem die Pubertät Schuld ist .

Also: Don't worry , du findest schon noch die richtige! Und such ja nicht verzweifelt nach einer Freundin , sondern verlieb dich erst mal richtig!

----
Dieser Beitrag wurde am 24.08.2008 23:44 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.08.2008 23:58

off hubi*(30)

1676 Postings

@sepf
geistige reife mir mädchen besitzen sie schon nur ihr männer hald nicht... ihr spielt noch mit euren matchbox-autos!!! i mein i schau mir keinen typen an der unter 17 (16) ist obwohl ein 2-er davon mir noch besser gefällt.. nein, nicht weil er ein auto fährt, ich jemanden hab mit dem ich in di disco rein komm oder weil er schon geld hat... einfach nur weil di mehr erfahrung haben, nicht mehr so kindisch denken etc.!


zum thema: ähm, i schau a z.b. erst aufs aussehen im sinne von ob er gepflegt ist... style hat etc. i mein i seh manche noch im meinem alter wo vorn irgend ein komisches motiv drauf is was eigentlich kindisch ist..
und i muss sagen i schau a meistens zuerst auf den arsch wenn mir der ned gefällt schau i mir selten des gesicht an..
aber so im großen und ganzen, mag ich eigentlich schon wenn a weng was dran i find eigentlich de normal oder eben a weng was dran haben schöner als wie so dünne... obwohl bei nem dünnen würd i sogar a ausnahme machen..

aber schau du bist erst 15?!?! und suchst schon seit 2 jahren?? damals warst du 13!! es kommen noch viele frauen in deinem leben glaub mir...
"auch ein blindes huhn findet sein korn" oder " jeder topf hat nen passenden deckel" ach, irgendwie so.. also ned aufgeben...
aber eine frage noch in deinen freundeskreis sind da keine mädls oder so? i mein i hab mehr männliche freunde als weibliche..
und verändere dich nicht um ein mädchen zu gefallen - mach es wenn dann für dich aber nicht für andere!!! weil de haben dich dann nicht verdient..

lg hubi*

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2008 00:06

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
Ganz ehrlich, was erwartest du denn von einem Mädchen in unsrem Alter. Es gibt nur wenige die jetzt schon die geistige Reife aufweisen, sich einen Freund nach deinen Kriterien auszusuchen.


Zitat:
geschrieben von hubi*
@sepf
geistige reife mir mädchen besitzen sie schon nur ihr männer hald nicht... ihr spielt noch mit euren matchbox-autos!!! i mein i schau mir keinen typen an der unter 17 (16) ist obwohl ein 2-er davon mir noch besser gefällt.. nein, nicht weil er ein auto fährt, ich jemanden hab mit dem ich in di disco rein komm oder weil er schon geld hat... einfach nur weil di mehr erfahrung haben, nicht mehr so kindisch denken etc.!


q.e.d.


----
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2008 00:07 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.08.2008 00:11

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Roadster
Zitat:
geschrieben von ShoX
Nix hat sich für _DICH_ erledigt, fürs Forum hats sich erledigt, du schuftest dir die nächsten 31 Tage erstma den Arsch ab....

comprende?


Dann ebenst fürs Forum..

In meinem Freundeskreis gibt es nur 2 Mädels insgesamt die aber schon vergeben sind.. Der Rest ist Jungs...
Und ja ich muss was ändern das ist mir auch bewusst.. Nur einfacher gesagt als getan.



2 Mädels?? meintest du 20?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.08.2008 00:15

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Roadster
Zitat:
geschrieben von ShoX
Nix hat sich für _DICH_ erledigt, fürs Forum hats sich erledigt, du schuftest dir die nächsten 31 Tage erstma den Arsch ab....

comprende?


Dann ebenst fürs Forum..

In meinem Freundeskreis gibt es nur 2 Mädels insgesamt die aber schon vergeben sind.. Der Rest ist Jungs...
Und ja ich muss was ändern das ist mir auch bewusst.. Nur einfacher gesagt als getan.



mhmm, 2 bloß sind wenig... vergeben wär jetz ein grund aber kein hindernis
klar, is einfach gesagt als getan... aber du hast alle zeit der welt..
nur wenn du dich selbst akzeptierst wie du bist wirst du es auch von anderen..

@ShoX
zu dem mit dem alter sag i jetz mal nix, weil sowieso wieder a schmarn raus kommt..

----
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2008 00:17 editiert!


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2008 00:16

Sepf

4548 Postings



ach jetzt derfst aber aufhören! ausserdem ist dein jadrevier doch nicht automatisch dein freundeskreis..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.08.2008 00:20

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von stefan*89
Zitat:
geschrieben von Sepf
ach jetzt derfst aber aufhören! ausserdem ist dein jadrevier doch nicht automatisch dein freundeskreis..


wer so denkt hat für mich eh nen schlag in der birne....-.-


ja soll das heissen für dich kommt eine freundin nur in frage , die zu deinen besten freundinnen gehört, jene jedoch ausgeschlossen zu denen du """"""nur"""""" mal kontakt hattest?!
ich halte nämlich Roadsters Eingrenzung für ziemlich verengt, bei nur 2..

----
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2008 00:21 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.08.2008 00:25

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von stefan*89
Nein das soll heißen wer lediglich ne Freundin will, welche man schon ewig kennt, der denkt zu naiv....

Eigentlich ists ja besser man sucht sich eine, die man zuvor no nie gesehen hat etc....


meine rede.. ich sagte ja man soll sich nicht auf seinen freundeskreis beschränken!!!

ich versteh deine logik nicht ganz stefan.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.08.2008 00:27

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von stefan*89
@shox

Damit meinte ich was anderes.... Der sog. One Night Stand war damit ned gemeint!
Aber die Utopie, dass man mit der Freundin, die man mit 15 hat, sein leben lang zusammen bleibt, ist einfach ein Schmarrn....


da hast du recht. bei der überwiegenden mehrheit ists halt in dem alter einfach nur ne beziehung um was auszutesten..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.08.2008 00:32

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
Freundeskreis is aber um einiges leichter... solnage man die Tusse ned verarscht.


ja klar. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen zu besagtem freundeskreis nur zwei damen zu zählen..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.08.2008 00:35

off hubi*(30)

1676 Postings

@stefan*89
ähm, spaß würd im moment im vordergrund stehen! wodurch jedoch zusammen ziehen (haus bauen), kinder ned ausgeschlossen wird... i mein wenn man länger zam is (a paar jahre) kann man da langsam schon mal gedanken machen aber eben langsam..

bei mir war ein paar in der klasse, die haben sich schon namen ausgedacht, wie viele kinder, sie wollen heiraten, in die türkei ziehen und sie wollte sich den namen tättoowiren Sie 15; Er 16.. und jetz sind sie eh nimma zam... grad mal a paar monate gehalten...

@shox

ähm, wieso soll beides fürn arsch sein?


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2008 00:35

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Roadster
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von ShoX
Freundeskreis is aber um einiges leichter... solnage man die Tusse ned verarscht.


ja klar. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen zu besagtem freundeskreis nur zwei damen zu zählen..


Du kannst es dir nicht vorstellen - es ist aber so...


nein ich glaubs net. wir haben glaub ich ne andre vorstellung wie weit der freundeskreis geht

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.08.2008 00:41

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX
@hubi: es is einfach so. Kommt noch dazu, dass ihr zu 99% absolut langweilig im Bett seid, weil ihr denkt Sex is für Frauen daliegen und schön ausschaun


wenn du meinst. also i denk ned so aber i weiß ned wie andere i meim alter denken...

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2008 00:53

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF
guten tag auch,

Zitat:
geschrieben von Roadster
Guten Tag..

Doch ist es in der Jugend heute wirklich so, das zu 70% nurnoch auf den Körperbau bzw. auf das Aussehen geschaut wird? (Ausgeschlossen Körperpflege was selbstverständlich ist) Ich merke es ja selber an mir. Versucht man mit einem Mädchen in Kontakt zu treten, wird man ständig abgeblockt. Was ist bitteschön so toll an einem Jungen, der einen Waschbrettbauch hat, dafür möglicherweise einen egoistischen Charakter besitzt. Kann man damit angeben wenn sein/e Partner oder Partnerin schlank ist. Ich verstehe es nicht. Nur weil man einen etwas besser gebauten Körper besitzt, heißt es doch nicht das dieser Mensch "eklig" oder ggf. dumm ist. Meistens sind Menschen mit besserem Körperbau sympathischer da sie nicht egoistisch sind.
Nur ist dieser "Modewahn" einfach ganz ehrlich zum kotzen.


es ist ganz normal das sich jungs ab 13, 14, 15 verstärkt für mädchen interessieren, ich glaub in dieser zeitspanne sehnt man sich nach dem anderen geschlecht, wünsche, träume und gefühle werden wach die man davor so noch nicht kannte und es ist anfangs ein emotionaler sachverhalt der einen tagtäglich verfolgt und schwer zu verstehen ist. du schreibst von einem handicap da du etwas stärker gebaut bist und das du deswegen weniger chancen auf kontake hast als deine freunde die einfach etwas gediegener im saft stehen? es ist ein sehr guter anfang das du das erkannt hast, diese vermutung ist richtig und wird sich auch noch einigemale selbst bestätigen.

du kennst bestimmt das sprichwort: "Das Auge isst mit"? in unserem fall lässt sich mit dieser weisheit das problem der kennenlernphase erklären, es ist ganz egal ob es sich um mann oder frau handelt - bestimmte optische auffälligkeiten ziehen uns an oder eben nicht, und der erste eindruck wird auch irgendwo das spätere gesamtbild eines menschen unverkennbar prägen. nur ist es nicht so das es eine faustregel gäbe was nun im kopf des potenziellen partners als attraktiv oder als hässlich durchgeht. man will es nicht glauben, aber auch frauen sind da sehr individuell und eigen.

das was du als modewahn beschreibst ist trend und adaption - keine wirklich subjektive ansicht von diesem menschen als individum sondern eine aussage die ins gesamtbild des umfeldes passt und sich dort leicht vertreten lässt.

ich gebe dir brief und siegel darauf das es da draußen unmengen an mädchen gibt die bestimmte dinge an dir unglaublich anziehend finden, bei den meisten ist die barriere die, das du nicht in das typische schema des aktuellen traumtypen fällst. das wiederum hat zur folge das dich auch der ganze freundes- und bekanntenkreis nicht euphorisch als potenziellen partner deiner potenziellen freundin achten wird. das übel ist halt wirklich das du noch sehr jung bist und in diesem alter bei den wenigsten die bereitschaft gegeben ist nur auf sein herz und auf nichts anderes zu hören. das ist kein vorwurf, in diesem alter haben die wenigsten überhaupt die ohren um das herz zu hören. das ist ein etwicklungsprozess der lange dauern kann - sobald dieser aber ausgeprägt ist sieht auch für dich welt anders aus.

ich weiß nicht wie es dir geht, aber mal unter uns: ich könnte dir bilder von mädchen zeigen die alles andere als ein schönheitsideal auch nur im entferntesten erfüllen. aber ich steh auf sie, und zwar nicht allzu knapp. würde ich hier posten wer mir gefällt würden mich so einige bitter auslachen und mir augenkrebs nachsagen - ich hab keinen augenkrebs, mir gefällt ein bestimmter typ frau und ich habe kein problem mir persönlich das auch einzugestehen - aber das kommt davon das ich ein paar wochen älter bin als du, und selbst bei mir ist das "aufs herz hören" noch lange nicht komplett ausgeprägt im endstadium.

ja, selbst mit zarten 20 jahren ist man geistig noch lange nicht ausgereift, keine spur von vernunft, liebe scheint zeitweise bizarr und sureal, heute ist alles ne wolke, morgen rauchst du dich weg weil du die welt nicht verstehst und flüchtest dich in deine traumwelt. es ist keine schande so zu sein, solange man seine eigene welt hat und diese als zuflucht nutzt um sich vor falschen emotionen und schlechtem karma zu schützen. keiner kann dir durch gutes zureden helfen und alles was dir irgendwelche leute an tipps mitgeben, redet sich einfacher als es am umzusetzen ist.

du bist nun im ersten wirklich harten kapitel deines lebens angelangt, hör nicht auf darin zu lesen den das wäre der einzige wirklich fatale fehler.



woh woh woh ! respekt - genial den punkt getroffen!



------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.08.2008 09:32

Mietzi

57 Postings

xxx

----
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2008 10:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2008 09:53

off Geri-86(35)

1021 Postings



@Roadster: genieß lieber die Zeit mit deinen Freunden, als dass du dir Gedanken machst, wieso du kein Mädchen hast. Da kannst du du sein und musst dich möglicherweise nicht verstellen.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang